Forum

Vorbericht Haching-FCK | Schicksalsspiel vor den Toren von München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 197

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

BADER MUSS FLIEGEN !!! Dieses Spiel war vorhersehbar. Nach Wehen nicht zu reagieren ist eine Schande. BADER RAUS !!!
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

So, das wars dann wohl. In den nächsten Wochen schauen die Verantwortlichen, wer sich den Job antun möchte. Egal wer’s wird, passt eh keinem, da es weder Gisdol noch Guardiola werden wird. Dann wird der neue persönlich angegangen und beleidigt.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Joa, läuft doch gut, oder was meint ihr so, ihr Frontzeck- Befürworter? Wie ich vor Monaten geschrieben hatte: Der Trottel wird fliegen und wir eine weitere Saison im Abwärtstrudel verschwenden. Dumm, dümmer, FCK
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

TheBodo29 hat geschrieben:Kommt schon, die Fans haben wahrscheinlich viel geopfert damit die sich heute dieses Spiel in Unterhaching anschauen können & wahrscheinlich war die Reise auch nicht ganz so billig. Und als dank kriegen die jetzt ein haufen scheiße zu sehen bzw. sehen nur Haching spielen.
Die Spieler sollen froh sein das es nur Feuerzeuge und Bierbecher sind, Handgranaten wären bei einem 0:5 jetzt echt angebracht :D
Allein für so eine Äußerung, Körperverletzung gegen eigene Spieler als OK anzusehen, sollte man Dir lebenslang Foren- und Stadionverbot geben
Das Eckige muss ins Runde
RFB

Beitrag von RFB »

BBKundFCK hat geschrieben:Wir müssen den Besten trainer der Welt behalten , ganz wichtig ,
wir kommen noch :D
Davor wird sogar der BER noch fertig :lol:
Just my 2 Cent
raIDen

Beitrag von raIDen »

Es muss halt so deutlich sein. Auch wenns weh tut. Aber nur so kann man Bader dazu zwingen endlich seinen Job zu machen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ich hoffe nur, dass sich der Frust der Mitgefahrenen nicht gewaltsam gegen irgendwelche Personen oder fremdes Eigentum entlädt.
Auch wenn ich jeden, auf persönlicher Ebene, verstehen kann, der sich momentan danach sehnt, diverse Verantwortliche, für eine neuerliche unerträgliche Schmach in der Vereinsgeschichte, in der Luft zu zerreißen...
Diejenigen, die etwas zu sagen haben, werden Freudensprünge vollführen wenn sie auf anderes Fehlverhalten zeigen können und sich darauf profilieren können.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

Es kann mir doch kein Mensch erzählen das die nicht gegen den Trainer spielen oder? So schlecht kann niemand ernsthaft sein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

TheBodo29 hat geschrieben:Kommt schon, die Fans haben wahrscheinlich viel geopfert damit die sich heute dieses Spiel in Unterhaching anschauen können & wahrscheinlich war die Reise auch nicht ganz so billig. Und als dank kriegen die jetzt ein haufen scheiße zu sehen bzw. sehen nur Haching spielen.
Die Spieler sollen froh sein das es nur Feuerzeuge und Bierbecher sind, Handgranaten wären bei einem 0:5 jetzt echt angebracht :D

Fliegen jetzt Handgranaten ??????
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hätten wir nach dem Halle Spiel reagiert wären viele Möglichkeiten da gewesen.

Nach dem Wehen Spiel hätten es vielleicht auch noch einige getan.

Aber nach diesem Spiel sind viele Trainer raus aus der Verlosung.

DANKE BADER
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Wenn ich seh wie teilnahmslos der Frontzeck an der Linie hockt kommt mir das pure Kotzen!!!!! 0:5 unfassbar ich bin grade so derbe angepisst!!!!!!

Was passiert hier mit meinem Verein? Ich kann’s net fassen...
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

5:0 und es ist mir echt egal. NAch dem 60 Spiel hatte ich so nen Ständer,dass man damit den kompletten Waldhof hätte abreissen können und jetzt, räum ich den Hauswirtschaftsraum auf un dlach mich schlapp.
Alles andere als ein sofortiger Rausschmiss des Trainers wäre ein Hohn und eine verspottung jedes FCK Fans.

Frontzeck raus sofort ! Ich hab nicht mal Lust auf Ironie.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
diabolo666

Beitrag von diabolo666 »

Comu6 hat geschrieben:
Red dir das nur ein.

Guck mal ab wann Raffael in Gladbach war.
https://www.transfermarkt.de/raffael/pr ... eler/19819

Reus hab ich jetzt nicht nachgeguckt, stimmt wahrscheinlich auch nicht...

Mal wieder strotzt deine Argumentation vor Unwissenheit!
https://www.transfermarkt.de/borussia-m ... on_id/2010

Im Kader waren Spieler wie Reus, Dante, Jantschke, Neustädter, Hanke, Arango, Hermann...

