Forum

Bleibt Frontzeck FCK-Trainer? - "Endspiel" in Unterhaching (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

@ Motorschrauber
Dass er keine neuen Gesichter hochziehen würde ist glattweg gelogen.
Gottwalt, Kühlwetter. Mit Sievers hat man es versucht. Schad-Wenn auch Transfer - hat Dick den Rang abgelaufen.
Zu erwarten dass jedes Jahr 5 aus der Jugend hochkommen, oder mehr ist vermessen.
Auch wenn obige Spieler teilweise aus der Not aufgestellt wurden, sie haben sich etabliert.

Warum Huth allerdings nicht mal beginnen darf...
TT Wirkt überspielt. Er brauch dringend eine Pause.

Ich war gestern da, seit langem mal wieder. Berauschend war es wahrlich nicht. Aber wir wurden auch nicht an die Wand gespielt, hatten WW weitestgehend im Griff. Sie uns allerdings auch ein klassisches langweiliges Spiel mit dessen Ergebnis ich sogar zufrieden gewesen wäre WENN wir 5-6 Punkte mehr hätten. Haben wir aber nicht.

Meine Kritik an MF ist die dass er im Spiel zu spät reagiert. Nach 45 Minuten muss man sehen dass da mehr Kreativität rein muß.
Pech war natürlich dass einige wohl auch mit dem falschen Fuß aufgestanden sind (löres, tt, Bergmann).
An sich fand ich die Grundordnung ok. Ww ist offensivstark. Aber dann muss ich trotzdem zur HZ Vorn neuen Wind rein bringen.
Sicherlich hat Mf recht mit einigem was er sagt. Mir ist klar dass ich mir grad wenig Freunde mache, aber unsere glanzzeiten sind lange her und bringen uns dieses Jahr nur einen Stern auf dem Trikot. Die anderen teams spielen auch um zu gewinnen.
Aber trotzdem muss ich zuhause einfach anders auftreten.
Die Situation ist ja nicht mit dem gestrigen Spiel entstanden, es brodelt schon länger. Und diese schwachen Auftritte kreide ich ihm, MF, auch an.
Die kleinen Strohfeuer zwischendurch ließen Hoffnung aufkeimen. Ich hätte mir Kontinuität gewünscht, auch auf dem trainerstuhl, egal wer seinen Hintern drauf setzt. Aber ich glaube dass Mf und fck nicht passen.
ducatimann
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2016, 20:12

Beitrag von ducatimann »

Es ist wirklich ein Jammer. Nachdem gegen Ürdingen alle Frontzeck doch wieder für den geduldigen und planvollen Trainer gehalten haben, ist das alles wieder vergessen. Natürlich gibt es angesichts der Stimmungslage kaum noch eine Rückkehr zum ruhigen Arbeiten. Fakt ist aber auch, das in Kaiserslautern sozusagen alle Trainer vom Hof gejagt wurden. Heute gefeiert, morgen gefeuert. Das sollte jedem mal zu denken geben. Die Fans bestimmen doch wo es lang geht. Welcher wirklich ambitionierte halbwegs klar denkende Trainer wird sich das antun ? Am Ende wird es wieder jemand der dringend eine Stelle sucht oder jemand mit Stallgeruch, ähnlich Strasser. Am Betze ist mehr Umbau notwendig, also nur Vorstand, Trainer und Mannschaft. "Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen....".Den Text singt jeder mit wie ein Weihnachtslied, ohne die Bedeutung zu verstehen. Dennoch verstehe ich den Unmut von außen. In den letzten 10 Jahren gab es wenig Grund fröhlich zu sein. Ich wünsche Euch allen das der Erfolg und der Spaß und der Stolz wieder Einzug hält, in Guten und in Schlechten Zeiten.
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

Olaf4ever hat geschrieben:Es ist einfach nur traurig. Da wird weiter dilettantisch rumgewurschtelt während der Sensenmann wartet, die Sense die er in der Hand hält ist unsere finanzielle Lage.
All der anfängliche Jubel die (auch zum großen Teil gesteuerte) Begeisterung ist verflogen. Dann kam das Kontinuitätsgeschwätz, gebt der Pfeife Zeit vielleicht lernt er es ja doch noch :nachdenklich: nur nicht kritisieren nur nicht raus aus der friedlichen Wohlfühlblase. Währenddessen fährt der Laden voll gegen die Wand und dieser arrogante Mensch verspottet den Verein Woche für Woche mit seiner überheblichen dummfrechen Art. Wenn ich den nur sehe bekomme ich Blutdruck :knodder:

Jetzt gab es endlich mal eine Reaktion aus der Kurve, Ruhe ist im Moment das Ende für den Verein. Es braucht eine Reaktion, noch sind wir nicht tot. Wenn nicht reagiert wird werden wir es aber bald sein.

