Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 02.11.2018, 23:23


fckhighlander hat geschrieben:...
Man vermische das ganze und fertig ist der Auswärts Sieg.
Ganz einfaches Rezept.

"Finale dahoam" - anderes Niveau aber ähnlicher Mix. Da machst du selbst als FCB (und angeblicher Übertrainer Heynckes ) nix gegen stur verteidigende Gegner.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon super-jogi » 02.11.2018, 23:25


Ich werf mf heute eigentlich nur die Doppelsechs vor. Das Cottbus heute Beton anrühren würde war von vorne rein eigentlich klar, genauso, wie dass wir uns gegen solche Teams immer schwer tun. Tt ist in solchen Spielen allein vorne drin verschenkt.
Wenn ich dann lesen muss, dass Cdw den mf Taktisch ausgefuchst hat muss ich dann doch lachen. Bin wahrlich kein mf Freund, aber da er nicht gehen muss, muss man mit ihm leben. Wird wahrscheinlich auf nen Platz im Niemandsland rauslaufen, der zuschauerschnitt wird sinken und im Frühjahr werden neue Thesen rausgehauen werden, warum es nicht geklappt hat.
Wenn allerdings der Vertrag mit mf verlängert wird, wär das für mich eine absolute Frechheit.
Irgendwie bin ich grade am resignieren.....
Zuletzt geändert von super-jogi am 02.11.2018, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon ZumBetzenberg » 02.11.2018, 23:26


:daumen: Absolut richtige Beobachtung!!! Vielen Dank für die schlüssige Feststellung. Gute Nacht Profi-Fussball, gute Nacht FCK. gez.: "Die Fussball-Besserwisser".
salamander hat geschrieben:Dass es in dieser Saison nicht um den Aufstieg geht, musste doch jedem klar sein, als man im Frühjahr am Abstiegstrainer Frontzeck und seinem kongenialen Sportdirektorkollegen festhielt. Ehrlich gesagt können wir froh sein, dass es in den vergangenen Spielen, teilweise auch mit Glück, zu einigen Punkten gereicht hat. So sind wir immerhin unten ein bisschen unten rausgekommen, wenn auch punktemässig nicht allzuweit weg. Die Spielweise der Mannschaft allerdings, die mit furchtbar noch unzureichend beschrieben ist, hat sich seit Saisonbeginn nie geändert. Wie auch, bei einem Trainer, der Taktik für überflüssigen Schnickschnack hält. Frontzeck tut, was er kann. Das wird für den Klassenerhalt reichen, wie ich schon zu Saisonbeginn schrieb. Was allerdings überhaupt nicht stattfindet, ist eine Weiterentwicklung der Mannschaft. Wir warten ab, zögern, verschenken 45 Minuten - bis wir endlich den Gegentreffer fangen, werfen dann alles nach vorn und entweder langt es dann noch mit Glück, oder eben nicht. Dann „haben wir uns eben nicht belohnt“, wieder mal. schade. Und nächste Woche wiederholt sich das. Und übernächste wieder. Wie das so ist, wenn man glaubt, Taktik durch Motivation ersetzen zu können. Und so gibt es den ein oder anderen Punkt, wenn Fortuna uns hold ist und sonst läufts halt wie heute. Frontzeck verwaltet diese Mannschaft, so, wie eine lustlose Mannschaft eine knappe Führung verwaltet: freudlos, ohne Ideen, unattraktiv, blind, uninspiriert. Er hat heute eine fette Lehrstunde erhalten von Wollitz, und das sagt fast schon alles. Aber er will ja gar nichts lernen, weil er alles schon weiß, der Herr Bundesligatrainer.
Diese Saison ist im Arsch, aber nicht erst seit heute, sondern seit dem Zeitpunkt, als man an diesem Trainer trotz Abstieg festhielt. Man wird mit ihm die Saison zuende spielen, irgendwo auf Platz 10 oder 11 landen und dann wird man ihn rausschmeißen, weil man ihn nicht mehr zahlen kann. Frontzeck schuldet Bäder was nach dieser Saison.