Kein Kader mit dem man Abstiegskampf betreiben müsste. Reus hatte zuvor bärenstark in Liga 2 gekickt
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Die Mannschaft spielt für einen neuen Trainer. Die wissen doch selbst, dass sie mit diesem Typen keine Chance haben. Das ist seit Wochen ein einziger unerhörter Hilfeschrei.
Zuletzt geändert von Zamorano am 30.11.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
xXZumTeufelXx

Beitrag von xXZumTeufelXx »

Jupp... Genau, wie Ich gerade gesagt habe: die Unterhachinger schießen jetzt in den letzten 10 Minuten noch ein Tor und dann in der Nachspielzeit noch Das 6. Tor. Ein Glück, dass es nicht wie beim Tennis noch einen 2. Und 3. Satz gibt....
Zum Teufel mit den Gegentoren! :teufel2:
Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns! :teufel1:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Den Fechner bekommt er geschenkt, wie kann der aufgestellt werden und immer noch spielen?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Mann ist das deprimierend....Arsch und Zwirn!!......
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das ist glatte Arbeitsverweigerung, wie Fechner eben den Gegenspieler einfach weglaufen lässt. Die spielen wirklich gegen den Trainer. Wenn es so ist, dann hoffe ich, dass es endlich wirkt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
TheBodo29
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

roterteufel81 hat geschrieben:
Allein für so eine Äußerung, Körperverletzung gegen eigene Spieler als OK anzusehen, sollte man Dir lebenslang Foren- und Stadionverbot geben
Humor is nicht so deine Stärke oder? Sorry wenn mein Humor etwas zu schwarz war bei diesem Spruch, aber er war in keinster Weise ernst gemeint.
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Olaf4ever hat geschrieben:
cruzeiro hat geschrieben:...und noch etwas zu den "zu hohen Erwartungen der Fans": bis ich unruhig werde, dauert es lange. Bin kein Erfolgsfan. Lebe seit Mitte der 80er alle Höhen und Tiefen. Die letzten 15 (!) Jahre fast nur noch Tiefschläge.
Der FCK-Anhang macht viel mit. Manche werden zu schnell unruhig, mag sein.
Aber es geht um das Überleben unseres Vereins! Wenn in der jetzigen Situation immer noch "Maul halten" angesagt ist, geben auch die letzten Treuen bald auf...
Ich verstehe, dass man "Ruhe" in den Verein bringen will. Aber dann soll MF nicht ständig Fans und Journalisten provozieren!
Ganz ehrlich das Geschwafel mit Ruhe und Konstanz ist eine Hinhaltetaktik und psychologischer Trick unfähiger Leute um Kritiker mundtot zu machen. Da muss man keine Rücksicht nehmen und sich entschuldigen, im Gegenteil es ist eine Pflicht die Missstände und Unfähigkeit anzusprechen und zu kritisieren.
Jepp, alles schwer zu ertragen. Ein Verein mit so vielen Fans. Immer noch hoher Etat für Liga 3. Und unsere Oberen reden die anderen stark? Wenn Wehen & Co. vor uns sind, dann deshalb, weil wir seit Jahren mit Mißmanagement die Kurve nicht bekommen. Irgendwann muss man mal "liefern" oder abtreten. Das FCK-Problem: Seit Jahren kein Glück: weder mit den Trainern, noch mit dem Vorstand. Um die Treue der Fans beneiden uns heute noch viele.
In diesem Sinne: egal was passiert, ich bleibe FCKler und Mitglied.
sandman

Beitrag von sandman »

Alleine nur schon für die Aussage, das der Michael so wenig Kredit schon von Anfang an bei den Fans bekommen hätte...gehört Bader an den Eiern auf... .

Nach dem Abstieg, an dem auch ein MF nicht unbeteiligt war, haben die Fans die Fresse gehalten und mehr als nur Kredit gegeben.

Jetzt sowas rauszulassen ist unter aller Sau...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

ein ganz trauriger abend für jeden lautrer. ich mag nich mehr.
HalloHase

Beitrag von HalloHase »

4everfck hat geschrieben:Es kann mir doch kein Mensch erzählen das die nicht gegen den Trainer spielen oder? So schlecht kann niemand ernsthaft sein
Du alter Fuchs!!!
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Nun zeigt sich welchen Charakter der Trainer hat, er müsste sich nach dem Schlusspfiff
das Stadionmikro greifen sich entschuldigen und
sein Versagen eingestehen und seinen sofortigen
Rücktritt erklären und sagen das er hiermit
auch auf alle Bezüge verzichtet, das wäre
ein letzter Dienst für den Verein
Pälzerbuwe87

Beitrag von Pälzerbuwe87 »

5:0 geht ja eigentlich noch.Lag bestimmt am Abseits tor.Nja es sind 18 neue Spieler da braucht es nun mal zeit
Ich kotz do ab
Gesperrt