Wir leben noch, noch können wir das Ruder rumreißen.

Sehe ich exakt genauso!!! Ich fahr auch nach Haching...das bin ich meinem Verein schuldig. Man darf diesen handlungsunfähigen Clowns in der Vereinsführung keine andere Wahl mehr lassen, als endlich zu handeln.
Wir sind der FCK - Frontzeck nicht - Bader nicht und auch ein Banf nicht!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

@ ducatiman

Auf was willst Du denn noch warten? Bis wir auch aus der 3. Liga abgestiegen sind?
Wir haben 4 Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz und in 3 Wochen ist Winterpause...
Frontzeck hätte nach dem sang und -klanglosen Abstieg niemals mit dieser Aufgabe betraut werden dürfen. Der ist schon viel zu lange unser Trainer - 1 Punkt im Schnitt...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Fehlen noch folgende Meldungen:

Bader: Ja, ich schlafe in Frontzeck-Bettwäsche!

Frontzeck-Starschnitt an Baders Bürowand gesichtet

B. & F. - die Foto-Love-Story

Nee, ernsthaft: Das hört sich nicht danach an, als wäre Bader in der Lage oder auch nur willens, MFs Arbeit unvoreingenommen zu beurteilen. Nicht gut. Gar nicht gut.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Kündigung ist raus...sollen die da oben so weiter machen. Ohne mich, das tut einfach nur noch weh!
Zuletzt geändert von Schönheim am 27.11.2018, 01:00, insgesamt 4-mal geändert.
JohnRayCash1311
Beiträge: 200
Registriert: 22.08.2016, 20:06
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Schalom meine Lieben,

wir sind Leidensfähig seid Jahren. Leider immer nur in eine Richtung
unterwegs und wenn wir dachten es geht nicht schlimmer, kam es schlimmer :nachdenklich:

Abstieg war schon bitter, aber als alle dachten aufgrund der Transfers das
Es aufwärts gehen könnte, geschah genau das Gegenteil....

Wir haben den Rückenwind vom Auftakt ruckzuck verloren und sind mit einem „System“ der Vorzeit von jeden halbwegs klugen und aktuellen Trainer sehr leicht
Lahm zu legen. Spieler werden wie gewohnt bei uns schlechter statt besser, obwohl jedes Jahr ein, zwei Jungs von unten durchstarten, mannmann, wenn man doch nur
Einen Trainer hätte der uns dort herausholt.....

Ich denke immer noch das der Kader passt, aber der Trainer hat nie gepasst.
Bader und Notzon haben ordentlich gearbeitet im Sommer, nur MF bekommt die
Kurve nicht.

Ich leide immer stiller, wir planen seit langem gegen Würzburg wieder alles zu mobilisieren und mit hoffentlich 10 Mann hoch zu fahren, aber was wird uns dort
Erwarten??

Vor Korkut wollte ich Sforza.
Vor Meier wollte Sforza.
Vor Strasser wollte ich Sforza.
Vor MF wollte ich Sforza.

Ich will Sforza immer noch!

Diese Saison ist schon so gut wie verloren, also wenn eine Reaktion kommen
Muss dann jetzt!!!!!

Bader, reagieren, jetzt: SFORZA!!!

Wir alle haben besseres verdient als das was uns MF im Moment „schenkt!“
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Immer wenn es mir derzeit schlecht geht nach unseren Spielen lese ich einfach hier http://www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de danach geht es mir schon direkt ein wenig besser.
Das Eckige muss ins Runde
zille
Beiträge: 612
Registriert: 03.01.2015, 21:00

Beitrag von zille »

