Forum

Nächster Rückschlag: Keine Tore gegen Wehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Wie lange wollen wir uns noch Woche für Woche verarschen lassen und uns hinhalten lassen?
Wer möchte diesen Scheißdreck denn noch sehen?
Die Konzeptlosigkeit eines MF ist doch mit Händen greifbar.
Jeder weitere Tag mit Frontzek und Bader ist ein verlorener Tag.
sandman

Beitrag von sandman »

Hoffentlich gibts jetzt erstmal paar Tage frei :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Giggs hat geschrieben:Frontzeck macht seinen Job, besser kann er es halt nicht. Wer allerdings immer fragwürdiger wird, ist Bader... Krisenmanagement lachhaft, Kommunikation nicht nachvollziehbar, für das sture Festhalten am Trainer kann man schon keine Worte mehr finden.
Als Zeichen für Stabilität wird Bader sicher jetzt den Vertrag mit Frontzeck bis 2028 verlängern! :wink:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

imsbachbetze hat geschrieben: Der FCK ist halt drittklassig. Das ist die Realität.
Das wäre ja auch in Ordnung, wenn wir in der dritten Liga finanziell überleben könnten. So werden Bader, Notzon und Frontzeck halt spätestens Ende nächster Saison das Licht ausmachen uffm Betze.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

So wie die Führung immer daher redet "da wo Ruhe ist, ist auch Erfolg", so spielen wir auch. Ruhig, ideenlos, konzeptlos, kraft- und mutlos. Man kann sich auch alles schön reden und in Ruhe sterben. Gewisse Reibungen erzeugen auch Wärme und Energie. So kann es jedenfalls nicht weitergehen mit diesem Grottenfussball. Da haben wir das Stadion bald leer gespielt. Für Mittelmaß in Liga 3 brauch ich auch keinen Sportvorstand. Das Geld kann man sich sparen.
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

imsbachbetze hat geschrieben:Jetzt kommen bestimmt wieder die Kommentare, die einen neuen Trainer verlangen und von den Aufstiegschancen träumen. Was wollt ihr denn? Kein Gegentor von Wehen gefangen. Das ist doch mal was. Der FCK ist halt drittklassig. Das ist die Realität.
genau :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: bester Kommentar :!:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
De_Pälzer_in_Bremen

Beitrag von De_Pälzer_in_Bremen »

Einmal mehr ein unverschämter Auftritt vor heimischen Publikum. Eine Nichtleistung!

So kann man und wird man nicht aufsteigen.

Das interne Ziel scheint jedoch mittlerweile Nichtabstieg in Liga 4 zu sein....

Daher handeln:

Aufsichtsrat + Vorstand + Trainer raus!

Layenberger rein!

Herzliche Grüße aus Bremen! :teufel2:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

......macht weiter, aber ohne mich...mit diesem Trainer kriegen wir in der 3. Liga noch Probleme...grausam :o :shock: :o :shock:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Spätestens nach diesem Spiel müsste ein ordentlicher Sportdirektor auf den Tisch hauen. Und wenn er es nicht tut, dann der AV! Sowas darf nicht unkommentiert bleiben.
TheBodo29
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Wer soll es denn machen, wenn Frontzeck jetzt entlassen wird? Wovon ich stark ausgehe.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Wir müssen langsam anfangen dreifach zu punkten. Aber langsam...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Rubert 1848 hat geschrieben:An alle wahren FCK-Fans: Ruhe bewahren und nicht auf die Trolle eingehen! Die Hater werden weiter haten, was will man machen?

Hier die Fakten: Man hat den Lauf der Mannschaft der Stunde gestoppt, das Momentum von Wehen-Wiesbaden ist verpufft. Mit dem Punktgewinn hat man sich im Mittelfeld etabliert und ist endgültig in der Liga angekommen. Die Mannschaft nimmt die Fights in dieser schwierigen Spielklasse an - gut so! Mit etwas mehr Glück macht Löh das verdiente 1:0, wenn du den reinmachst legen Albaeck oder Huth sicher nach, dann bleiben die drei Punkte bei uns. Aber auch diesen Rückschlag hat unser Team weggesteckt und wir haben weiter Fußball gespielt. Bald platzt der Knoten

In der Tabelle liegt alles wahnsinnig nah beieinander. Kein Wunder, denn in der Dritten Liga kann jeder jeden schlagen. Durch den Punktgewinn ist der Kontakt nach oben nicht abgerissen, das Ziel Aufstieg steht uns nach wie vor dicht vor Augen. In der Winterpause können wir die Tabelle noch näher in den Blick nehmen, bis dahin werden sich vielleicht schon erste Mechanismen und Automatismen in unser Spiel einschleichen. Frozeck ist ein Profi, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein harter Umbruch im Sommer, aber mit Geduld wird auch der Erfolg weiter wachsen. Was man jetzt bereits in diesem frühen Saisonzeitpunkt sehen kann: Die Mannschaft hat Potential, da wächst was zusammen. Es kommt jetzt ausschließlich auf das Umfeld an. Wenn wir die Geduld nicht verlieren spielen wir nächstes Jahr wieder zweite Liga.

Forza FCK!

Die wahren Fans des fck haben heute zurecht gepfiffen. Eine peinliche Leistung, aber ok ein Punkt gegen den Abstieg. Wir sind nur noch eine Lachnummer.

