Da er mich persönlich nicht kennt, kann es doch nur meine Meinung sein, die ihm nicht passt.LDH hat geschrieben:Ich glaube er hat nur ein Problem mit dir...

Da er mich persönlich nicht kennt, kann es doch nur meine Meinung sein, die ihm nicht passt.LDH hat geschrieben:Ich glaube er hat nur ein Problem mit dir...
De Sandhofer hat geschrieben:Also was jetzt ganz wichtig ist,die Mannschaft ist ohne größere Verletzung aus dem Mauerspiel hervorgegangen. Nur unser kanadischer Polier hat sich beim Bier holen für seine an der Cottbuser Wand arbeitenden Kollegen den Arm verstaucht.Nun werden wir 3-4 Tage gut regenerieren. Am Mittwoch werden wir von 10Uhr bis 10Uhr15 knallhart analysieren warum wir mit unserer Top Brigade die Mauer nicht zum einstürzen brachten. Am Donnerstag setzt sich dann unser Trupp Richtung Ostsee in Bewegung.Dort noch mal die Nacht gut regenerieren und am Freitag leichtes anschwitzen. Mit diesen Maßnahmen versuchen wir dann das Ostseestadion zu sanieren.
Mfg der Leitende Ingenieur MF
![]()
![]()
Stimmt, das war etwas spitz. Aber du sagst ja selbst. Die Basis war gespalten. Nach 27sandman hat geschrieben:Fünfstück wurde von Stöver in ekelhafter Art und Weise entlassen(Tags zuvor wurde noch mit ihm über die Kaderplanung gesprochen...). Die Fanbasis war zwar geteilt, aber so umstritten war KF bei weitem nichtFlasher1986 hat geschrieben: Dann halte ich dagegen, ohne jetzt auf die sicherlich etwas spaßig gemeinte Zwei-Trainer-Lösung einzugehen, dagegen, dass 90 Prozent aus diesem Forum hier gar keine Geduld für den Weg mit dem jungen Trainer hätten. Fünfstück wurde nach 27 Spielen mit Pauken und Trompeten vom Berg gejagt.
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht...bedauere das aber immer noch. Einer wie KF, der quasi „null“ Erfahrung hat und ins kalte Wasser geworfen wurde...so jemand hat bei mir zumindest mehr Kredit, wie vermeintliche „alte Hasen“.Flasher1986 hat geschrieben:
Stimmt, das war etwas spitz. Aber du sagst ja selbst. Die Basis war gespalten. Nach 27Spielen. Ich glaube nicht, dass die Geschichte nochmal solche 27 Spiele gutgegangen wäre.
Da bin ich zu 100 Prozent bei dir.sandman hat geschrieben:Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht...bedauere das aber immer noch. Einer wie KF, der quasi „null“ Erfahrung hat und ins kalte Wasser geworfen wurde...so jemand hat bei mir zumindest mehr Kredit, wie vermeintliche „alte Hasen“.Flasher1986 hat geschrieben:
Stimmt, das war etwas spitz. Aber du sagst ja selbst. Die Basis war gespalten. Nach 27Spielen. Ich glaube nicht, dass die Geschichte nochmal solche 27 Spiele gutgegangen wäre.
Vor allem müssen wir höllisch aufpassen, dass nicht bald Grabesruhe herrscht.phibee hat geschrieben: ...Aber vor allem brauchen wir mal Ruhe im Verein.
Fünfstück war vor allem innerhalb des Vereins mehr als umstritten. Das lag aber weniger an der Punkteausbeute. Frag mal bei Mitarbeitern des NLZ, Analyse-/Scouting-Team etc.nach, was man von Fünfstück hielt...sandman hat geschrieben: Fünfstück wurde von Stöver in ekelhafter Art und Weise entlassen(Tags zuvor wurde noch mit ihm über die Kaderplanung gesprochen...). Die Fanbasis war zwar geteilt, aber so umstritten war KF bei weitem nicht
....BEI STEIGERUNGBetziteufel49 hat geschrieben:Bin gespannt was unser Torwart heute Abend 21.45 Uhr
bei Flutlicht weis.
Vielleicht hat er ja eine Lösung für bessere Spiele in der Zukunft.![]()
Gegen Rostock und Wiesbaden wird es schwer werden zu Punkten.![]()
Sehe gerade diese Saison die W. Wiesbaden ganz vorne dabei. Auch Osnabrück und KSC könnte folgen.
Für uns könnte bei einer Steigerung Platz 5 oder 6 herauskommen, zusammen mit Preusen Münster oder Uerdingen.
Das Leben ist hart.
... oder einfach so spielen wie gegen Uerdingen.Fahrer am Ball hat geschrieben:Wir haben in der Hinrunde immerhin noch 2 Heimspiele, gegen Wiesbaden und Würzburg. Dass wir ausgerechnet denen zu Hause unser Spiel aufdrücken, ist was für Superoptimisten.
