ej so ist es doch auchBasti91 hat geschrieben:De Schiri war Schuld heißts nach dem Spiel wiederFCK for ever hat geschrieben:5:1 Gladbach
Die DFL will den FCK in der Liga halten...
hm 4 punkte in den nächsten 2 spielen könnten auch reichenWestkurvenalex hat geschrieben:.....nur dumm, dass wir unsere Hausaufgaben auch machen müssen. 2 Siege sind Pflicht. Wenn wir keinen Punkt mehr holen, kann Offenbach jedes Spiel 20:0 verlieren.........
Na wir hatten ja auch schon lange kein Tor mehr in OffenbachBasti91 hat geschrieben:7:1 für Gladbach![]()
![]()
Ich muss mich korrigieren: "Uns reicht sogar wenn wir vor dem letzten Spiel mit einem Team gleichstand haben und vor dem anderen mit einem Punkt Vorsprung stehen!!" (FCK-deibel, roteteufel.de)Daaler Teufel 88 hat geschrieben:hm 4 punkte in den nächsten 2 spielen könnten auch reichenWestkurvenalex hat geschrieben:.....nur dumm, dass wir unsere Hausaufgaben auch machen müssen. 2 Siege sind Pflicht. Wenn wir keinen Punkt mehr holen, kann Offenbach jedes Spiel 20:0 verlieren.........
denn das offenbach gegen freiburg und hoffenheim punktet bezweifele ich
die freiburger können auch noch was reisen oben
Wir haben uns alle nichts sehnlicher gewünscht, als diese allerletzte Chance zu bekommen. Zudem sind wir bereits durch die Hölle gegangen - vor was brauchen wir uns also noch zu fürchten?RedPumarius hat geschrieben:Wenn wir gegen Pauli gewinnen sollten, dann ist der Klassenerhalt, das Wunder noch möglich. Ich weiß nicht, wie das meine Nerven am Dienstag aushalten sollten. geschweige denn, dass ich am letzten Spieltag das verkraften kann.