Forum

Saisonendspurt 2. Liga! Was machen die anderen Vereine?

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Offenbach - Gladbach 1:5
Nach Spieler: 9 gegen 10
Gladbach hatte schon 3mal gewechselt und jetzt hat sich einer verletzt.
Zuletzt geändert von Lestat am 04.05.2008, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Lestat hat geschrieben:Offenbach - Gladbach 1:5
Am Ende heißts de Schiedsrichter war wieder Schuld und dann heißts wir haben ihn bestochen... :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

FCK for ever hat geschrieben:5:1 Gladbach :teufel2:
De Schiri war Schuld heißts nach dem Spiel wieder :lol:
Die DFL will den FCK in der Liga halten :D ...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

.....nur dumm, dass wir unsere Hausaufgaben auch machen müssen. 2 Siege sind Pflicht. Wenn wir keinen Punkt mehr holen, kann Offenbach jedes Spiel 20:0 verlieren.........
Lestat
Beitrag von Lestat »

Mal was ganz was Neues:
Tor in Offenbach
1:6
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

6:1 :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Lestat hat geschrieben:Mal was ganz was Neues:
Tor in Offenbach
1:6

:lol: Offenbach, es wird peinlich...
FCK for ever

Wäre gut wenn es für Köln am letzten Spieltag um nix mehr geht und den Aufstieg schon geschafft haben auch wenn ich sie nicht mag
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ok jetzt wirklich mal Neues:
2:0 für Achen
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Basti91 hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:5:1 Gladbach :teufel2:
De Schiri war Schuld heißts nach dem Spiel wieder :lol:
Die DFL will den FCK in der Liga halten :D ...
ej so ist es doch auch :teufel2:
no one likes us, we don't care :danke:
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

7:1 :teufel2:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Lestat hat geschrieben:Ok jetzt wirklich mal Neues:
2:0 für Achen
3:0
Marky

Beitrag von Marky »

1:7
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

Westkurvenalex hat geschrieben:.....nur dumm, dass wir unsere Hausaufgaben auch machen müssen. 2 Siege sind Pflicht. Wenn wir keinen Punkt mehr holen, kann Offenbach jedes Spiel 20:0 verlieren.........
hm 4 punkte in den nächsten 2 spielen könnten auch reichen
denn das offenbach gegen freiburg und hoffenheim punktet bezweifele ich
die freiburger können auch noch was reisen oben
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Marky hat geschrieben:1:7
ooooohhhhhhhjaaaaaaa :lol: :lol: Jetzt haben wir was zu lachen... :D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

7:1 für Gladbach :D :D :D
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

1-7 :teufel2:

koblenz war eh egal.... war abzusehen, dass die sich noch selbst befreien
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ein schöner Sonntag

Jetzt heist es am Dienstag gewinnnen :teufel2:
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Basti91 hat geschrieben:7:1 für Gladbach :D :D :D
Na wir hatten ja auch schon lange kein Tor mehr in Offenbach :D
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Des heißt soviel wie:

Bei einem Sieg von uns gegen St. Pauli und einer gleichzeitigen Niederlage oder Unentschieden von Offenbach springen wir auf einen Nichtabstiegsplatz :) :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:.....nur dumm, dass wir unsere Hausaufgaben auch machen müssen. 2 Siege sind Pflicht. Wenn wir keinen Punkt mehr holen, kann Offenbach jedes Spiel 20:0 verlieren.........
hm 4 punkte in den nächsten 2 spielen könnten auch reichen
denn das offenbach gegen freiburg und hoffenheim punktet bezweifele ich
die freiburger können auch noch was reisen oben
Ich muss mich korrigieren: "Uns reicht sogar wenn wir vor dem letzten Spiel mit einem Team gleichstand haben und vor dem anderen mit einem Punkt Vorsprung stehen!!" (FCK-deibel, roteteufel.de)

Er hat Recht.
Zuletzt geändert von Marky am 04.05.2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

UNGLAUBLICH, die Kickers verlieren 7 zu 1 . das gibt es doch überhaupt nicht!!! Liegen da ndie Nerven blank? Und die spielen jetzt gegen Freiburg und Hoffe und am letzten Spieltag gegen Osna!

