Forum

Nächster Rückschlag: Keine Tore gegen Wehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Müde Nullnummer gegen die hessichschen Wasserfilter. Das war heute mal wieder weitgehend eine Leistungsverweigerung aller erster Güte. Und unser Glatzkopf Frontzek wird den Punkt mal wieder schönreden. Bild

In diesen Sinne

FRONTZEK WEITERHIN RAUS!!!!!

PS: Hier die Statistik von fck.de:

Statistik:

1. FC Kaiserslautern – SV Wehen Wiesbaden 0:0


1. FC Kaiserslautern: Hesl – Schad, Gottwalt, Kraus, Sternberg – Hemlein (66. Pick), Löhmannsröben, Albaek, Bergmann (77. Biada) – Kühlwetter, Thiele (66. Huth)
SV Wehen Wiesbaden: Kolke – Mintzel (81. Wachs), Mockenhaupt, Dams, Dittgen – Lorch (46. Reddemann), Schönfeld – Kyereh (81. Andrist), Schmidt, Schwadorf – Schäffler

Tore: Fehlanzeige
Gelbe Karten: Sternberg (FCK)
Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Zuschauer: 18.716

Quelle: https://fck.de/de/keine-tore-gegen-wehen-wiesbaden/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jones83
Beiträge: 935
Registriert: 11.01.2011, 11:01

Beitrag von jones83 »

War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
klee2808
Beiträge: 356
Registriert: 29.01.2007, 15:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

objektiv betrachtet war es von uns kein gutes Spiel .

Wie auch die letzten Wochen gezeigt haben gibt es kein voran .

Taktisch nichts !

Personalbezogen nichts !

Und dieses Hände hinter den Rücken und hoffen es geht einer rein auch nichts !

Sorry das ist auch Emotional aber es ist das was wir sehen .

Eine Lösung kann ich auch nicht bezifern ich kann nur das was herauskommt beurteilen und das heist Sportlicher wechsel in der Führung !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Blubber1980
Beiträge: 195
Registriert: 04.05.2010, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

wenigstens keine länderspielpause.
man erfreut sich an den kleinen dingen...
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

[0 unter was hier geschriben wird ist unter aller sau schämt euch mal! ihr seit nicht FCK-Fans!! Es war nur Pech das heute nicht einer rein gegangen ist sowas passiert allen mannschaften mal!!!!! Super gekämpft heute und fast hätte Huth das Dingen noch gemacht! Es kommen auch schwächere mannschaften wie Wiesbaden, wir holen die parr Punkte zum aufstieg schon noch![/quote]bitte sperrt diesen Geisteskranken, sonst Dreh ich durch ![/quote]


Typisch!! Ihr trefft euch hier zum draufkloppen auf den verein weil die psychiatriezellen wahrscheinlich all belegt sind und jeder der nicht mitmacht soll gesperrt werden. Mach doch ein FCK-Haterforum auf statt hier zu trollen!!!![/quote]
Wer solchen dünschiss von sicherging muss sich doch nicht wundern. Ich hoffe mal, es liegt nur an deinem Sehvermögen. Heute angemeldet und dann direkt solchen scheiss schreiben. Die mf propagandamaschine läuft auf hochtouren
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Die Ruhe im Umfeld überträgt sich langsam auf die Mannschaft. Wir sollten als Werbepartner "Valium" ins Auge fassen. Dafür macht die Mannschaft glaubwürdig Werbung!

Unfassbar! Mal wieder vor Weihnachten schon das Saisonziel aus den Augen verloren! Wer im Zusammenhang mit dem FCK diese Saison das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt ist ein absoluter Träumer. Realistisch ist mit dieser Truppe Platz 10, wenns schlecht läuft geht's gegen den Abstieg. Das sollten wir realistisch hinnehmen!!!!!!!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Blubber1980 hat geschrieben:wenigstens keine länderspielpause.
man erfreut sich an den kleinen dingen...
Das ist aber schade, so hat unser Trainer nur 2 Tage frei!
klee2808
Beiträge: 356
Registriert: 29.01.2007, 15:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Es wird endlich Zeit und dan nehme ich nicht nur den Trainer ind die Pficht das hier "Pfälzich"gearbeitet wird !