Frontzeck raus.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

TheBodo29 hat geschrieben:Wer soll es denn machen, wenn Frontzeck jetzt entlassen wird? Wovon ich stark ausgehe.
Egal wer, wegen mir Karl Heinz bührer, nur nicht weiter Frontzeck
Zuletzt geändert von super-jogi am 25.11.2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wie armselig unser FCK ist zeigt und sagt doch der Gegner, wir sind gekommen um zu gewinnen! Wir aergern uns nicht gewonnen zu haben,wir waren die bessere Mannschaft! Der FCK ist nicht mal mehr ein Schatten im Profifussball. Und unsere gesammte Fuehrung verarscht doch nur die Fans um ihren Selben zu retten. Jetzt muss der Trainer fliegen es geht um Abstieg nicht um Aufstieg!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

TheBodo29 hat geschrieben:Wer soll es denn machen, wenn Frontzeck jetzt entlassen wird? Wovon ich stark ausgehe.
Tja... in Mainz oder Osnabrück hätte man sicher jetzt schon einen Mann parat. Wen haben wir denn noch alles im Verein? Achja... Moser... :?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Leute Leute , wir haben 33 neue Spieler, die Liga hat Qualität wir brauchen Zeit. Und das Spiel gegen Halle, Hoffenheim, Rostock und heute Klammern wir einfach aus, wie alle anderen Spiele wo wir nicht gewonnen haben, dann sieht es doch ganz gut aus.
Zuletzt geändert von alaska94 am 25.11.2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Südpälzer hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Frontzeck macht seinen Job, besser kann er es halt nicht. Wer allerdings immer fragwürdiger wird, ist Bader... Krisenmanagement lachhaft, Kommunikation nicht nachvollziehbar, für das sture Festhalten am Trainer kann man schon keine Worte mehr finden.
Als Zeichen für Stabilität wird Bader sicher jetzt den Vertrag mit Frontzeck bis 2028 verlängern! :wink:
Lieber Südpälzer,

käme es so, würde ich glaub so laut lachen, dass du das Lachen von der Westpfalz bis in die Südpfalz hören würdest. Sowieso kann man das nur noch mit (Galgen-)Humor ertragen..
TheBodo29
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

alaska94 hat geschrieben:Leute Leute , wir haben 33 neue Spieler, die Liga hat Qualität wir brauchen Zeit. Und das Spiel gegen Halle, Hoffenheim, Rostock und heute Klammern wir einfach aus, die alle anderen Spiele wo wir nicht gewonnen haben, dann sieht es doch ganz gut aus.
Ich hoffe der Beitrag war mit ganz viel Ironie gefüllt. :D

Edit:
Okay, lesen sollte gelernt sein, da steckte sogar ganz, ganz viel Ironie drin :lol:
Zuletzt geändert von TheBodo29 am 25.11.2018, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Irgendwie typisches FCK-Spiel der letzten 3 Jahre. Hätte man die Spieler verpixelt, hätte ich die Saison nicht benennen können. :shock:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Frontzek wird kurz vor der JHV entlassen um nen Mob ruhig zu stellen, das wird der Plan sein.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

TheBodo29 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Leute Leute , wir haben 33 neue Spieler, die Liga hat Qualität wir brauchen Zeit. Und das Spiel gegen Halle, Hoffenheim, Rostock und heute Klammern wir einfach aus, die alle anderen Spiele wo wir nicht gewonnen haben, dann sieht es doch ganz gut aus.
Ich hoffe der Beitrag war mit ganz viel Ironie gefüllt. :D

Aber sowas von, aber so redet der Herr CL Trainer doch nur.
aprilbeutel

Beitrag von aprilbeutel »

Das ist doch im kleinen (FCK) nichts anderes wie im grossen unserer Merkeldiktatur. Da wird durchtrainiert bis alles an die Wand gefahren ist.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Darauf bekommt die Mannschaft jetzt erstmal 3 Tage frei.
Micha muss jetzt ja auch erstmal zu seiner Familie nach Mönchengladbach.
Unser Verein wird von absoluten Dilettanten geführt.

Entweder Bader entlässt seinen Kumpel vor dem nächsten Spiel oder er kann gleich mitgehen. Meine Dauerkarte bleibt auf jeden Fall solange MF noch da ist unbenutzt.

Als Alternative käme mir Kenan Kocak in den Sinn.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wann hat dieses Elend endlich ein Ende? Das war wieder grässlich anzusehen, was da an Unnötigen Fehlpässen fabriziert wurde. Wenn‘s vorwärts hätte gehen müssen, wurde abgestoppt und hinten rum gespielt. Wenn man mal mit Druck auf den gegnerischen Torwart gehen muss, bleibt Thiele mit großen Augen stehen und sieht zu, anstatt den Torwart zu überrumpeln. Im Gegenzug wird‘s dann auf unserer Seite gefährlich und im Normalfall bedeutet das den Gegentreffer für uns. Es ist so traurig, wie wenig diese Mannschaft von dem Potential abrufen kann, das sie eigentlich hat. Ich war nie ein Freund von "Trainer raus" Rufen, aber heute war ich froh, dass man sie endlich mal vernommen hat. Viel zu leise waren sie. Dass ein Pick, ein Löh oder Albaek den Arsch in der Hose haben, nach dem Spiel in die West zu gehen, Respekt davor. Dass derjenige, der sich Trainer schimpft verpisst, anstatt mit zu gehen, das ist einfach nur noch armselig. Wann gibt es endlich Konsequenzen?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

alaska94 hat geschrieben:Frontzek wird kurz vor der JHV entlassen um nen Mob ruhig zu stellen, das wird der Plan sein.
Das wäre immerhin noch bevor Frontzeck auf die Tabelle schaut.
- Frosch Walter -
Gesperrt