Endlich, bitte, Ciriaco Sforza, übernehmen Sie Verantwortung beim FCK, nicht unbedingt als Trainer, lieber als Sportsachverständiger. Völlig unverständlich diese unsäglichen Anfeindungen hier im Forum. Aber vielleicht gehört das einfach bei ihm dazu. Wer ihn erlebt hat bei der 20 Jahres-Meisterfeier, hat sofort gespürt, dass die Geschichte zwischen ihm und dem FCK nicht zuende ist. Er ist ein Stratege, ein Fuchs. Wieweit soll es noch runtergehen, bevor die Mehrheit bereit ist, ihm Verantwortung zu geben? Wir sind dicht vor dem völligen Ende! Er ist eine Lauterer Lichtgestalt, liebt diesen Verein. Bitte komm ein 4.Mal und führe diesen FCK wieder nach oben. Unsere Geschichte der letzten 20 Jahre wäre eine andere, wenn man ihm zugehört hätte.
Zuletzt geändert von zille am 26.11.2018, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Giggs
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2010, 11:23

Beitrag von Giggs »

Vermute, dass es noch an einigen Details hapert... bis die Vertragsverlängerung bekannt gegeben werden kann! :daumen:

Mich würde wirklich nichts mehr überraschen... Evt. ruft man auch das Uerdingen Spiel zum Schicksalsspiel aus, spielt Unentschieden, was Frontzeck im Sattel hält und gewinnt anschließend tatsächlich mal wieder ein Heimspiel. Das reicht dann um Frontzeck über den Winter hinaus im Amt zu halten und der große Schulterschluss wird im Winter propagiert.

Klingt verrückt? Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen. Es ist doch schon völlig surreal, dass Frontzeck in Anbetracht der selbst gesteckten Ziele, in Anbetracht der üblichen Mechanismen, in Anbetracht der Stimmung im Stadion/Umfeld, überhaupt noch im Amt ist...
jj73
Beiträge: 87
Registriert: 05.05.2009, 16:47
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von jj73 »

ducatimann hat geschrieben: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen....".Den Text singt jeder mit wie ein Weihnachtslied, ohne die Bedeutung zu verstehen.
Mich ärgern auch Pfiffe während des Spiels, auch gestern. Aber nach dem Spiel muss man sagen:
1. Es war nicht das Problem, dass nichts läuft sondern dass keiner gelaufen ist. Herz- und leblos.
2. Ich hatte schon den Eindruck, MF ist mit einem 0:0 mehr als zufrieden, er hat ja auch zur Halbzeit nicht gewechselt und erst mit steigendem Unmut der Fans reagiert.

Ich hätte gerne einen unbekannten, jungen Trainer, der von uns Fans Vertrauen und ZEIT bekommt.

Seit gestern ist klar: Durchmarsch in die erste Liga wird nicht und Aufstieg diese Saison auch nicht, ein gesicherter Klassenerhalt wäre wohl ein Erfolg.

Aber egal, wie es kommt, für uns muss gelten:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen...."
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
FredO
Beiträge: 246
Registriert: 22.06.2009, 23:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedermohr

Beitrag von FredO »

So lange MF Trainer ist, bleib ich trotz Dauerkarte dem Berg fern ... diesen Fussballdino geb ich mir nicht länger ...
Willofser Teufel
Beiträge: 624
Registriert: 02.12.2016, 21:47

Beitrag von Willofser Teufel »

Es hängt nicht nur an Frontzeck. Bis auf Kraus und Sternberg bin ich auch von den Leistungen der Spieler enttäuscht. Das reicht einfach nicht, um oben mitzuspielen. Vielleicht hatten wir uns von den Neuzugängen zu viel versprochen. Dennoch ist ein Trainerwechsel jetzt nötig, um neue Impulse zu setzen.
Betzeboy_87
Beiträge: 103
Registriert: 10.06.2009, 18:37

Beitrag von Betzeboy_87 »

Auch ich habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll. Ich könnte mir hier jetzt seitenlang den Frust von der Seele schreiben, aber es ist mir einfach zu blöd auch nur noch ein bisschen Energie für diesen Verein zu verschwenden. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommen würde, aber ich habe echt keine Lust mehr mir das alles anzutun. Wenn Frontzeck bis morgen Abend noch Trainer ist, werde auch ich meine Mitgliedschaft kündigen. Ich habe keine Lust mehr mich verar*** zu lassen und das auch noch mit meinem hart erarbeiteten Geld zu finanzieren.
fckfans
Beiträge: 350
Registriert: 11.08.2007, 13:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

Vieles meiner Meinung richtig erfasst in den Beiträgen.
Schluss mit lustig, alles was jetzt passiert verantworten die, welche immer behaupten sie handeln nur im Sinne des FCK. Helfen sie MF denn die nächsten Spiele werden ihm mehr schaden als helfen und die Verantwortlichen stürtzen in der Gunst ab.
Support im Abschlusstraining und auch schon vor dem Spiel, damit alle merken das nun schluss mit lustig ist.
Wir sind der FCK und nicht einzelne Personen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

