Forum

Bleibt Frontzeck FCK-Trainer? - "Endspiel" in Unterhaching (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Latunji
Beiträge: 272
Registriert: 29.08.2014, 20:55

Beitrag von Latunji »

DerRealist hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Und ein konstruktiver Gegenvorschlag? Alternative zu weiter so wurschteln? Nur weil es ja noch schlimmer kommen könnte? Genauso unattraktiv für Investoren.
Der Zeitpunkt, dass auch Bader geht (gehen muss) könnte blöder nicht gewählt sein. Ist überhaupt mit das Dümmste ausgerechnet jetzt alles und jeden wieder anzuzählen.
Wir schaffen uns schon selbst ab. Das ist seit mehreren Jahren sowas von klar.
Es geht doch in erster Linie um den Trainer. Das Problem ist grade nur, dass Bader sich hinter MF stellt. Deswegen wird auch er hier angezählt. Ein weiterer Umbruch wäre zwar schädigend aber nach den getätigten Aussagen von Bader können gerne beide die Koffer packen.
Kuntz hat man früher Vetternwirtschaft nachgesagt. Was Bader da grade abzieht, liegt dem von damals verdächtig nahe...
read-only
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2011, 14:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

silvia neid

wäre ein novum im profi-männerfußball, gäbe sehr viel (wahrscheinlich positive) presse.

außerdem könnte sie den spielern auch die schauspielerei austreiben, das gab es bei den frauen nämlich nicht :lol:

weiterhin könnte man über sforza als nachfolger von bader, aber erst am ende der saison, diskutieren.
Zuletzt geändert von read-only am 27.11.2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

read-only hat geschrieben:silvia neid

wäre ein novum im profi-männerfußball,
    gäbe sehr viel (wahrscheinlich positive) presse.

    außerdem könnte sie den spielern auch die schauspielerei austreiben, das gab es bei den frauen nämlich nicht :lol:
    Wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Alternative...
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
    aus "Forrest Gump" :winken:
    Osnabrücker Teufel
    Beiträge: 458
    Registriert: 27.01.2012, 09:57
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von Osnabrücker Teufel »

    freakshow2410 hat geschrieben:UN GLAUB LICH

    wird jetzt ernsthaft erwartet, dass wir wieder ALLE austauschen? habt ihr den schuss nicht gehört? und ihr meint, dass die fans kein problem an der lage haben? mir fällt da langsam nichts mehr zu ein. @DerRealist hat da schon recht. überlegt mal, was ihr hier so schnell in die tasten klimpert. das ist emotion ohne weiteren verstand ...

    vor ein paar wochen war hier alles noch super duper paletti (für die meisten) und jetzt warten hier viele nur auf den großen knall ... nein, manche sind regelrecht geil drauf.

    btw: wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch dafür MF auszutauschen. wie hier manche aber respektlos und unter aller sau über einen menschen MF schreiben, hat keiner verdient, der sich objektiv nichts zu schulden kommen hat lassen. da werden gerüchte gesponnen und irgendwelche vergleiche gezogen, dass es einem die fußnägel hochrollt.
    Also @Freaky, ich sehe nicht, dass gefordert wird ALLE auszutauschen. Vielmehr sehe ich, dass wir auf den wichtigsten Posten scheinbar deutliches Optimierungspotential haben. Und das ist in erster Linie der Cheftrainerposten. Dieser Posten entscheidet über Glück und Leid bei einem Klub und kann dort so vieles kaputt machen, aber eben wieder aufbauen!

    Mal eine Frage an dich:
    Bei dir um die Ecke gibt es einen Elektronikmarkt, der schon vorher in 4 verschiedenen Städten eine Filiale hatte. Jede dieser Filialen musste geschlossen werden, die Statistiken waren mies und die Bewertungen im Netz sind grauenhaft. Und genau dieses Unternehmenmacht bei dir um die Ecke ne neue Filiale auf...kaufts du da ein? Sicherlich, eine Chance hat jeder verdient. Spätestens beim zweiten Mal, wenn es Probleme gibt (in welcher Form auch immer), bist AUCH DU jemand, der eine negative Bewertung (sicher aus der Emotion heraus) raushaut und in diesem Laden NICHTS mehr einkauft.


