So nach Rückfahrt und Emotionen runterfahren, mein Fazit.
Nach meiner Erkenntnis von Wiesbaden gegen Jena hat die Mannschaft es geschafft, genau die Schlüsselpositionen der Wehener klein zu halten.
Schaeffler, Schmidt, Kyereh und in weiten Teilen auch Schwadorf. Dabei leider vergessen selbst Fussball zu spielen.
Zu passiv. Löh zu weit hinten. TT alleine auf weiter Flur. Wobei mir Hesl bis auf die unendlich vielen weiten Abschläge mal gut gefallen hat.
Wiesbaden spielt auch viel für die Galerie.
So viel besser waren die nicht.
Und die Klatsche aufgrund der von MF genannten Auswärtsergebnisse der unter dem Radar fliegenden Wiesbadener

gab es dann auch nicht.
Die Mannschaft macht hilflosen Eindruck, wobei im 1:1 gar nicht so schlecht. Jedoch Spielaufbau null.
Und das ist die Sache von MF. Aber wie soll er der Mannschaft Emotionen und Selbstbewusstsein einhauchen.
Und wenn das nicht seine Art ist, dann ist es halt so. Dann soll er halt einfach Platz machen. Auch nicht schlimm; auch für ihn nicht.
Aber bitte nicht für jemanden wie Uwe Rapolder der mir heute über die Füsse gelaufen ist.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft Potential, aber ich will nicht bis zum letzten Drittel der Saison warten, bis das greift.