Wenn wir gegen Pauli gewinnen sollten, dann ist der Klassenerhalt, das Wunder noch möglich. Ich weiß nicht, wie das meine Nerven am Dienstag aushalten sollten. geschweige denn, dass ich am letzten Spieltag das verkraften kann.

MOBILISIERT ALLE FANS AM DIENSTAG!!!!! Irgendwie müssen 30000 kommen, obwohl die Zeit megascheiße ist.

Ich bin oben und hoffe :teufel2:
FCK for ever

Die letzen 3 Spieltage

32. Spieltag:

1899 Hoffenheim - Koblenz
Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
Freiburg - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

33. Spieltag

Koblenz - Aue
Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
1860 München - Osnabrück
Jena - 1. FC Kaiserslautern

34. Spieltag

Alemannia Aachen - Koblenz
Osnabrück - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Also denke wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen was wir müssen und auch schaffen können. Denke ich klappt es mit dem Klassenerhalt :!:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Besser hätte es doch gar nicht laufen können.

Offenbach hat verloren. Dazu noch 2 wichtige Spieler welche denk ich mal beide mindestens 2 Spiele gesperrt werden. Bei Bance da er ja schon einmal gesperrt wurde diese Saison dürfte die Saison gelaufen sein. Dazu das sowieso schon schlechtere Torverhältnis im Vergleich zu uns noch mehr verschlechtert.

1:7 eine Niederlage die man so schnell nicht vergißt. Eine Niederlage die in den Köpfen hängen bleibt und das jetzt wo in 3 Tage schon das nächste Spiel ansteht.

Dort ist mann dann zu Gast bei den Heimstarken Freiburgern( Platz 1 der Heimtabelle mit 36 Punkten und nur 1 Niederlage). Die Aussichten sind also gar nicht mal so schlecht

Koblenz muss gegen Hoffenheim ran welche jetzt auch gewinnen müssen wenn sie weiter eine Chance auf Liga 1 haben wollen.

Augsburg muss gegen Köln ran. Köln will sich nun ein Polster verschaffen denn danach steht das Heimspiel gegen Mainz an welches schwer wird und auf ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Uns hat man sicherlich in Köln keine Lust. Augsburg hat zwar 37 Punkte bei einem Sieg vom FCK müsste man aber auch hier nochmal zittern.

Das leichsteste Spiel hat wohl Osnarbrück welches gegen Fürth ran muss. Hier ist ein Sieg nicht unwahrscheinlich. Wobei man bei Fürth nie weiß wie sie drauf sind hier kommt es wohl auf die Tagesform an.

Aber das ist jetzt genug geschaut. Denn alles durchrechnen hilft nichts wenn wir unsere Spiele vergeigen. Deshalb sich nun erst einmal auf das eigene Spiel am Dienstag konzentrieren und sollte das gewonnen werden kann man am Mittwoch gerne auf die anderen Spiele schauen.

Gladbach denk ich kann man bei nun 7 Punkten Vorsprung und dem guten Torverhältniss zum Aufstieg gratulieren auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist. Aber das läßt man sich nicht mehr nehmen. Da bin Ich mir sicher.

Und nun auf gehts zum 3 er gegen Pauli. Denn auch dieses Spiel muss erst einmal gewonnen werden. Ansonsten war alles Hoffen und Daumendrücken für die anderen Teams am heutigen Sonntag umsonst
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 04.05.2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

RedPumarius hat geschrieben:Wenn wir gegen Pauli gewinnen sollten, dann ist der Klassenerhalt, das Wunder noch möglich. Ich weiß nicht, wie das meine Nerven am Dienstag aushalten sollten. geschweige denn, dass ich am letzten Spieltag das verkraften kann.
Wir haben uns alle nichts sehnlicher gewünscht, als diese allerletzte Chance zu bekommen. Zudem sind wir bereits durch die Hölle gegangen - vor was brauchen wir uns also noch zu fürchten?

Der Betze wird Pauli niederkämpfen!
Antworten