    Ich denke das man dies schnell auf die aktuelle Situation beim FCK adaptieren kann. Der FCK ist nicht irgendein Experimentierclub von verpickelten Chemieschülern aus der 5. Klasse! Wir sind ein Fußball(PROFI)verein und dort MUSS auf bestimmte Dinge nun mal schnelllebig reagiert werden - wem das passt oder nicht!


    Ich sehe nicht, dass einer an MF menschlich irgendetwas auszusetzen hat. Warum auch? Wer kennt ihn denn? Und seinen sportlichen Kopf zu fordern und Kompetenzen in Frage zu stellen, hat null Komma nichts mit Respektlosigkeit zu tun...gegen hochrollende Fußnägel hilft dann der Gang zum Arzt!

    (Entschuldigung wenn diese Nachricht in deinem Postfach gelandet ist, hab den falschen Button gedrückt :nachdenklich: )
    Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
    MarcoReichGott
    Beiträge: 4197
    Registriert: 04.03.2013, 11:40

    Beitrag von MarcoReichGott »

    Hellboy hat geschrieben: Da wird erst gar nicht nach außen kommunziert, dann viel zu spät, und dann kommt da so eine Nicht-Aussage... Was heißt das denn, was Bader da von sich gibt?
    Wie lange verfolgst du schon Fußball? Was ist deiner Erfahrung nach davon zu halten, wenn ein Sportvorstand sich weigert nach einer sieglosen Serie dem Trainer den Rücken zu stärken und davon spricht, dass man Lösungen finden muss und man einen guten Kader hat?

    Frontzeck ist defintiv angezählt. Deutlicher kann Bader doch gar nicht mehr werden, wenn er ihn nicht direkt entlassen will...
    Hessischer Aussenposten
    Beiträge: 1428
    Registriert: 10.08.2006, 07:18
    Dauerkarte: Ja
    Vereinsmitglied: Ja
    Wohnort: Südhessen

    Beitrag von Hessischer Aussenposten »

    Mal ganz ehrlich:

    Nach der Entwicklung am letzten WE und diesem Interview: Wie hoch müsste der FCK in Haching gewinnen, damit man da nochmal den Deckel drauf bekommt?

    Ich würde wetten, dass im Hintergrund schon der Markt sondiert wird.

    Auf den möglichen Nachfolger bin ich ja sehr gespannt. An Trainerprofilen haben wir ja jetzt alles durch.

    Und irgendwie habe ich den Glauben verloren, dass wir in meinem Leben nochmal ein glückliches Händchen bei Personalentscheidungen haben werden.
    Gruß vom HAP
    "... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
    Betzeteufel1963
    Beiträge: 13
    Registriert: 26.11.2018, 20:47

    Beitrag von Betzeteufel1963 »

    FightForBetze hat geschrieben:Es gehört alles auf den Prüfstand gestellt. Trainer, Co-Trainer, Traninigsintrnsität, Spieler, Kondition, System(ist überhaupt eins vorhanden). Wenn man daraus seine Rückschlüsse zieht, kann man nur zu einem Ergebnis kommen: Frontzeck raus und zwar heute noch!

    Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls um noch ein paar Punkte zu sammeln dieses Jahr und den Kontakt zum oberen Drittel herstellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer!!!