"Kein Kommentar" ist auch ein Kommentar, und im vorliegenden Fall sogar ein sehr aussagekräftiger. Die normale Antwort auf eine Medienanfrage zur Trainerfrage wäre gewesen, darauf hinzuweisen, dass man einen Trainer hat, der das Vertrauen der Vereinsführung genießt. Alleine die Tatsache, dass diese Antwort vom FCK heute nicht gegeben wurde, deutet schon sehr daraufhin, dass es mit dem Vertrauen in der Vereinsführung nicht mehr weit her ist. Wer einen Trainer behalten will, stärkt ihm nach außen den Rücken.

Dass noch keine Trennung von Frontzeck bekanntgegeben wurde, liegt vermutlich nur daran, dass noch Detailfragen zu klären sind, wie möglicherweise Abfindung, Nachfolger oder ob Bader ggf. gleich mit gehen muss (oder vielleicht sogar will, falls er eine Trennung von Frontzeck nicht mitträgt).

Dass Frontzeck nicht mehr weitermachen darf, scheint mir nach dem "Kein Kommentar" von heute jedenfalls ziemlich sicher.
- Frosch Walter -
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Hannes1938 hat geschrieben:
Botschafter Kosh hat geschrieben:Jetzt Mario Basler oder Ciriaco Sforza verpflichten!
Und Otto Waalkes noch dazu.
Otto war/ist allerdings der Beste seines Fach´s...kann das Frontzeck in seinem Bereich auch behaupten?
:wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

roterteufel81 hat geschrieben:Immer wenn es mir derzeit schlecht geht nach unseren Spielen lese ich einfach hier http://www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de danach geht es mir schon direkt ein wenig besser.
Habe zu Schulzeiten ja auch immer versucht nach einer 4 darauf hinzuweisen, dass es auch 5 und 6 gab. Hat nicht viel geholfen. Musste mich dann trotzdem mehr anstrengen. Sollte der FCK auch mal versuchen :wink:
Omnia vincit amor
fckfans
Beiträge: 350
Registriert: 11.08.2007, 13:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Kein Kommentar" ist auch ein Kommentar, und im vorliegenden Fall sogar ein sehr aussagekräftiger. Die normale Antwort auf eine Medienanfrage zur Trainerfrage wäre gewesen, darauf hinzuweisen, dass man einen Trainer hat, der das Vertrauen der Vereinsführung genießt. Alleine die Tatsache, dass diese Antwort vom FCK heute nicht gegeben wurde, deutet schon sehr daraufhin, dass es mit dem Vertrauen in der Vereinsführung nicht mehr weit her ist. Wer einen Trainer behalten will, stärkt ihm nach außen den Rücken.

Dass noch keine Trennung von Frontzeck bekanntgegeben wurde, liegt vermutlich nur daran, dass noch Detailfragen zu klären sind, wie möglicherweise Abfindung, Nachfolger oder ob Bader ggf. gleich mit gehen muss (oder vielleicht sogar will, falls er eine Trennung von Frontzeck nicht mitträgt).

Dass Frontzeck nicht mehr weitermachen darf, scheint mir nach dem "Kein Kommentar" von heute jedenfalls ziemlich sicher.
Wenn nicht sollte es weitere Aktionen geben, Sitzblockade damit MF den Trainingsplatz nicht mehr betreten kann. Entsprechender Support schon vor dem Spiel am Freitag wird ja bestimmt wieder ein toller Gästeblock.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
fckfans
Beiträge: 350
Registriert: 11.08.2007, 13:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

jj73 hat geschrieben:
ducatimann hat geschrieben: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen....".Den Text singt jeder mit wie ein Weihnachtslied, ohne die Bedeutung zu verstehen.
Mich ärgern auch Pfiffe während des Spiels, auch gestern. Aber nach dem Spiel muss man sagen:
1. Es war nicht das Problem, dass nichts läuft sondern dass keiner gelaufen ist. Herz- und leblos.
2. Ich hatte schon den Eindruck, MF ist mit einem 0:0 mehr als zufrieden, er hat ja auch zur Halbzeit nicht gewechselt und erst mit steigendem Unmut der Fans reagiert.

Ich hätte gerne einen unbekannten, jungen Trainer, der von uns Fans Vertrauen und ZEIT bekommt.