Beitragvon fckhighlander » 02.11.2018, 23:26


Ich fand die Abwehrleistung der Cottbuser eigentlich sehr gut.
Natürlich schwer zu knacken, aber möglich!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 23:28


Eins werde ich in dieser Runde nicht verstehen.
Wenn ich ständig den Steilpass vergeige oder ins Toraus schicke, warum schießen die nicht aus allen Lagen, wenn im 16 so ein Betrieb herrscht. Auf der 16er Linie suchen die nach Mitspielern. Nee mach Du, ich kann nicht, die pfeifen alle wenn ich vorbei schieße!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon freakshow2410 » 02.11.2018, 23:35


Auch wieder daheim... Und es war so klar, was hier wieder abgeht. Ein paar realistische sind glücklicherweise noch dabei.

Cottbus hat genau das gemacht, was man machen muss. Fahrt raus genommen, keinen Alten vorne reingestellt, nein heute ging es für den einzigen Stürmer nur um Schnelligkeit.

1x 6er Kette
1x 3er Riegel davor und den Schnellen nach vorne. Und dann warten... Mit dieser Disziplin hätten die heute jede Mannschaft zum Verzweifeln gebracht.

Was mich echt nur tierisch auf die Palme bringt, sind diese Eckbälle. 1er war okay getreten, der Rest alles Müll... Da hab ich kein Verständnis für die - Achtung - Standardschützen. Am Ende steht nämlich kein MF da der den Ball tritt.



Beitragvon FightForBetze » 02.11.2018, 23:47


Katastrophal Leistung von der Mannschaft heute. Man konnte heute sehen, was ein Trainer und eine Taktik ausmachen kann.

Zum gefühlt 50.mal die kleinste Euphorie im Keim erstickt.



Beitragvon WasgauDeiwel » 02.11.2018, 23:54


Als Chef von Löh würde ich ihm Redeverbot direkt nach dem Spiel auferlegen. Rein aus Selbstschutz für Ihn.
Man, Man, Man! Jammert der über den Gegner.
Man merke sich!
Die, haben aus wenig Qualität auf dem Platz heute das Maximale raus geholt!
Wir, haben aus viel Qualität auf dem Platz heute einfach Nix raus geholt!
Punkt!
Herzblut war heute Gast aufm Betze!!
Gute Nacht Kollegen!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Gypsy » 02.11.2018, 23:58


Was eine Enttäuschung.

Aber es war fast schon zu erwarten. Am Montag war es genauso grausam, mit unverschämt viel Glücl ging das Spiel gewonnen. Allerdings wird es bei unseren Verantwortlichen so eingeschätzt dass wir super gut drauf sind und sowieso alles gut ist.

Mit dem selben Rumpelfußball ging es heute weiter, nur dass der Gegner defensiv solide eingestellt war, was gegen uns vollkommen ausreicht.

24000 war eine tolle Zuschauerzahl, auf den Parkplätzen waren wieder Autos mit Kennzeichen von weit weg. Und dann bekommt man sowas geboten, ich könnte heulen. Die kommenden Heimspiele werden nicht besser. Defensiv eingestellte Mannschaften gegen eine Mannschaft, die auch falsch eingestellt und aufgestellt ist und deshalb so unkreativ und verkrampft ist.

Das schlimme ist doch dass sich nix ändern wird. Der Verein hat es geschafft sein Umfeld einzuschläfern, Trainerkritiker werden als Nestbeschmutzer dargestellt. Ganz Deutschland würde sich wohl wundern warum wir in dieser Tabellensituation den Trainer wechseln würden, nur ein FCK-Fan kann wohl verstehen warum.
Aber dies wird nicht geschehen, wir wursteln weiter bis zum Saisonende, ab und zu werden wir auch mal ein Spiel gewinnen. Aber am Ende wird es zu nichts reichen, der Vorstand macht die biege, der Trainer dann vielleicht auch mal und die Zeiten werden noch schwerer.

