Rickstar hat geschrieben:Also wurde wahrscheinlich nur vergessen, aber der Name Sforza fiel mindestens genauso oft bei den Fans wie alle anderen genannten. Bitte noch in die Abstimmungsliste mitaufnehmen. Danke!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich würde Sforza zwar nicht als Trainer wollen, aber in die Umfrage würde ich ihn schon aufnehmen. Nur um einmal zu sehen, wie viele in den tatsächlich wollen würden.
@Rickstar, Rheinteufel2222:
Ciriaco Sforza fällt unter die Antwortmöglichkeit "Ein anderer (wer?)".

Nachträglich können wir leider keine Namen mehr aufnehmen, da ansonsten alle bisherigen Antworten gelöscht würden - aber Sforza ist sowieso komplett unrealistisch und wäre somit nur eine Spielerei. Wieviele Stimmen Sforza bekommen würde? Vor zwei Jahren hatten wir ihn in einer vergleichbaren Umfrage drin,
damals landete Ciriaco Sforza auf Platz 2 der Kandidaten, knapp hinter Norbert Meier und knapp vor André Breitenreiter.
hierregiertderfck hat geschrieben:Kocak würde sicherlich nicht hier unterschreiben, um den Verein (und somit seine junge Trainerkarriere gleich dazu) zu zerstören.
@hierregiertderfck:
Hmm, also Stefan Kuntz hat das doch einst beim Waldhof fast genau wie von Dir beschrieben gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
(Kleiner Spaß am Rande, ich weiß weder etwas pro noch contra Kocak, bevor das jemand falsch interpretiert)