Ich zitier dich mal stellvertretend und sage: Ach, darum geht es doch gar nicht! Das trifft vielleicht auf eine Handvoll User zu, die es aber "auf beiden Seiten" gibt. Würde denen nicht permanent so viel Raum gegeben, wäre hier auch wieder Meinungsaustausch möglich.freakshow2410 hat geschrieben:Da verliert man das 2. Mal seit dem 3. Spieltag zu Hause und hier wird geschrieben als ob die Welt schon untergegangen ist?
Bei Remis muss man dann "Hasch"oder "Schallo" sagen bzw. schreiben. Kleine Anmerkung für den neutralen Fan.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Karlsruhe als Beispiel ist immer so ne Sache. Da holperte es zwar auch noch zu dem Zeitpunkt. Allerdings war da schon ein neuer Trainer dabei Struktur rein zubringen![]()
Ansonsten pflichte ich Hellboy voll und ganz bei. Es spart viel Aufregung und Mühe wenn man zukünftig noch nur "Schade" sagt
Wenn du in der Woche immer 3 Tage frei hast und dann ein Larifari Training hast, würde ich auch voll und ganz hinter meinem Chef stehen.Schuppi hat geschrieben:Das das spielerisch gar nix war am Freitag steht wohl außer Frage...
Ich denke nur, dass es sinnvoller ist Kontinuität rein zu bekommen.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist scheinbar intakt. Das wäre wohl anders wenn die Spieler meinen würden unter MF lerne ich sowieso nix.
Meint ihr dass bader die Entscheidung bzgl. Trainer alleine trifft?
Er wird sich wohl im direkten Umfeld umhören..
Ich glaube mit der neuformierten Mannschaft war es zu erwarten, dass es diese saison auf und ab geht.
Wo stand der KSC nochmal letztes jahr zu dieser Zeit? Wo stand er am Ende?
Ich denke da ist noch alles drin dieses jahr![]()
In diesem Sinne: Forza FcK
P.S. ich entschuldige vorab rechtschreibfehler ...
Hätten wir nur mal statt der ausgefallenen Trainingssitzungen Standards geübt, hätten wir mehr Erfolg damit und könnten diese auch besser verteidigen >> weiteres Problem.steppenwolf hat geschrieben:@AllgäuDevil, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass wir was den Wert der Standards betrifft auf einer Linie sind. Sie können der Schlüssel zum Torerfolg / Sieg sein. Gerade wenn wir aufgrund unserer Feldüberlegenheit solche Standardsituationen in großer Zahl haben. Verdammt noch mal, es muss doch mal gelingen daraus auch Tore zu erzielen. Und es ist wie es ist, im Spiel selbst, hat der Trainer da wenig Möglichkeiten einzugreifen. Aber das sehen einige hier im Forum ggf. anders. Nix für ungut. FORZA FCK.![]()
![]()
Ohne irgendeinen poitischen Unterton oder Diskreminierung:Technorunner hat geschrieben:Kompliment an Energie Cottbus, insbesondere an deren Trainer Pele Wollitz ... seine Taktik ging voll auf, so gewinnt man in der Ferne souverän seine Spiele gegen Gegner, die selber plan- und orientierungslos über das Feld geistern und offensichtlich keine Instrumente von ihrem Trainer mit auf den Weg bekommen haben, gegen solch eine defensiv eingestellte Mannschaft zumindest nicht zu verlieren.
Dieses 90-minütige Trauerspiel war ein Offenbarungseid für das Lauterer Trainerteam. Studiert man überhaupt die Gegner vor den Spielen ?
Schreib doch net so einen geistigen Dünnschiss. Hast du dir den Wochenplan angesehen? Hast du dir schonmal ein Training angesehen? Wenn net hör auf hier rumzulügen...ekelhaft sowasFightForBetze hat geschrieben:Wenn du in der Woche immer 3 Tage frei hast und dann ein Larifari Training hast, würde ich auch voll und ganz hinter meinem Chef stehen.Schuppi hat geschrieben:Das das spielerisch gar nix war am Freitag steht wohl außer Frage...
Ich denke nur, dass es sinnvoller ist Kontinuität rein zu bekommen.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ist scheinbar intakt. Das wäre wohl anders wenn die Spieler meinen würden unter MF lerne ich sowieso nix.
Meint ihr dass bader die Entscheidung bzgl. Trainer alleine trifft?
Er wird sich wohl im direkten Umfeld umhören..
Ich glaube mit der neuformierten Mannschaft war es zu erwarten, dass es diese saison auf und ab geht.
Wo stand der KSC nochmal letztes jahr zu dieser Zeit? Wo stand er am Ende?
Ich denke da ist noch alles drin dieses jahr![]()
In diesem Sinne: Forza FcK
P.S. ich entschuldige vorab rechtschreibfehler ...