www.Tus-Forum.de:
an-die-mitlesenden-lauterer-aus-anderen-foren-t2216.html
EDIT: Dieser Thread ist ebenfalls an die Lauterer gerichtet die hier nur als Gast mitlesen und die Inhalte auf ihre Foren posten. Könnt ihr mit diesem Beitrag gerne genausomachen.
www.tus-forum.de/an-die-mitlesenden-lau ... t2216.html
Liebe Leute...
Was wir hier an den Kopf beworfen bekommen von euch ist schon mehr als dreist. Da wird behauptet WIR betreiben Rufschädigung weil es gewisse Leute gibt die in der aktuellen Situation einen Zusammenhang sehen zwischen dem Abstiegsgespenst über Kaiserslautern und unserem Punktabzug. Folgende Punkte solltet ihr mal beachten:
- Gläsner gibt ein Interview auf dem Betzenberg
- Kuntz steigt bei euch ein, kurz danach bekommen wir eine horrende Strafe
- Unser Vergehen steht in keinem Verhältnis zu dem Bockmist den eure Vereinsführung seit jahren fabriziert
- Erinnerung Wildmosers: Beide kommen in den Bau, dem Verein passiert NIX
- Mit dem 8 Punkte-Abzug wird massivst in den Spielbetrieb eingegriffen
- Die einzigen die davon provitieren seid IHR
- Die Mannschaft erfährt EINEN TAG vor dem Paderbornspiel von der Strafe und findet sich auf einmal im Abstiegskampf
- Die Mannschaft bekommt einen klaren Handelfmeter nicht zugesprochen
- Ihr gewinnt ganz überraschend (und mit viel Dusel, siehe 1:1)
- Äußerungen von Sasic und Kuntz sind zweideutig zu verstehen
Und da wundert ihr euch das wir erstaunt darüber sind was da so passiert? Ihr wundert euch das es Menschen gibt die über den Tellerrand hinausschauen und sich dessen im klaren sind das Fussball eine Politik ist in der es um Millionenbeträge geht (speziell in eurem Fall)? Es ist kein Geheimnis was Beck jahrelang für euch getan hat, und dabei andere Vereine wie Mainz (Stadionbau) links liegen ließ. Da macht man sich eben Gedanken.
Und sollte der worst case eintreffen und wir absteigen, ihr dafür in Liga 2 bleiben... Dann braucht sich hier kein Pfälzer mehr blicken lassen. Dann habt ihr den Hass zwischen der TuS und dem FCK. Aber eins sollten wir hier mal festhalten:
WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN! WIR WERDEN KÄMPFEN, GEGEN WEHEN SIEGEN UND IHR WERDET GEGEN MAINZ EINEN RÜCKSCHLAG BEKOMMEN DER EUCH AUF DEN BODEN DER TATSACHEN BRINGT.
Und dann werdet ihr euch nächste Saison daran erinnern, das ihr nur ein Törchen entfernt wart, an diesem einmaligen Spieltag der Bundesligageschichte. Ein Tor zwischen Ufer und Abstiegsplatz.
Ohne Grüße in die Pfalz, ein Schängel mit Leib und Seele