Comu6 hat geschrieben:Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
Google mal nach MF...da kommten interessante Ergebnisse raus, gerade in Hannover wird es deutlich aufgezeigt in dem einen Bericht. Da könntest du auch FCk reinschreiben, totale Paralellen.
„Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, sie hat aufopferungsvoll gekämpft, was sich auch schon im Training andeute...und durch fatale Schiedsrichterleistugen verloren“
Wer wettet dagegen ??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt, was man aus unserer Truppe rausholen kann, wenn da ein echter Trainer vor der Mannschaft steht...spannend...
Lass mich mal überlegen mmmhhh ich glaube NICHTS!!!!!
DAS IST EIN SAUHAUFEN!!!!!Aber keine Truppe!
Was soll der Michael denn machen wenn die Spieler
seine taktischen Rafinesssen nicht verstehen.
Dann 18 neue Spieler , die noch nie bei Regen zusammen gespielt haben.
sandman hat geschrieben:„Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, sie hat aufopferungsvoll gekämpft, was sich auch schon im Training andeute...und durch fatale Schiedsrichterleistugen verloren“
Comu6 hat geschrieben:Das schöne an eurer Frontzeck Fixierung ist ja, wenn jetzt ein anderer kommt hat der 3-4 Monate (inkl Winterpause) Kredit.
Vielleicht merkt dann der ein oder andere dass diese Truppe zu wenig Qualität hat.
Was da für technische Schwächen dabei sind... da kannst du als Trainer nix machen.
Nee, kanner nix mache, de mischa. De ame Kerl un jetzt widder de Schiri.
sandman hat geschrieben:„Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, sie hat aufopferungsvoll gekämpft, was sich auch schon im Training andeute...und durch fatale Schiedsrichterleistugen verloren“
Wer wettet dagegen ??
Ich leider nicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Das wird noch , glaubt mir , nochn paar Spiele ,
wir müssen uns nur finden ,mal ein Schwätzchen halten ,
genau , das müssen die Neuen ,wir haben 18 Neue !!!!!
Das dauert halt ein wenig .
Der Weltbeste Trainer ist bei Uns ,der brauch ZEIT.
----IRONIE-----AUS------
TheBodo29 hat geschrieben:Ich hab gehört Klinsmann, soll seine Kinder schon in Lautern an der Schule angemeldet haben.
Meine Quelle ist sich sicher, dass Matthäus seine Freundin in der Schule angemeldet hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.