    Wenn Herr Bader das nicht merkt ist er ebenso eine Fehlbesetzung. Handeln Sie!!!!
    -Hans-
    Beiträge: 547
    Registriert: 13.01.2011, 00:56

    Beitrag von -Hans- »

    Anerkannt gute Trainer kosten eine Menge Geld und ob solche Aktionen greifen steht in den Sternen. Der FCK ist aktuell nicht in der Lage Risiken einzugehen. Jeder gröbere Fehler kann derzeit den Knockout einläuten.
    Gruß
    Hans
    Hellboy
    Beiträge: 6323
    Registriert: 27.05.2007, 11:22
    Wohnort: Aachen

    Beitrag von Hellboy »

    MarcoReichGott hat geschrieben:Frontzeck ist defintiv angezählt. Deutlicher kann Bader doch gar nicht mehr werden, wenn er ihn nicht direkt entlassen will...
    Doch. Deutlicher ginge es und wäre nötig nach dem Kommunikationsvakuum zuletzt. "Ein bißchen schwanger" hatten wir genug. Ein klares "Wenn nicht X Punkte gegen Haching/bis zur Winterpause, dann vorbei" oder "Jetzt ist Feierabend" oder auch "Wir stehen hinter Micha" - das wäre bitter nötig. Mir geht es um Klarheit in der Kommunikation, nicht um die Entscheidung an sich. Ein "Ich hör dann jetzt mal in Ruhe in die Mannschaft rein" ist doch ein Hohn für jeden, der seit Wochen in Sorge um den Verein ist (und ich denke, darin finden wir alle unseren gemeinsamen Nenner).

    MarcoReichGott hat geschrieben:Wie lange verfolgst du schon Fußball?

    Lange. Müssen solche Spitzen immer sein?
    Gypsy
    Beiträge: 977
    Registriert: 23.05.2012, 00:54
    Dauerkarte: Ja
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von Gypsy »

    Die Unzufriedenheit hat sich potenziert...

    So ein pseudointellektuelles Geschwafel erinnert mich sehr an das Defizit an Durchblick.

    Bader bringt sich gerade selbst extrem in die Schusslinie, da er keine wirkliche Führung zeigt und zudem die professionelle Distanz vermissen lässt.

    Im Sommer diesen Jahres haben alle Bader und Klatt gelobt, dass die einen sehr professionellen Eindruck ausstrahlen. Von Michael Frontzeck war zwar niemand begeistert, aber man hat gehofft dass es doch irgendwie gut geht.

    Leider fehlgeschlagen, die Trainerentlassung hätte schon vor Wochen kommen müssen. Nun ist es nicht mehr eine Frage des ob, sondern lediglich nur wann.

    Bader reagiert nicht, es scheint als ob Bader der alleinige Entscheidungsträger ist.
    Erde an Aufsichtsrat, ist da jemand zuhause?! Gibts euch noch?
    Zuletzt geändert von Gypsy am 27.11.2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
    BIIIER COLA FANTA WASSER
    Betzeteufel1963
    Beiträge: 13
    Registriert: 26.11.2018, 20:47

    Beitrag von Betzeteufel1963 »

    Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Wenn das alle so tolle Fussballer wären würden sie nicht in der 3.Liga kicken.
    Wenn ich auf meine Karre Ferrari hinten drauf kleb wird sie auch nicht schneller
    Kapiert dass doch endlich mal dass wir dort hingehören wo wir jetzt sind und hört auf mit wir gehören in die 1.Liga
    Denkt mal drüber nach beim Betze Lied (jede Mannschaft gern gesehen,ausser Bayern)
    MarcoReichGott
    Beiträge: 4197
    Registriert: 04.03.2013, 11:40

    Beitrag von MarcoReichGott »

    Hellboy hat geschrieben: Ein "Ich hör dann jetzt mal in Ruhe in die Mannschaft rein" ist doch ein Hohn für jeden, der seit Wochen in Sorge um den Verein ist (und ich denke, darin finden wir alle unseren gemeinsamen Nenner).
    Was willst du denn hören?

    "Ich hab mit Michael gerade geredet und ihm mitgeteilt, dass er entlassen wird, wenn wir am Freitag nicht gewinnen?"