Seit gestern ist klar: Durchmarsch in die erste Liga wird nicht und Aufstieg diese Saison auch nicht, ein gesicherter Klassenerhalt wäre wohl ein Erfolg.

Aber egal, wie es kommt, für uns muss gelten:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen...."
Man muss aber doch spüren das ein Trainer brennt die Mannschaft pusht und alles versucht ein Spiel zu gewinnen. Ich stehe hinter dieser Mannschaft wenn sie das nicht mehr umsetzen muss was dieser so genannte Trainer ihr vor gibt. Der macht aus einer sehr guten 3. Ligamannschaft eine D-Jugend welche ihr erstes Spiel in 11er Formation bestreitet.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Frontzeckerfahren
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2018, 00:32

Beitrag von Frontzeckerfahren »

Schönheim hat geschrieben: vorab erst etwas zu meiner Person um die nachfolgenden Zeilen direkt besser bewerten zu können:
- Diplom Betriebswirt - Angestellter beim aktuell wertvollsten deutschen Unternehmen
Ich bin es gewohnt hochprofessionell und jederzeit zielorientiert zu arbeiten
Mein Liebling aller Zeiten hier, der Herr Schönheim :herz:
Schnullibulli
Beiträge: 3461
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Hochprofessionell sind Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung allerdings nicht :lol:

Und @ giggs: Schicksalsspiel gegen UERDINGEN? Puh, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass MF bis zum Rückspiel durchhält.

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer uns trainiert. Einen offensiven Trainer hätte aber mal was. Kein Defensiv Stratege wie es die Letzten waren. Ein Trainer der weiß dass auf beiden Seiten des Feldes Tore stehen.
Fan1900
Beiträge: 159
Registriert: 14.09.2013, 22:59
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Dramatisch ist ja nicht nur der reine Punktestand, sondern vor allem das WIE Fußball gespielt wird. Gestern wäre ich auch nicht zufrieden vom Berg gegangen, wenn in letzter Minute der mögliche "Lucky Punsh" geglückt wäre.

Das planlose Gekicke ist nicht nur wenig erfolgreich, sondern in höchstem Maße unattraktiv und langweilig.
Somit immermehr ein unverkäufliches Produkt.

Der Zuschauerschwund liegt nur bedingt an der Witterung.

Generiert ein dringend benötigter neuer Coach auch nur 1.000 Zuschauer mehr, der Kassenwart hat trotz Abfindung an MF am Ende ein deutliches Plus in der Kasse.

Das Gestern war ein einziger Hilferuf der Mannschaft die sich bewußt oder unbewußt unwohl auf dem Platz fühlt.

Da man keinen verinnerlichten Matchplan hat fühlt man sich unzulänglich. Wie das aussieht hat man ja gesehen.

Der neue Coach muß attraktiv spielen lassen um den Spielern und den Zuschauern wieder ein positives Stadionerlebnis zu ermöglichen. Das trägt und wird den Glauben an das eigene Vermögen (Spieler und Fans) stärken.

Dazu müssen die Spieler dringend ein fachkundiges Konzept an die Hand bekommen. Zuletzt erscheinen die Spieler hilflos, da Sie kein modernes wettbewerbsfähiges System trainiert haben und trotz individueller Klasse nicht strukturiert im Kollektiv sich dem Gegner stellen können. Das nagt an jedem Spieler, so muß jeder Spieler in jeder Situation entscheiden was er macht, mit Angst falsch zu entscheiden.

Ein Spieler muss immer Spielentscheidungen treffen, es hilft aber ungemein, wenn dies in einem System automatisiert ist und der Mitspieler agieren und nicht reagieren muss.

Wir können nur hoffen, dass unsere "Verantwortlichen" jetzt endlich (spät, hoffentlich nicht zu spät) reagieren und in der Neubesetzung eine wirklich passende Lösung finden.

Einfach wird das nicht, viel Glück!
Giggs
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2010, 11:23

Beitrag von Giggs »

Schnullibulli hat geschrieben:Hochprofessionell sind Schreibstil, Grammatik und Rechtschreibung allerdings nicht :lol:

Und @ giggs: Schicksalsspiel gegen UERDINGEN? Puh, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass MF bis zum Rückspiel durchhält.
Ups, Unterhaching am Freitag... Der Anfangsbuchstabe hat mich da durcheinander gebracht. ;-) Danke für den Hinweis. Aber bis zum nächsten Spiel sind nur paar Tage, mich würden derartige Überlegungen nicht wundern...
Gesperrt