Ich denke, dass die Bayern hier ihren Einfluss beim DFB geltend gemacht haben, um uns zu benachteiligen, da sie genau wissen, was MF für eine Gefahr für sie ist.
Hat der erst mal im Jahr 2134 die neuen Spieler integriert, nimmt er sicher Anlauf auf die Meisterschaft ... Hoeness der alte Fuchs geht eben auf Nummer sicher
Ich denke Frontzek wollte Weihnachten gemütlich zu Hause feiern, ohne mit dem FCK belästigt zu werden, und hat deshalb diese Aufstellung gewählt.
_Ironie aus _
Forever Betze hat geschrieben:Sollten uns am Ende 3 Punkte für die Relegation fehlen, müsste Bader dafür gejagt werden, denn nach dem Wehen Spiel Frontzeck nochmal ne Chance zu geben ist absolut lachhaft und vereinsschädigend. Dieser Auftritt heute war vorhersehbar.
Und das Letzte was ich jetzt noch Bader anvertrauen würde, wäre eine Trainersuche, denn am Ende holt der noch Möhlmann, Oral, Götz oder Fach
heute, ab diesem moment, sehe ich unsere Existenz komplett in Gefahr. Schlimmer gehts bald nichtmehr.
Nur wenn ein neuer Trainer kommt, wirds dann besser?
Ich glaube fast nicht
MF ist ein sehr sehr guter Trainer und wir feiern einen Sieg nach dem anderen. Da haben wir aber den Gegner heute überrascht und Mauern uns zu einem 0:2. Taktik geht voll auf, ach ja Taktik ist ja Nebensache.
Ich hab genug gesehen... ich schalt ab.
Bei der Aufstellung war der aktuelle Spielstand klar. Das können wir nimmer drehen. Bitte einen neues Trainerteam!!
Uff trotz fünferkette 2 zu 0 hinten. Das wars dann whl für den Trainer schade das oben kaum noch was möglich ist. Jetzt könnte man ihn fast für den rest der Saison behalten.
Kse1985 hat geschrieben:Stark Hainault und Fechner. Ich liebe euch. Mit Dick die perfekte Kombi der Antifußballer.
Noch dazu den Hesl. Der würde bei mir keine Minute mehr spielen. Mehr Fehler als mal einen Unhaltbaren rausgeholt. Totale Unsicherheit die er ausstrahlt. Grundsätzlich noch keinen Punkt festgehalten. Da kann der Grill nicht schlechter sein.