    "Ich entschuldige mich bei allen besorgten Fans dafür, dass ich Michael nicht früher entlassen habe. Leider sind wir in den Grsprächen mit anderen Kandidaten noch nicht so weit, weshalb er am Freitag noch auf der Bank sitzen wird?"


    Sorry, dass ich hier mit solchen "Spitzen" ankomme, aber ich hab das Gefühl, dass die sein müssen. Ihr wollt immer eine klare Kommunikation haben und das ist einfach weltfremd. Dein Boss stellt sich bei ner IT Firma doch nicht hin und teilt dem Kunden mit "Ich gebe meinem Mitarbeiter noch die letzte Chance dein Problem zu lösen. Ich hab ihm das auch schon mitgeteilt, dass er ansonsten entlassen wird."

    Meine Güte - das sind auch nur normale Menschen und normale Arbeitnehmer. Und da gehts auch um Emotionen und Respekt. Du kannst da nicht beliebig viel Druck aufbauen, ohne die Autorität des Trainers komplett zu untergraben. Also greifst du da ölffentlich zu Floskeln und drückst eben viel mit dem aus, was du nicht sagst.

    Und wenn sich ein Verein weigert ein klares Bekenntnis zum Trainer abzugeben, dann ist er angezählt. Da braucht es keine deutlich ausgesprochenen Worte mehr. Solang sich Bader die nächten Tage nicht explizit hinter MF stellt, kannst du sicher davon ausgehen, dass da gerade Gespräche geführt werden. Da werden sicherlich Szenarian durchdiskutiert, in denen MF nicht mehr unser Trainer ist.
    Gypsy
    Beiträge: 977
    Registriert: 23.05.2012, 00:54
    Dauerkarte: Ja
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von Gypsy »

    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Wenn das alle so tolle Fussballer wären würden sie nicht in der 3.Liga kicken.
    Wenn ich auf meine Karre Ferrari hinten drauf kleb wird sie auch nicht schneller
    Kapiert dass doch endlich mal dass wir dort hingehören wo wir jetzt sind und hört auf mit wir gehören in die 1.Liga
    Denkt mal drüber nach beim Betze Lied (jede Mannschaft gern gesehen,ausser Bayern)
    Natürlich hast du Recht, die Spieler müssen letztendlich die Spiele spielen und nicht der Trainer. Und es scheint so, als habe man diese Spieler überschätzt.

    Aber denkst du, dass Bader und Notzon dem Frontzeck wirklich einfach so die Spieler hingeknallt hat?

    Frontzeck war der verantwortliche Trainer, der diesen Haufen zusammengestellt hat in Zusammenarbeit mit Bader und Notzon!

    "Wenn am Ende eine der Schuldige sein muss, dann ist das eben so.". Ja stimmt, aber der Schuldige sind in diesem Fall mal wirklich nicht die Fans oder die Presse, sondern die Verantwortlichen. Und das ist in erster Linie Michael Frontzeck, dann kommt Bader und Notzon.
    BIIIER COLA FANTA WASSER
    DerRealist
    Beiträge: 2520
    Registriert: 03.11.2015, 09:08

    Beitrag von DerRealist »

    Eben. @Marcoreichgott.
    Hat eigentlich irgendjemand mal wirklich diese Schwachsinnsausage belegt, dass Spieler im Gespräch vor der West den Trainer kritisierten oder hat das dbb einfach irgendjemandem nachgebabbelt?
    Pfaelzer01
    Beiträge: 611
    Registriert: 16.10.2012, 14:54
    Dauerkarte: Ja
    Vereinsmitglied: Nein

    Beitrag von Pfaelzer01 »

