Wir sind dort, wo die Sonne nicht mehr scheint.roterteufel67 hat geschrieben:Ich überlege gerade wie es richtig heißen muß?
Wir sind im Arsch oder wir sind am Arsch?

Wir sind dort, wo die Sonne nicht mehr scheint.roterteufel67 hat geschrieben:Ich überlege gerade wie es richtig heißen muß?
Wir sind im Arsch oder wir sind am Arsch?
Warum soll man Banf in Ruhe lassen. Er hat doch Baader installiert und lässt ihn jetzt weiter rumdiletieren. So wie Baader Frontzeck weiter wurschteln lässt macht es Banf mit Baader. Nichts gerissen in seiner Amtszeit bisher. Nur am Anfang große Sprüche und dann kam nichts mehr. Das Ausgliederungskonzept wurde noch vom vorigen Vorstand mit Gries entwickelt. Sonst hat er bisher nichts vorzuweisen. Auch so eine entscheidungsschwache Möchtegernführungsfigur. Kann auch gehen.RedArrow hat geschrieben:Ich kotz gleich. Wenn der Typ nicht morgen entlassen und am Montag spätestens der neue Trainer vorgestellt wird,dreh ich am Samstag hohl. Sehr schlecht für manche da oben, hab nämlich ne Karte für die Ebene 1900.Bader sollte am besten mit entlassen werden. Solche Aussagen hätten ihn in der Marktwirtschaft längst den Job gekostet. Lässt Banf mal in Ruhe. Ich hab das Gefühl, dass er nen Investor an der Angel hat. Hoffe ich täusche mich nicht
da kann man nur hoffen, dass die mannschaft tatsächlich gegen den trainer gespielt hat und es besser kann. zeugt aber auch nicht grade von charakter -.-imsbachbetze hat geschrieben:Natürlich trägt unser Trainer MF einen maßgeblichen Anteil an dieser Misere. Aber ich werde den Verdacht nicht los, daß es auch an einigen Spielern liegt. Immerhin sind 11 von denen 90 min auf dem Platz und können ja auch ne Reaktion zeigen, oder? Wie gesagt, wir sind nur Mittelmaß in der 3. Liga - Vorstand und andere Verantwortliche einbezogen.
Bei Bader und Frontzeck bin ich noch bei dir. Dieses Duo hat nicht nur uns ins Verderben geritten. Frag mal nach in Gladbach, Hannover und Nürnberg. Aber wer bitteschön soll denn einen Nachfolger suchen ? Grotepaß ? Littig ? Banf ? Wir sind komplett blank auf sportlicher Führungsebene in diesem Verein und das schon seit Jahren. Wir haben unsere Kerngeschäft in die Hände von MB und MF gelegt. Das Ergebnis konnte jeder heute sehen.Rubert 1848 hat geschrieben:Bader bitte freistellen, kann ja wohl nicht sein, dass dieser smarte Blender den nächsten Trainer aussucht. Notzon bitte ebenfalls die Papiere überreichen, unglaublich, dass der im Profifußball arbeiten darf.
Genau! Zunächst soll er seinen Cheftrainer entlassen - und dann seinen Stuhl zur Verfügung stellen.xgertx hat geschrieben:Unglaubliche Aussagen von Bader...
Bitte handeln.... Bitte...
Ach komm. Jetzt wo Micha selbst durch Bader nicht mehr zu halten ist, muss der "Sauhaufen" herhalten? Das ist ein echt trauriges Schauspiel. Die ganze Zeit nicht zugeben wollen, dass MF es nicht bringt und wenn es dann so weit ist, muss die Truppe es ausbaden, BADERN,?Achim71 hat geschrieben:Also geht es wieder gegen den Abstieg ! Egal wer diesen Sauhaufen jetzt als Trainer übernimmt es wird ein Himmelfahrtskommando. Keine Typen, keine Eier, keine Leistung, alles Waschlappen und Fratzenmacher. Ein jämmerlicher Haufen !
SUPER , Geil, Weiter sopotto hat geschrieben:Es lag nicht nur am schlechten, völlig überforderten Trainer.
Ich sehe einen Wolf in der Steppe, der wie ein Tagedieb rumschleicht, bei genauer Betrachtung seh ich, er hat einen Gaulskopp
Diese tiefgründige Analyse, samt "Ankerinvetor"..NumberOfTheBeast hat geschrieben:Also Freunde, bevor wir jetzt alle wieder völlig durchdrehen, und alle inkl. Zeugwart und Kloputzteam vom Berg jagen wollen, sollten wir mal kurz durchatmen, und überlegen, was wirklich etwas bringt, und was man ändern kann.
Szenario 1: Man muss wirklich diese Saison noch was reißen
Gut möglich, vieles deutet darauf hin, dass die finanzielle Lage mehr als angespannt ist. In so einer Situation können wir keine großen Sprünge machen. Alles beizubehalten, wäre ganz offensichtlich der falsche Weg. Selbst wenn man für Änderungen an der Vereinsspitze wäre, dauert es viel zu lang bis solche Änderungen einen Effekt hätten. Ergo bleibt erst mal nur die Trainerposition. Und wir als Fans müssen - auch wenn wir vielleicht nicht mehr alle vollends dran glauben - der Mannschaft Vertrauen schenken. Wir können nicht 10 Einkäufe im Winter tätigen, d.h. ein Großteil dieser Spieler muss es reißen. Ich denke neben der taktischen Ausrichtung spielt auch die Psychologie hier eine Rolle. Daher noch mal als FCK-Fan: Bedingungsloser Support für die Mannschaft.
Szenario 2: Wir haben 2,3 Jahre Zeit um was aufzubauen
Falls das tatsächlich so wäre, z.B. wenn wir einen fetten Ankerinvestor an der Angel hätten, wäre es sicher gut, auch zu schauen, ob man mit der Führungstruppe gut aufgestellt ist. Realistischerweise wird dabei ein solcher Ankerinvestor auch sicherlich ein Wörtchen mitreden wollen. Insofern bringt es glaub ich nicht all zu viel, dieses Szenario jetzt weiterzudiskutieren.
Sehe ich ähnlich. Im Kader ist kaum einer der gescheit Fußball spielen kann. Beim Kurzpassspiel und Ballstoppen angefangen, also den Basics. Hohes Tempo kann gar keiner. Das ist zuwenig für Liga 3. Dann lieber auf die eigene Jugend setzen (auch 2 Klassen tiefer), als mit solchen Möchtegern Spielern den Ruf des Vereins kaputtmachen.Willofser Teufel hat geschrieben:Sicherlich muss ein neuer Trainer her, aber ich glaube trotzdem nicht an die Wende. Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität. Der Niedergang geht weiter.