freakshow2410 hat geschrieben:UN GLAUB LICH
wird jetzt ernsthaft erwartet, dass wir wieder ALLE austauschen? habt ihr den schuss nicht gehört? und ihr meint, dass die fans kein problem an der lage haben? mir fällt da langsam nichts mehr zu ein. @DerRealist hat da schon recht. überlegt mal, was ihr hier so schnell in die tasten klimpert. das ist emotion ohne weiteren verstand ...
vor ein paar wochen war hier alles noch super duper paletti (für die meisten) und jetzt warten hier viele nur auf den großen knall ... nein, manche sind regelrecht geil drauf.
btw: wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch dafür MF auszutauschen. wie hier manche aber respektlos und unter aller sau über einen menschen MF schreiben, hat keiner verdient, der sich objektiv nichts zu schulden kommen hat lassen. da werden gerüchte gesponnen und irgendwelche vergleiche gezogen, dass es einem die fußnägel hochrollt.
Also @Freaky, ich sehe nicht, dass gefordert wird ALLE auszutauschen. Vielmehr sehe ich, dass wir auf den wichtigsten Posten scheinbar deutliches Optimierungspotential haben. Und das ist in erster Linie der Cheftrainerposten. Dieser Posten entscheidet über Glück und Leid bei einem Klub und kann dort so vieles kaputt machen, aber eben wieder aufbauen!
Mal eine Frage an dich:
Bei dir um die Ecke gibt es einen Elektronikmarkt, der schon vorher in 4 verschiedenen Städten eine Filiale hatte. Jede dieser Filialen musste geschlossen werden, die Statistiken waren mies und die Bewertungen im Netz sind grauenhaft. Und genau dieses Unternehmenmacht bei dir um die Ecke ne neue Filiale auf...kaufts du da ein? Sicherlich, eine Chance hat jeder verdient. Spätestens beim zweiten Mal, wenn es Probleme gibt (in welcher Form auch immer), bist AUCH DU jemand, der eine negative Bewertung (sicher aus der Emotion heraus) raushaut und in diesem Laden NICHTS mehr einkauft.
Ich denke das man dies schnell auf die aktuelle Situation beim FCK adaptieren kann. Der FCK ist nicht irgendein Experimentierclub von verpickelten Chemieschülern aus der 5. Klasse! Wir sind ein Fußball(PROFI)verein und dort MUSS auf bestimmte Dinge nun mal schnelllebig reagiert werden - wem das passt oder nicht!
Ich sehe nicht, dass einer an MF menschlich irgendetwas auszusetzen hat. Warum auch? Wer kennt ihn denn? Und seinen sportlichen Kopf zu fordern und Kompetenzen in Frage zu stellen, hat null Komma nichts mit Respektlosigkeit zu tun...gegen hochrollende Fußnägel hilft dann der Gang zum Arzt!
(Entschuldigung wenn diese Nachricht in deinem Postfach gelandet ist, hab den falschen Button gedrückt

)