Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TheBodo29 » 01.12.2018, 16:19


Runjaic steht doch bei irgendeinem Verein unter Vertrag als Trainer & warum soll er sich Lautern nochmal antun?
Der wurde ja auch mehr oder weniger weggejagt.
Jens Härtel muss Plan A sein und in weiteren Plänen, will ich gar nichts von einem Oral, Möhlmann, Neururer oder Büskens hören.



Beitragvon Sportchef » 01.12.2018, 16:21


henrycity hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Da fiel der Name LUKAS KWASNIOK
den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber da ich aus der Nähe von Karlsruhe bin (auf der Pfälzischen Seite) habe ich schon oft den Namen gehört und es wurde immer voller Hochachtung und ausgesprochener Fachkompetenz gesprochen.

Warum nicht so ein Trainer?
Er ist frei - Bader übernehmen Sie :shock: Oder soll ich ihn anrufen ( s.mein Benutzername)


Nein !!! der wird es nicht sein.

Hoffe ich



Na ja da haben wir ein Problem :lol: Es gibt nicht soviele die verfügbar sind, bei allem Respekt vor den Namen die da gehandelt werden, aber ein ORAL -Möhlmann ect. möchte ich nicht.

Ansonsten finde ich sollte man einem jungen Mann eine Chance geben.



Beitragvon Strafraum » 01.12.2018, 16:21


Hallo,

um mal ein paar wenige Trainer zu nennen, die ich mir vorstellen könnte:

- Uwe Neuhaus
- D. Toppmöller
- „junger unverbrauchter Trainer“
- Felix Magath ( das hätte die Mannschaft verdient )
- Gruev

Bitte folgende nicht verpflichten:

- Wolfgang Wolf
- Sforza
- Basler
- Hollerbach
- keinen ehemaligen mit Stallgeruch!
- Schaaf
- Slomka
- Doll
- Gisdol
- Titz
- Oral
- Möhlmann
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon pfuideiwel » 01.12.2018, 16:23


MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss jetzt den richtigen Trainer verpflichten...und das in kurzer Zeit. Damit noch eine Mini-Chance für den Aufstieg besteht. Schwere Aufgabe! Punkte gibt es noch satt.

Puuh...mir fallen viele Trainer ein. Bin mittlerweile bei Nouri, Runjaic oder Gruev.


Abwarten...


Nimm es mir nicht übel, aber gerade weil es in der Liga eng zugeht, dürfen wir auf keinen Fall den Blick nach unten verlieren. Das werden die von dir genannten Trainer genauso sehen. Ich glaube nicht, dass wir ihnen soviel Geld anbieten können, dass einer freiwillig auf diesem Schleudersitz (wohlgemerkt in der 3. Liga) platz nimmt.Da werden in naher Zukunft besser bezahlte Schleudersitze frei.



Beitragvon Falsche9 » 01.12.2018, 16:29


Es war unvermeidlich. Menschlich fand ich Michael Frontzeck, im Gegensatz zu vielen hier, überragend. Jetzt heißt es einfach, keine weiteren bösen Worte hinterher zu werfen, aber so viel Anstand ist offensichtlich nicht selbstverständlich. Besten Dank und viel Glück auf dem weiteren Weg, Michael Frontzeck.

Ich hoffe bezüglich des Nachfolgers auf Ruhe und Sachverstand bei der Suche... Ich denke aber, er steht schon parat. Hauptsache, keine populistische Stallgeruchsentscheidung.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Charly Harper » 01.12.2018, 16:34


Es wird bestimmt Michael Wiesinger. Mit dem hatte Bader eine tolle Zeit bei Nürnberg. Punkteschnitt: 1.12 - passt also.
Aber egal wer es wird, es geht sicher bergauf!



Beitragvon ChrisW » 01.12.2018, 16:35


Frontzeck hat letzte Saison 23 Punkte geholt, aber in allen 6 Punkte spielen mit seiner vorsichtigen Taktik versagt. Da war nie Risiko und nie Wille zu sehen. Genauso war es gestern in SEINEM wohl wichtigsten Spiel. Auch da hat er defensiv aufgestellt und alles verloren. Wenn man nie Mut beweist und immer in den wichtigen Spielen scheitert, dann muss man gehen. Jetzt gibt es für die Spieler allerdings kein Alibi mehr und sie müssen endlich zeigen, was sie zu leisten vermögen. Ich hoffe auf ein glückliches Händchen bei der Trainersuche und bitte kein "erfahrener" Verlakter, Von denen hatten wir genug!



