
Rickstar hat geschrieben:Da muss jetzt einer mit Erfahrung ran, der den Spieler mal den Marsch bläst. Die foristen, die hier Trainer aus der Dortmunder A-Jugend holen wollen, seien daran erinnert, dass wir Männerfussball spielen. Auch ist die dritte Liga bisher nicht durch Taktik und Technik aufgefallen.
Mein Wunsch wären Labbadia, Sforza oder Ballack, aber Keller oder Wolf wären sicher auch eine annehmbare Alternative. Bitte nicht wieder Angsthasenfussball wie bei Runjaic.
Strafraum hat geschrieben:So und jetzt nimmt sich jeder ein Taschentuch wischt die Tränen bei sich selbst und bei den Spielern von den Wangen, dann wird nochmal über die Wange gestreichelt, gut zu geredet, die Wunden geleckt......
Sternberg wurde zum Interview gerufen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ja?Drawe hat geschrieben:Er war auch auf dem Weg Richtung West, aber als er gesehen hat dass ca. 50 Personen Richtung Tor stürmten war das Höschen doch relativ schnell voll und er flitzte in die Kabinesacred hat geschrieben:Sternberg kann gleich mitgehen. Lässt die Mannschaft zur Kurve laufen und verpisst sich ala Frontzeck![]()
Und dafür können weder die Spieler noch die Fans etwas.fckmatze hat geschrieben:Fast alle gegnerische Trainer wisssen Bescheid wie einfach wir eigentlich zu schlagen sind. Jeder hat unser Taktik Gott durchschaut und wissen wie sie gegen uns zu spielen haben.
Ironie erkennt nicht jeder. Natürlich war der Schiedsrichter nicht Schuld, aber nachdem die Referees in den vergangenen Tage vom Trainer und Vorstand gerne als Ausrede benutzt wurden, wollte ich darauf nur noch einmal hinweisen.1:0 hat geschrieben:(...)
Überflüssig war hingegen die neongelben Trikots der Gäste als "verboten grell" zu bezeichnen. *Cornflakes-zählen-Ende*
Na und wo sind Wolf, Wagner und Farke gelandet?Rickstar hat geschrieben:Da muss jetzt einer mit Erfahrung ran, der den Spieler mal den Marsch bläst. Die foristen, die hier Trainer aus der Dortmunder A-Jugend holen wollen, seien daran erinnert, dass wir Männerfussball spielen.
Richtig, Männerfußball ! Aber welcher Trainer der Welt kann eine Truppe zum funktionieren bringen die mit Röckchen auflaufen ??Südpälzer hat geschrieben: Aber bitte, wer ist denn so in deinem Beuteschema? Erfahren und tauglich für “Männerfußball“ und “Marschblasen“?
Nicht letzte Chance, sondern letzte Station.alaska94 hat geschrieben:Er weiß genau, Lautern ist seine letzte Chance als TrainerFightForBetze hat geschrieben:Hätte er einen Hauch Anstand würde Herr Frontzeck zurücktreten.
Ja so bei 45 Punkte werden wir irgendwo landen. Du solltest dich mal mehr mit der 3. Liga identifizieren.lauternfieber hat geschrieben:Nach 16 Spielen haben wir einen Punkteschnitt von 1,3!
Das macht nach weiteren 22 Spielen knappe 50 Punkte und damit gerade den Klassenerhalt, oder? Denn es ist doch wahrlich keine Besserung in Sicht, wenn nichts auf und neben dem Platz passiert. Die Fans haben ihr Bestes gegeben bisher, sind weit gefahren, haben viel ertragen, aber nun werden mehr und mehr Plätze leer bleiben und das kann sich der Verein einfach nicht leisten! Frontzeck hin oder her!
ks_969 hat geschrieben:Ich glaub ich hab es durchschaut....der User @ Steppenwolf muss in Wirklichkeit Frontzeck sein. Er hat nämlich jetzt auch als einziger bemerkt das das pöse pöse Publikum mit seinen pösen Pfiffen die armen Jungs auf dem Platz total verunsichert hat. Daher auch das Unentschieden. Sonst hätten wir nämlich noch in der 95. Minute das 1:0 gegen den FC Bayern der dritten Liga reingestolpert.![]()
Die grobe Beurteilung hierzu ist einfach: Die Spieler haben in ihrer Vorgeschichte bereits nachgewiesen, dass sie in der dritten oder sogar noch höheren Ligen mithalten und gute Leistungen zeigen können.Red Rooster hat geschrieben:Ich denke mit der Trainerdiskussion machen es sich viele hier zu einfach. Ich bin weder "Freund" noch "Gegner" von Frontzeck, sondern ich sehe das Hauptproblem beim Kader. Hier sind einfach zu viele Kicker die den Anforderungen der 3. Liga nicht gewachsen sind. Man sollte möglicherweise mal darüber nachdenken, dass der Trainer nur versucht das aus der Mannschaft heraus zu holen was fussballerisch in ihr steckt. Mehr ist einfach nicht.
Das ist richtig, den Spielern ist vorzuwerfen, dass sie scheinbar nicht gewillt sind, das Optimum herauszuholen und sich dafür intern gegen den Trainer auflehnen. Aber vllt. haben die das ja sogar und Bader reagiert einfach nicht? Glaube ich natürlich auch nicht, wenn es aber so wäre, wäre ich auch desillusioniert.Alles dem Trainer anzulasten ist aber unfair
Da mach dir mal keine Sorgen. Dieser Trainer wurde bereits gefunden und verpflichtet. Aktuell trennen uns vier Punkte von der Katastrophe und ich höre und sehe keinen Plan des Trainers, wie er diese Katastrophe abwenden will.Wenn du dir die gestrige Leistung noch einmal anschaust, musst du zugeben, mehr Identifikation mit der dritten Liga ist kaum möglich.steppenwolf hat geschrieben:Meine große Sorge ist, dass wir nach Frontzeck aus Kostengründen einen Trainer verpflichten müssen, der an der besonderen Herausforderung hier am Berg derart scheitern wird, dass wir uns tatsächlich in den hinteren Regionen der Tabelle wiederfinden werden und wie vergangenen Saison um den Abstieg spielen.
sandman hat geschrieben:Ich identifiziere mich schon länger mit der 3.Liga...da liegt der Zuschauerschnitt bei ca. 8.500..folglich bleibe ich zu Hause.
Nicht, das ich noch auf die Idee kommen könnte, meinen Unmut zu äußern.....