In 10 Jahren fragt man sich warum man nicht reagiert hat. Und man kann nicht mal sagen warum, so gelähmt ist man gerade.



Beitragvon Ingo » 03.11.2018, 00:02


Das sagen die Spieler und der Trainer zum Spiel:

Bild

Profis selbstkritisch: "Blauäugig" und ohne Tempo

Heimniederlage statt Sprung auf Platz drei: Gegen Energie Cottbus findet der 1. FC Kaiserslautern beim 0:2 kein Mittel. Dabei wussten die Spieler nach dem Schlusspfiff direkt, wie es hätte gehen können.

"Gegen so ein Bollwerk musst du den Ball schnell machen. Zwei, drei Mal haben wir das Spiel schnell verlagert, dann wurde es auch direkt gefährlich", sagte Torwart Wolfgang Hesl. "Das haben wir über das ganze Spiel einfach schlecht gemacht." Kevin Kraus sah im zweiten Durchgang zwar eine Steigerung ("Da hatten wir öfter mal Situationen über die Außenbahnen"), insgesamt bemängelte aber auch der Abwehrchef das zu langsame Spiel. "Wir hätten längere Ballstafetten gebraucht.In der ersten Halbzeit haben wir nur lange Bälle geschlagen. Das ergab kaum Torgefahr", so Kraus.

"Die haben hier die Mauer wieder hochgezogen"

Auch dass es am Ende nicht einmal zu einem Punkt gereicht hat, hatten sich die Roten Teufel laut Jan Löhmannsröben selbst zuzuschreiben. "Wir waren blauäugig. Wir wussten, dass Cottbus zwei Stärken hat: Konter und Standards. Und genau so kriegen wir zwei Tore", schimpfte der Mittelfeldmann. "Die haben hier die Mauer wieder hochgezogen", so Löh. "Wenn du aber nur zwei Chancen hast, dann musst du eben zwei Tore machen."

FCK-Trainer Michael Frontzeck hatte derweil schon früh eine Ahnung, dass es an diesem Freitagabend nichts werden könnte. "Es gibt Tage, da kannst du stundenlang spielen. Die Dreifach-Chance war ein kleiner Fingerzeig, dass da heute nichts passiert", sagte der Coach zur größten Möglichkeit der Lautrer in der 73. Minute. Beteiligt an der Chance war auch Timmy Thiele, der am Ende aber "nicht mehr richtig reagieren konnte. Wenn man vom Glück verfolgt ist, springt er vom Knie ins Tor. Bei mir springt er vom Knie nach links weg."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 0:2 gegen Cottbus: FCK verpasst Rang drei (Der Betze brennt)



Beitragvon d1eter » 03.11.2018, 00:13


Also ich finde es einfach zum Kotzen, dass ein Thread einfach abgebrochen wird und ein neuer aufgemacht wird.
DBB ändert endlich euren Modus und sperrt das Forum bis das Spiel beendet ist. Und dann bitte ein Thread der auch alle Kommentare ( bis auf beleidigende usw. ) zulässt.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon BadenTeufel8493 » 03.11.2018, 00:15