Keine Áusreden keine Versprechen ....Einfach ehrliche Arbeit und das muss jetzt kommen und ich denke das es dafür einen Impuls von außen brauch ....die Manschaft steht in der schuld !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Höllen_Cowboy_Berlin
Beiträge: 162
Registriert: 27.09.2016, 15:34

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

TheBodo29 hat geschrieben:Wer soll es denn machen, wenn Frontzeck jetzt entlassen wird? Wovon ich stark ausgehe.

Die üblichen Verdächtigen wie Sforza, Basler, Matthäus oder oder oder....
FightForBetze
Beiträge: 997
Registriert: 17.04.2017, 18:56

Beitrag von FightForBetze »

jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
FightForBetze
Beiträge: 997
Registriert: 17.04.2017, 18:56

Beitrag von FightForBetze »

Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben:Wer soll es denn machen, wenn Frontzeck jetzt entlassen wird? Wovon ich stark ausgehe.

Die üblichen Verdächtigen wie Sforza, Basler, Matthäus oder oder oder....

Kenan Kocak, Gertjan Verbeek oder eben mal einen völlig unbekannten reinschmeissen.
Schlechter als jetzt geht es ja nicht mehr
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Weiß jemand, was in der PK nach dem Spiel gesagt wurde?
klee2808
Beiträge: 356
Registriert: 29.01.2007, 15:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Die üblichen Verdächtigen wie Sforza, Basler, Matthäus oder oder oder....[/quote]

Kenan Kocak, Gertjan Verbeek oder eben mal einen völlig unbekannten reinschmeissen.
Schlechter als jetzt geht es ja nicht mehr[/quote]

Nicht gegen dich aber wenn eine MF nach einer PK schon so auseinander genommen wird was saoll erts nach einem Interview mit GV passieren ..Schlachten ?? :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Schuhseppel
Beiträge: 233
Registriert: 06.07.2008, 18:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Schuhseppel »

Eigentlich war ich die ganze Zeit noch pro Frontzeck. Aber es kann nur einen Weg geben - Frontzeck raus. Wir brauchen jemand der Betze-Fussball spielen lässt und ein System spielen lässt wo es nach Vorne geht. Dieses Gequetsche unter Frontzeck ist zur Zeit nur furchtbar und unerträglich.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
1991..
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2017, 18:23

Beitrag von 1991.. »

Wenn keiner hinhört, müssen die Fans mit deFüßen abstimmen. Erst wenn es für den letzten Sichtbar wird, wird ein Umdenken stattfinden.
Frontzeck hat uns in die dritte Liga trainiert, wenn wir ihn lassen trainiert Reins auch noch in die vierte.
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Glücklicher Punkt :!:

Diese Saison geht's eh nur um den Klassenerhalt und ein Platz 9&10 würde ich stand heute nach den letzten Jahren unter schreiben :!:

Bloß lieber Herr Bader wann handeln Sie,dieser Trainer ist an Ideen und Blindheit ein System zu entwickeln zu blöd :!:

Wieviel Alibi brauch der Typ noch,diese Punktausbeute bekommt jeder Depp von uns mit diesen Kader auch hin :daumen:
TheBodo29
Beiträge: 180
Registriert: 23.05.2016, 12:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Schuhseppel hat geschrieben:Eigentlich war ich die ganze Zeit noch pro Frontzeck. Aber es kann nur einen Weg geben - Frontzeck raus. Wir brauchen jemand der Betze-Fussball spielen lässt und ein System spielen lässt wo es nach Vorne geht. Dieses Gequetsche unter Frontzeck ist zur Zeit nur furchtbar und unerträglich.
Wer war denn der letzte Trainer, der "Betze-Fußball" hat spielen lassen? Sollte Marco Kurz gewesen sein :lol:
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
Wenn das stimmt sollte der noch die Papiere bekommen, bevor er das Stadion verlässt. Wenn das schon die Spieler öffentlich sagen sollten, ist alles verloren.