    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Wenn das alle so tolle Fussballer wären würden sie nicht in der 3.Liga kicken.
    Wenn ich auf meine Karre Ferrari hinten drauf kleb wird sie auch nicht schneller
    Kapiert dass doch endlich mal dass wir dort hingehören wo wir jetzt sind und hört auf mit wir gehören in die 1.Liga
    Denkt mal drüber nach beim Betze Lied (jede Mannschaft gern gesehen,ausser Bayern)
    Tut mir leid, deiner Argumentation kann ich nicht folgen... Es velangt keiner das die Spieler hier erstliga fußball spielen... und wer die Mannschaft sieht, weiß das es alles Zweit - und Drittligaspieler sind.. Aber am Sonntag blieb die ganze Mannschaft es uns schuldig zu zeigen das sie diese Niveau haben..

    und ich könnte auch so argumentieren: wir könnten Messi, Ronaldo, Mbappe und Co in der Mannschaft haben, unser Trainer würde den Gegner immer noch größer reden und uns selbst klein machen. Wenn der Vorstand und der Trainer als klares Ziel den Wiederaufstieg ausgeben dann habe ich auch breiter Brust aufzulaufen und zu spielen. Und das mit dem nötigen Respekt vorm Gegner aber nicht schon gleich mit braunen Streifen in der Hose..
    Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

    Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
    read-only
    Beiträge: 298
    Registriert: 06.03.2011, 14:44
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von read-only »

    -Hans- hat geschrieben:Anerkannt gute Trainer kosten eine Menge Geld
    die frontzek-spielweise kostete gerade 6000 zuschauer, rechne dir selbst aus, was das kostet.
    -Hans- hat geschrieben:Der FCK ist aktuell nicht in der Lage Risiken einzugehen.
    macht er aber gerade mit frontzek.
    -Hans- hat geschrieben:Jeder gröbere Fehler kann derzeit den Knockout einläuten.
    mit frontzek weiter zu machen wäre ein solcher.
    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Kapiert dass doch endlich mal dass wir dort hingehören wo wir jetzt sind
    nach der x-ten fehlentscheidung des managements, wenn wir in der c-klasse angekommen sind, sagst du das auch noch? wer keine ziele hat - und das ausgegebene ist eben aufstieg - hat sich schon aufgegeben.
    Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
    Osnabrücker Teufel
    Beiträge: 458
    Registriert: 27.01.2012, 09:57
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von Osnabrücker Teufel »

    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Wenn das alle so tolle Fussballer wären würden sie nicht in der 3.Liga kicken.
    Wenn ich auf meine Karre Ferrari hinten drauf kleb wird sie auch nicht schneller
    Kapiert dass doch endlich mal dass wir dort hingehören wo wir jetzt sind und hört auf mit wir gehören in die 1.Liga
    Denkt mal drüber nach beim Betze Lied (jede Mannschaft gern gesehen,ausser Bayern)
    Das hat doch nichts mit kapieren zu tun? Das Material, oder wie ich es nennen möchte, die Mannschaft hat sehr wohl Potential.

    Warum darf ein TT nach 1245 in denen er nur 2 Tore gemacht und 3 vorbereitet hat, immer wieder von Beginn spielen und ein Elias Huth, der in 233 Minuten 3 (!) Treffer erzielt hat muss auf der Bank mit der Reservistenrolle zufrieden sein? Ganz zu Schweigen von den wirtschaftlichen Parametern? Das, und vieles mehr, sind doch klare Aufgaben und Ansätze von einem Trainer! UNd solche Baustellen haben wir doch immer wieder. Wir spielen kein offensives System, haben keinerlei Laufwege usw. Ich meine, das sieht doch jeder der mal annähernd etwas weiter oben gespielt hat, bzw. überhaupt mal gekickt hat.