Beitragvon pfuideiwel » 01.12.2018, 16:36


Betziteufel49 hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:. wo ist eigentlich der Steppenwolf geblieben?



Also, soviel ich weiß, ist der, glaube ich, heute Vormittag entlassen worden…



Beitragvon -=knight=- » 01.12.2018, 16:39


Runjaic wird ein Traum bleiben, der ist zu intelligent für den Betze. Jeff Strasser passt an sich sehr gut, der Zug dürfte jedoch bereits im August abgefahren sein.

Hat Bader eigentlich schon einen (symbolischen) freiwilligen Gehaltsverzicht angeboten?



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 01.12.2018, 16:42


Kwasniok könnte der No-Name Glücksgriff sein...von dem habe ich ja sogar im Norden schon gehört. Ansonsten Härtel, Neuhaus, Kocak....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Südpälzer » 01.12.2018, 16:48


Dutsch hat geschrieben:Hans Werner Moser und Peter Tretter beides Jungs aus der Region.Arbeiten beide mit Herz und Leidenschaft.Entwickeln junge Spieler weiter. Gerade Tretter schon seit Jahren sehr erfolgreich.

Genauso ein toller Vorschlag wie Michael Dusek :shock:



Beitragvon Block9.3Andreas » 01.12.2018, 16:51


Seht es doch bitte als Chance für unseren FCK, und nicht als Sieg gegenüber STEPPENWOLF.

Auch mir ging sein Kampf auf den Sack, aber Respekt, wie er den Trainer bis zuletzt verteigt hat, er hat wenigstens Biss.
Er wird eh Zuhause rumschleichen wie ein geprügelter Hund, also lasst ihn bitte.



Beitragvon Matthias » 01.12.2018, 16:52


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Die schaffen es noch und verpflichten den Uwe Rapolder! :daumen:


Ich will dir jetzt keine Angst machen aber der wahr gegen Wiesbaden im Stadion :?
Aber ich glaub da hätte Ehrmann was dagegen der hat es nicht so mit Waldhöfern 8-)



Beitragvon Forever Betze » 01.12.2018, 17:02


Mit Uwe Rapolder können wie direkt den Laden dicht machen



Beitragvon devil-nk » 01.12.2018, 17:05


Wir werden dieses Jahr weder mit Auf-noch mit Abstieg was zu tun haben.
Das sollte jetzt die Chance sein, mit einem zeitgemäßen Trainer, ab sofort mit dieser Mannschaft die nächste Saison vorzubereiten.
Ziel Platz Eins!
Ist absolut realistisch, WENN die Personalie Trainer nun endlich sitzt.



Beitragvon Charly Harper » 01.12.2018, 17:05


Forever Betze hat geschrieben:Mit Uwe Rapolder können wie direkt den Laden dicht machen

Bei TM steht, dass er seine Trainerkarriere beendet hat...



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.12.2018, 17:09


@FCK_Malmö

Unser Chaoslautern als interessantes Projekt fùr einen halbwegs ambitionierten Jugendtrainer anbieten? Da bin ich ja gespannt mit welch launigen Worten Bader das jemand verkaufen will.
Klar ist Geld nicht alles, und wenn dann wie bei uns noch ein ruhiges Umfeld, dass jedem Zeit lässt ohne nach 3 Niederlagen in Folge von Insolvenz und Hartplatzgekicke zu fantasieren dazu kommt, da können wir uns ja sicher vor Anfragen bald gar nicht mehr retten.

JETZT braucht es erstmal eine Übergangslösung die im bestehenden Konstrukt funktioniert, sonst gehts ganz schnell nach hinten in der Tabelle, und das ist bei 4 Punkten Abstand nunmal leider nicht übertrieben,
Nächste Saison kann man dann über andere Modelle und Konzepte spekulieren.

Mit Wiesinger, aber nicht nur mit ihm, könnte ich es mir vorstellen.

@ForeverBetze
Keine Sorge, Uwe geniesst seine Rente am schönen Neckarstrand und geht lieber mit dem Hund Gassi, als nochmal Trainer zu spielen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.12.2018, 17:10


Titz? Hat da oben einer Christian Titz erwähnt?

Den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, aber stimmt, der ist auch frei. Und stammt sogar aus Sandhausen, also quasi aus unserer berüchtigten "Region".

Hat bei Hamburg unter mindestens so schwierigen Umständen wie denjenigen bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Wurde zwar entlassen, aber auf Platz 5 liegend und hat das Kunststück vollbracht, beim HSV Trainer gewesen zu sein und trotzdem noch die Hochachtung der Fans dort zu genießen.

