Forum

Saisonendspurt 2. Liga! Was machen die anderen Vereine?

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Wer hat dem Wollitz eigentlich ins Hirn gesch*ssen?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Lestat
Beitrag von Lestat »

Neustadt-City hat geschrieben:Wer hat dem Wollitz eigentlich ins Hirn gesch*ssen?
Das habe ich mich auch gefragt, wie der sich aufgeplustert beim Interview vorm Spiel. Der hat sowas von ins Pro-Koblenz-Horn geblasen. Unterstellt der DFL mehr oder weniger unterschwellig das dort allles zur Rettung des FCKs gemacht würde. Das Koblenz massiv gegen Lizenzauflagen verstoßen hat und an der Strafe selbst schuld interessiert anscheinend keine Sau. Außerdem könnte ja auch der VfL Osnabrück noch von einem möglichem Punktabzug für Koblenz profitieren, insbesondere nachdem mann heute verloren hat. Bin mal gespannt wenn es so kommt was der Herr Wollitz dann von sich gibt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Neustadt-City

Besser war ja noch sein Interview nach dem Spiel:

Auf die Frage, was er sich für das Spiel seiner Mannschaft gegen Jena ausrechnet antwortet er, das eh die ganze Nation will das Jena gewinnt und der FCK drinbleibt! Dann rennt er beim Interview weg wie ein Verrückter!

Ich glaub den Jungs aus Osnabrück geht auch langsam der Arsch auf Grundeis! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wegen der Aussage sollense dem guten Herrn Wollitz und seinem VFL auch zumindest mal 4Punkte abziehen und bei Koblenz nochmal 3 draufpacken für die Aussagen des Aufsichtsratvorsitzenden und dem guten Herrn Rapolder alias Waldhof-Sau.

Wenigstens werden wir jetzt mal wieder etwas mehr gehasst (wenn auch unberechtigt)

No one likes us............
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Lestat
Beitrag von Lestat »

Neustadt-City hat geschrieben:Besser war ja noch sein Interview nach dem Spiel:

Auf die Frage, was er sich für das Spiel seiner Mannschaft gegen Jena ausrechnet antwortet er, das eh die ganze Nation will das Jena gewinnt und der FCK drinbleibt! Dann rennt er beim Interview weg wie ein Verrückter!

Ich glaub den Jungs aus Osnabrück geht auch langsam der Arsch auf Grundeis! :D
Ach der hat nach dem Spiel noch eins gegeben? Da habe ich wohl das Beste noch verpasst. Eigentlich ist mein Eindruck das im Moment eigentlich so ziemlich jeder gegen uns ist, aber gut der Herr Wollitz hat da wohl seine eigene Sichtweise. Also souverän war das jetzt nicht wirklich. Liegen da vielleicht die Nerven blank?
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Neustadt-City

Ich finde wenn man einen Waldhöfer als Trainer hat isses überhaupt nicht nötig Gründe zu nenne, warum man dem Verein Punkte abzieht!

Also DFL: Waltet eures Amtes! :lol:

@Lestat

Jeder gegen uns, schau mal auf meine Signatur, so sollten wir damit umgehen! :wink:
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ Neustadt-City
Naja ich will eigentlich für sportliche Erfolge, oder unsere Westkurve gehasst / gefürchtet werden. Das wir jetzt hier als Buhmann für den Koblenzer Punktabzug herhalten müssen geht mir schon tierisch auf die Eier. Mal gespannt wann die ersten Stimmen aus Osnabrück oder Offenbach kommen das wir an Ihren heutigen Niederlagen schuld sind.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die verdammten Ärsche wie Wollitz und Rapolder sind doch nicht mehr sauber im Hirn, dafür müssten beide noch absteigen.
Neustadt-City

Ich bin nach den letzten beiden Spielen und dem Kuntz-Effekt überzeugt davon, dass wir entweder Osnabrück oder Offenbach noch einholen! Wir schaffen das noch, wenn wir alle voll mitziehen!

Spätestens dann werden Fußballdeutschland die Argumente ausgehen und die Verschwörungstheoretiker können sich in ihre Löcher verkriechen.