    Aber sich hinstellen und immer nur "kapiert es endlich" zu rufen, bringt uns allen noch weniger!
    Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
    karsten
    Beiträge: 1430
    Registriert: 10.08.2006, 07:19
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von karsten »

    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Es gab mal einen FCK - Trainer namens Gerd Roggensack und kurz vor seiner Entlaasung gab es garantiert auch solche Kenner wie Du, die der Meinung waren es liegt nicht am Trainer, " das Material gibt nicht mehr her "..., dann kam ein gewisser Kalli Feldkamp zurück zum Betze hatte das selbe Material zur Verfügung und was danach geschah sollte jedem FCK - Fan noch in bester Erinnerung sein !!!

    Soviel dazu, " egal wer an der Seitenlinie rumhängt "
    Osnabrücker Teufel
    Beiträge: 458
    Registriert: 27.01.2012, 09:57
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von Osnabrücker Teufel »

    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Wenn das alle so tolle Fussballer wären würden sie nicht in der 3.Liga kicken.
    Wenn ich auf meine Karre Ferrari hinten drauf kleb wird sie auch nicht schneller
    Kapiert dass doch endlich mal dass wir dort hingehören wo wir jetzt sind und hört auf mit wir gehören in die 1.Liga
    Denkt mal drüber nach beim Betze Lied (jede Mannschaft gern gesehen,ausser Bayern)

    Und noch was zu unserem "Material":
    Biada, Zuck, Sternberg, Hemlein, Albaek, Kraus, Dick, Hainault, Hesl sind allesamt gestandene Profis mit ausreichend 2.-, 3.- und internationaler Erfahrung. Von so einer Besetzung träumen andere Drittligisten nur! Und es sind ALLES Wunschspieler, alle die nach einem "Konzept" taktischer Art von MF und MB sowie BN geholt wurden. Jetzt können wir entweder die gesamte Mannschaft vom Hof jagen, die komplette sportliche Führung austauschen oder aber den Trainer ersetzen...ich wäre dann mal für C!
    Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
    Höllen_Cowboy_Berlin
    Beiträge: 162
    Registriert: 27.09.2016, 15:34

    Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

    Mal was anderes als Warnung:Verbraucherzentrale warnt vor Ticketkauf für FCK Spiele bei Viagogo!

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... e-100.html
    Zuletzt geändert von Höllen_Cowboy_Berlin am 27.11.2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
    GerryTarzan1979
    Beiträge: 3550
    Registriert: 16.06.2017, 11:42
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von GerryTarzan1979 »

    @MarcoReichGott:
    Natürlich haut hier Bader Phrasen raus. Dennoch könnte er sich eindeutig glücklicher ausdrücken.
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
    aus "Forrest Gump" :winken:
    devil49

    Beitrag von devil49 »

    So schlecht wie sie momentan geredet wird, ist die Mannschaft nicht, nur....
    muss die Mannschaft ein System spielen wozu sie auch in der Lage ist und nicht in ein System gezwängt werden mit dem sie nicht zurecht kommt, oder ihr (zumnidest bei vielen) die Befähigungen fehlen. (Obwohl das was "der Mann der am Spielfeldrand steht" so krampfhaft spielen lässt, eigentlich gar kein System ist!)
    Zuletzt geändert von devil49 am 27.11.2018, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
    SEAN
    Beiträge: 13258
    Registriert: 28.03.2010, 14:57
    Dauerkarte: Nein
    Vereinsmitglied: Ja

    Beitrag von SEAN »

    Hätt man Bugera nicht in diesen scheiß Co-Trainer-Job gedrängt, sondern ihn seinen normalen Gang gehen lassen, wär er jetzt vielleicht schon mit Köln fertig und könnte spätestens im Winter übernehmen. Jetzt wird er mit an der Wand stehen und dürfte mit fliegen, weil man wie bei Fünfstück damals am falschen Ende gespart hat.
    Fünfstück verbrannt
    Bugera wahrscheinlich verbrannt
    Metz ziehen lassen
    Streichsbier genauso
    wir hatten schon gute Nachwuchstrainer, die man zu Cheftrainer Profi hätte entwickeln können. Man träumt vom "Mainzer Weg" und fährt alles an die Wand.
    Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
    scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
    Latunji
    Beiträge: 272
    Registriert: 29.08.2014, 20:55