Das die Spielerlängst gegen den Trainer spielen und in Foren und Social Media mitbekommen was ne Lachnummer MF ist, wird allen klar sein.
Sollten die aber wirklich den Fans gesagt haben, dass es am Trainer liegt dann ist echt alles verloren.. dann muss man nun wirklich SOFORT handeln was man so oder so tun muss.
klee2808
Beiträge: 356
Registriert: 29.01.2007, 15:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

lt.MF sollen wir weiter den Support bekommen den wir bisher bekommen haben ....was meint der ??

Fühle mich sehr an Angela Merkel erinnert ....weiter so und die Leute einschläfern bis auf weiteres.

Das macche Ich nicht mit !!!

Es reicht ....Mund abputzen ...Entscheidungen im Sinne und zum Wohle des Vereins treffen und ANGREIFEN so muss es jetzt gehen und nichts anderes !!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Osterhase
Beiträge: 962
Registriert: 20.04.2014, 16:58

Beitrag von Osterhase »

Forever Betze hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
Wenn das stimmt sollte der noch die Papiere bekommen, bevor er das Stadion verlässt. Wenn das schon die Spieler öffentlich sagen sollten, ist alles verloren.

Das die Spielerlängst gegen den Trainer spielen und in Foren und Social Media mitbekommen was ne Lachnummer MF ist, wird allen klar sein.
Sollten die aber wirklich den Fans gesagt haben, dass es am Trainer liegt dann ist echt alles verloren.. dann muss man nun wirklich SOFORT handeln was man so oder so tun muss.
Als ob sie das gesagt hätten, lasst euch doch nicht verarschen
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

TheBodo29 hat geschrieben: Wer war denn der letzte Trainer, der "Betze-Fußball" hat spielen lassen? Sollte Marco Kurz gewesen sein :lol:
Jeff Strasser.
- Frosch Walter -
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

FightForBetze hat geschrieben:oder eben mal einen völlig unbekannten reinschmeissen.
Die könnten wir uns auch selbst "heranzüchten", siehe Mainz aktuell (wieder) mit Schwarz.
Bin mir sicher, Bartosch Gaul, gerade mal 30 Jahre, aber Trainer von Mainz II, wird irgendwann auch im Profifußball landen.
Osnabrück hatte erst Joe Enochs und jetzt Daniel Thioune aus den eigenen Reihen geholt.

Die Trainer von Dortmund II seit 2011?
Hannes Wolf, David Wagner (heute Huddersfield), Daniel Farke (heute Norwich) und jetzt Jan Siewert, auch keine 40, vorher A-Jugend-Trainer in Bochum.

Also bitte, geben wir dem Rohdiamant und Trainertalent Moser eine Chance. :nachdenklich:
klee2808
Beiträge: 356
Registriert: 29.01.2007, 15:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben: Wer war denn der letzte Trainer, der "Betze-Fußball" hat spielen lassen? Sollte Marco Kurz gewesen sein :lol:
Jeff Strasser.
Ich sage Milan Sasic 8-)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

jones83 hat geschrieben:War unten nach‘m Spiel:
Die Spieler sagen es liegt am Trainer!
ich glaub dir das jetzt einfach mal

DAS ist übelst krass! Was geht den hier ab?!
90% des Publikums (und somit des Vereins) und die Spieler sagen, es liegt am Trainer- passieren wird (vorerst) trotzdem nichts, weil die eine relevante Person den Trainer stützt...wir haben uns mindestens ein trojanisches Pferd eingefangen und merken das nun so richtig...das kann nicht mehr lange gut gehen...
Der Ar ist gefordert und er wird auch reagieren, denn ohne uns geht das nicht und die Zuschauer werden die nächsten Wochen noch mehr auf die Barrikaden gehen und dann hat mindestens der Trainer fertig...
Haching bitte erlöse uns...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Dropkick hat geschrieben:Wir müssen langsam anfangen dreifach zu punkten. Aber langsam...
Numme ned huddele
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Gesperrt