Also: Einfach ruhig bleiben, wird sich schon alles von allein regeln!

@pumarius

Rapolder wird doch eh bald entlassen, oder glaubst du die Verbrecher in Koblenz können sich noch sein Gehalt leisten!

Dann kann er wieder dahin zurück, wo er hergekommen ist!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was für eine Frechheit von Wollitz und Rapolder; meiner Meinung nach müsste der FCK diesen Schwachkopfäußerungen verbal ganz klar einen Riegel vorschieben (Beschwerde bei der DFL!!!!!) und nur noch punkten.

Koblenz und Osna müssten absteigen, das wäre ein Traum!
Neustadt-City

So, ich würd sage, die Woche hat sich mal richtig gelohnt!

Zum Abschluss eine weitere freudige Meldung:

SG Sonnenhof Großaspach - SV Waldzoo 1:0

:lol: :lol: :lol:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Da hat "Flutlicht" mit den heutigen Gästen aufgrund der DFL-Entscheidung und des Contra-FCK Verhaltens einiger Akteure ein gutes Händchen gehabt, zur Erinnerung:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 812#114812

Axel Bellinghausen und der TuS-Chef sind zu Gast
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Marky

Beitrag von Marky »

Neustadt-City hat geschrieben:So, ich würd sage, die Woche hat sich mal richtig gelohnt!

Zum Abschluss eine weitere freudige Meldung:

SG Sonnenhof Großaspach - SV Waldzoo 1:0

:lol: :lol: :lol:
echt? Das ist ja der Knaller - die haben schon unter der Woche die sicher geglaubte erste Runde im DFB-Pokal verspielt - gegen einen Landesligisten. Damit ging ihnen eine fest eingeplante sechsstellige Summe flöten. Heute sollte große Wiedergutmachung sein :teufel2: - tja Hochmut kommt vor dem Fall!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OFC Fan

Beitrag von OFC Fan »

spricht jetzt alles für Euch!

Mist das hatte ich befürchtet, aber nicht gehofft.
Koblenz, Osnabrück oder wir.

letzter Spieltag wird sicher für uns
entscheidend in Osnabrück.

Dazwischen alles leichte Gegner Hoffenheim, Gladbach
Freiburg.

Alles machbar :-)

ich habe kein Bock auf 3.te Liga´!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ach der Wollitz! Dem haben sie doch '96 schon ins Hirn geschissen, der schlimmste Stehgeiger auf dem Betze war das!
"Ich heiße Claus-Dieter, ihr könnt mich Pele nennen" :lol:
Alleine für diesen Schwachsinn gehört der vorneweg Abgestiegen!

Pauli soll sich auch mal für dieses Dreckstor schämen, was für ein Ding...null Verlass auf die Stecher!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Elfer in Offenbach - für Gladbach!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1:0 Gladbach
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Jawoll danke Handballer!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Offenbach - Gladbach 0:1 (unser Handballer 28.) :)
Marky

Beitrag von Marky »

...aber der OFC spielt stark und hat große Chancen; Aachen führt auch gegen Augsburg.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

ja aber augsburg is weg
die haben trotz 0:1 37pkt

aber gladbach führt gegen offenbach
jetzt noch en sieg für wehen un es passt
Daaler Teufel 88

OFC - Gladbach 2:2

Freiburg - OFC 1:1

Offenbach - Hoff. 2:1

also aber wer glaubt das offenbach gegen hoffenheim gewinnt
niemals,

un heute un am dienstag auch net

achso ps:
kolbenz führt so ein mist

un neues:
rot für offenbach
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

Da wird Bance wohl bis Saisonende fehlen :teufel2:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Daaler Teufel 88

Schwehminho hat geschrieben:Da wird Bance wohl bis Saisonende fehlen :teufel2:
jaa kla

hat dem schiri auch noch den berühmten effe gezeigt :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Platzverweis Bance (Offenbach), glaube der hat direkt rot gesehen. War in der Premierekonferenz leider nicht ganz klar. Wenn es rot war ist der für das Foul mindestens 3 Spiele weg.
Antworten