    Beitrag von Latunji »

    karsten hat geschrieben:
    Betzeteufel1963 hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal dass es nicht nur am Trainer hängt.
    Wir könnten Klopp als Trainer,Zidane als Co und Wenger als Busfahrer haben und es würde auch nicht besser
    Das Material gibt nicht mehr her und dann ist's sch...egal wer an der Seitenlinie rumhängt
    Es gab mal einen FCK - Trainer namens Gerd Roggensack und kurz vor seiner Entlaasung gab es garantiert auch solche Kenner wie Du, die der Meinung waren es liegt nicht am Trainer, " das Material gibt nicht mehr her "..., dann kam ein gewisser Kalli Feldkamp zurück zum Betze hatte das selbe Material zur Verfügung und was danach geschah sollte jedem FCK - Fan noch in bester Erinnerung sein !!!

    Soviel dazu, " egal wer an der Seitenlinie rumhängt "
    Danke :daumen:
    Satanische Ferse
    Beiträge: 2192
    Registriert: 09.05.2007, 20:28

    Beitrag von Satanische Ferse »

    Frontzeck ist sowas von durch, da hilft auch kein Sieg mehr gegen Haching. Bader sprach vor der Saison von Demut. Wo bleibt die Demut von MF gegenüber den FCK-Fans. Seit der PK vom Sonntag hat er das Tischtuch von sich aus zerschnitten. Von wegen keine angemessene Erwartungshaltung, Nicht-Annahme der 3-Liga. Wer kommt denn bitte ohne Mucken ins Stadion? Wir haben einen überdurchschnittlichen Schnitt von - freilich noch - 25.000. Gab es Tumulte nach dem Abstieg? Gab es die massiv nach der Niederlage gegen Cottbus? Die Fans haben sich sehr zurückhaltend gezeigt. Bis jetzt - jetzt ist aber die Geduld aufgebraucht, das Ende der Fahnenstange erreicht. Das müssen wir uns nicht bieten lassen.

    Nach der Rostockniederlage treten 1000 FCK-Fans frustriert den Heimweg an. Dagegen feiern Teile der Mannschaft in Köln. Ist es nicht mehr so, dass eine Mannschaft geschlossen nach Hause reist? Zumal nach einer - so hohen - Niederlage. Die Mannschaft wird dann auch noch belohnt mit zusätzlichen 3 freien Tagen. Der Tainer setzt sich dem Verdacht aus, dass er sich die Zustimmung seiner Spieler durch "Bonbons" erkauft.

    Wo bleibt denn bitte Baders Demut vor der 3.Liga, wenn er es nötig hat, sich über das Niveau der Schiris dort beschwert? Er sollte gefälligst zunächst einmal beim spielerischen Niveau seines Trainers und seines Teams beginnen.

    Die Sache eskaliert so langsam, nachdem sich die Fans so lange in Zurückhaltung geübt hatten. Schon am Freitag wird sich das während und vor dem Spiel darstellen. Und dann eine JHV unter Polizeischutz und der FCK kann die Suche nach Sponsoren und Investoren gleich einstellen.

    Gerade in einer kniffligen Situation, wie wir sie aktuell erleben, sollte ein Sportvorstand in der Öffentlichkeit auf professionelle Distanz zu seinem Trainer ganz explizit wert legen. Nach Außen hin manifestiert man das über die Wortwahl. Und ein "Michael" signalisiert da etwas anderes. Auch die Vorgeschichte bei H96 spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Auch da hat Bader noch von Frontzeck geschwärmt, als große Teile der Anhängerschaft von ihrem Trainer nicht mehr überzeugt waren. In diesem Kontext sehe ich in "Michael" nicht den kollegialen Umgangston, den man unter "Sportsfreunden" so pflegt.
    Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

    Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
    Gesperrt