Wenn wir alle altgedienten wieder nehmen würden, nur weil sie als Spieler das gegeben haben was sie müssen, nämlich gute Arbeit, wären wir personell größer als die FIFA!

Dieses ewige Galama bzgl. Exspieler finde ich fast schon übertrieben. Aber jeder hat so seine Sichtweise. Er will Geld verdienen, ohne den geringsten Aufwand , in seinem alter, nachvollziehbar! So mancher altgediente hat dem Verein mehr geschadet als geholfen. Die, die dem Verein schon lange treu sind , wissen von welchen Leuten ich rede. Aber das ist nicht das Thema. Geschadet hat uns "HA" nie. Aber als wir den abstieg trotz seiner "Hilfe nicht schafften", hinterließ die Begründung bzgl. seiner Entscheidung nicht weiter für den FCK zu arbeiten, bei mir einen faden Beigeschmack. Aber damit unterstelle ich ihm kein falsches verhalten, sondern so läuft eben das Geschäft. Für mich ist er aus den Augen, und damit aus dem Sinn. Vielleicht hört man irgendwann wieder als Trainer was von ihm, bei irgend einem türkischen Verein

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“