Ich hoffe es gibt bald ein Gesetz, dass eine gewisse Anzahl deutscher Spieler vorschreibt.
Franz hat sowas ja schon befürwortet und im Gegenzug schauen sich die Drecksbayern in Südamerika nach neuen Spielern um!?
Deshalb muss ein Gesetz gemacht werden, dass sowas verbietet. Genauso ein Handeln wie in Lautern oder Berlin, ganz egal. Da spielen zur Zeit 7-9 Ausländer im Schnitt. Das sind zu viele!
Und da kommt mir mein Freund Wolle Wolf ganz recht, der die Rasselbande in der Schlussphase der letzen Buli Saison ins kalte Wasser geworfen hat und die jungs zu seiner Verwunderung einen überragenden Fußball gespielt haben.
In Lautern müsste es nicht aussehen wie in Berlin. Wir haben junge Spitzenspieler, aber die werden aus politischen Gründen nicht gestellt. Der Stümperer wollte vor der Runde neue Spieler (Karadas oder wie die alle heiss). Leider ist davon 2/3 Fallobst dabei. Das weiß auch Wolf. Aber der muss doch sein Gesicht bewahren, muss doch seine Fehleinkäufe die bei diesem Budget kein Wunder sind, rechtfertigen.
Die FCK Führung muss ganz schnell die Reißleine ziehen und den Daum überreden nach KL zu kommen. Der kann noch mehr aus unserer Rassbande rausholen!