Außerdem würde er schon rein onomastisch gut in unsere Tradition passen: Kuntz, Titz, Dick, Franco Foda - you know what I mean?
- Frosch Walter -



Beitragvon Sanchinho » 01.12.2018, 17:18


Ich würde mich eher bei der U17 der Bayern bedienen und Miro Klose als Trainer verpflichten. Er würde den Betze wieder zum Beben bringen. Zwar wenig XP als Trainer, aber alleine seine Anwesenheit würde einschlagen wie eine Bombe mMn.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.12.2018, 17:19


@Rheinteufel2222
I like tits! Know what i mean? :love:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Yogi » 01.12.2018, 17:20


TheBodo29 hat geschrieben:Runjaic steht doch bei irgendeinem Verein unter Vertrag als Trainer & warum soll er sich Lautern nochmal antun?
Der wurde ja auch mehr oder weniger weggejagt.
Jens Härtel muss Plan A sein und in weiteren Plänen, will ich gar nichts von einem Oral, Möhlmann, Neururer oder Büskens hören.



warum sollen wir uns Runjanic nochmal antun ?
Für mich "DER Trainer" warum wir jetzt überhaupt 3. Liga statt 1. spielen müssen.
Mit der damaligen Mannschaft den Aufstieg nicht zu schaffen war auch sehr, sehr schwach.
Erinnere nur mal daran mit 1 Spitze gegen den 17 . Pauli auf zulaufen...daheim... 5 Spieltage vor Ende der Saison bei Tabellenplatz 2// Ergebnis bekannt



Beitragvon Ozelot » 01.12.2018, 17:20


:love: :love: :love:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Außerdem würde er schon rein onomastisch gut in unsere Tradition passen: Kuntz, Titz, Dick, Franco Foda - you know what I mean?

Wäre Christian Titz nicht schon vorher mein absoluter Wunschkandidat gewesen, wäre er es spätestens jetzt.
Wenn das IRGENDWIE zu machen ist, dann :bitte: :bitte: machen!



Beitragvon Yogi » 01.12.2018, 17:22


devil-nk hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr weder mit Auf-noch mit Abstieg was zu tun haben.
Das sollte jetzt die Chance sein, mit einem zeitgemäßen Trainer, ab sofort mit dieser Mannschaft die nächste Saison vorzubereiten.
Ziel Platz Eins!
Ist absolut realistisch, WENN die Personalie Trainer nun endlich sitzt.



das seh ich auch so, Mannschaft zusammen halten, ein Spielsystem einbringen , sich einspielen und Aufstieg nächste Saison mit aller Macht anstreben. Wenn möglich noch Sturm und Mittelfeld nach bessern.



Beitragvon MarcoReichGott » 01.12.2018, 17:25


Yogi hat geschrieben:Erinnere nur mal daran mit 1 Spitze gegen den 17 . Pauli auf zulaufen...daheim... 5 Spieltage vor Ende der Saison bei Tabellenplatz 2// Ergebnis bekannt


Echt mal. Der Runjaic. Da hat der die Wahl als zweiten Stürme eine der Granaten Philip Hofmann oder Sebastion Jaob zu bringen. Und dann stellt der Idiot doch glatt ein 4-5-1 mit dem Mittelfeld Karl-Ring-Demirbay-Matmour-Zimmer spielen. Runjaic raus!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.12.2018, 17:27


Yogi hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr weder mit Auf-noch mit Abstieg was zu tun haben.
Das sollte jetzt die Chance sein, mit einem zeitgemäßen Trainer, ab sofort mit dieser Mannschaft die nächste Saison vorzubereiten.
Ziel Platz Eins!
Ist absolut realistisch, WENN die Personalie Trainer nun endlich sitzt.



das seh ich auch so, Mannschaft zusammen halten, ein Spielsystem einbringen , sich einspielen und Aufstieg nächste Saison mit aller Macht anstreben. Wenn möglich noch Sturm und Mittelfeld nach bessern.

Darum geht es doch!
Der Trainer jetzt muss mit dem Personal jetzt auskommen, wie soll er da die nächste Saison vorbereiten? Im Wintertrainingslager werden wenig wenn überhaupt neue Spieler kommen, die er für seine Vorstellung von Fussball bräuchte.
Also sollte jetzt ein Trainer kommen, der aus dem vorhandenen das Beste macht, wobei ganz klar sein muss, dass es für ihn nicht wie bei MF automatisch nächste Saison weiter geht.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BerkerTeufel, carpe-diabolos, Google Adsense [Bot], Pe52, rumneys und 75 Gäste