Hab ich was verpasst?! Haben wir etwa schon den Klassenerhalt gepackt?! Wenn ich hier und im Thread zum Vorbericht manche Kommentare lese, wo schon von der Feier nach Saisonende geredet wird, könnte man das durchaus vermuten! Macht mal langsam, NOCH ist GARNICHTS erreicht. Wir haben die Schlacht gewonnen, nicht den Krieg
Der Sieg heute, so überlegen er auch war, war nur eine, milde ausgedrückt, Pflichtaufgabe. Den richtig dicken Fisch würden wir am Sonntag mit einem Sieg in Jena fangen.
Jetzt mal was zur Rechnerei, Stephan Kuntz hat es im Betze-Magazin extra erlaubt dass wir nach nem Sieg gegen Pauli rechnen dürfen: Wenn Offenbach morgen in Freiburg gewinnen sollte, haben wir ein dickes Problem, soviel sollte klar sein. Gewinnen die nicht, ist alles super... Aber warum immer auf Offenbach gucken? Was ist z.b. mit Augsburg, die spielen morgen zu Hause gg. Köln, oder Koblenz (bei denen bleibts übrigens bei den 8 Punkten Abzug!), die morgen in Hoffenheim spielen. Also wir haben mir unserem Sieg der Konkurrenz mächtig Dampf gemacht, denen geht jetzt der Arsch auf Grundeis... Aber wie gesagt; auf dem Boden bleiben! Am Sonntag um ca. 15:50 wissen wir alle mehr!
Noch was aufmunterndes: Guckt mal wie viele Punkte 1860 nurnoch vor uns ist