Heute war schlecht.
Da muss man nichts gut reden. Sollte es nicht in der Form passieren. Wird aber auch immer mal wieder passieren. Ich rechne nicht damit, dass wir (oder sonst jemand in dieser Liga) 3-4 Spiele hintereinander gewinnen werden.
Ich denke, dass man dennoch nicht in Panik verfallen sollte. Die letzten Wochen waren leistungs- und punktetechnisch ein klares Zeichen, dass es in dieser Gesamtkonstellation funktionieren kann.
Wir haben keine Übermannschaft und weiß Gott keinen Übertrainer. Aber wir haben eine Chance wenn alle an einem Strang ziehen.
Was heute nicht geklappt hat. Aber heute hat praktisch gar nichts geklappt. Das hatte ich von Anfang an im Gefühl. Da wurden unfassbar viele krasse Fehlpässe ins absolute Niemandsland geschlagen. Meiner Meinung nach, waren die heute mental nicht ganz auf der Höhe. Irgendwie unkonzentriert. Dagegen haben eben hochkonzentrierte Cottbusser bestehen und verdient gewinnen können.
Man kann das in Rostock wieder gut machen. Sollte/muss man sogar. Ein solches Spiel wie heute muss man abhaken (können). Mehrere dieser Art hingegen sollte man tunlichst unterlassen.
Ich sehe uns, trotz diesem Rückschlag, insgesamt auf einem nicht all zu schlechten Weg, der letzten Endes im Aufstieg resultieren kann. Es gibt noch genügend Dinge, die kontinuierlich verbessert werden müssen. Gerade wenn man berücksichtigt, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.
Insofern sehe ich - so sehr mich das Ergebnis und die Leistung von heute auch bedrücken - keinen Grund unnötig drauf zu hauen oder personelle Konsequenzen zu fordern.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Flasher1986 » 03.11.2018, 00:22


Hört mir auf mit "ausgecoacht". Wie Cottbus hier heute spielen wird wusste man schon 1930. Da war nix überraschendes, hat also nichts mit ausgecoacht oder besondere taktische Kniffe zu tun. Nur weil dieses Wort hier in diesem Forum gerade modern ist, muss man es nicht inflationär immer benutzen

Was mich viel mehr wurmt ist die Tatsache einen Biada gegen einen Rechner zu tauschen. Wann kam Frontzeck denn auf die Idee, dass es gegen eine tiefstehende Mannschaft sinnvoll is nen Offensiven für einen Defensiven zu opfern? Die Erläuterung wäre spannend.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon ChrisW » 03.11.2018, 00:29


Teufel51 hat geschrieben:Der einzige der sich vorn richtig Bewegt ist Thiele,andere suchen einen Gegenspieler und bleiben dran.Da werden zuwenig Lücken augetan.
Keine Ideen,schlechtes Passspiel,alles zu ungenau.
So ist eine Abwehr nicht zu knacken.
Sobald sich ein Gegner hintenreinstellt,bekommt unsere Mannschaft richtig PROBLEME.
Schade

Und trotzdem ist Thiele an keiner Ecke dran und an keiner gefährlichen Situation beteiligt. Er macht viel, aber gefährlich ist anders. Allerdings steht er auch ganz alleine vorne, weil Frontzecks "zweiter" Stürmer Bergmann in HZ 1 gar nicht wusste, wo er spielen sollte. Er war wie Falschgeld aufm Platz und des Trainers Startaufstellung damit gleich hinfällig. Mit seiner Änderung des Winning Teams hat Frontzeck heute einen dicken Patzer zu verantworten. Die anderen 50% gehen auf uninspirierte Spieler, die sehr viele Fehlpässe produziert haben und zu keiner Minute zeigten, dass sie wirklich oben ran kommen wollen. Eigentlich mit dem FKP das dritte schwache Spiel hintereinander und nichts mehr vom tollen Sieg gegen Uerdingen zu sehen. Und wer Rostock diese Woche gegen den FCN im Pokal gesehen hat, der glaubt nicht wirklich an was Zählbares nächste Woche. Und dann kommt Wehen Wiesbaden... Und alles geht zum 200. Mal wieder von vorne los.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 03.11.2018, 00:32


Flasher1986 hat geschrieben:Was mich viel mehr wurmt ist die Tatsache einen Biada gegen einen Rechner zu tauschen.


Rechtschreibfehler können ja passieren aber das Bild, welches durch deinen entsteht, ist doch etwas amüsant.
Regelrecht sinnbildlich für den heutigen "Absturz" der Leistung.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Malvoy » 03.11.2018, 00:44


Ich hatte es vorhergesagt, über 90 Min. klar überlegen, werden vorne aber mit diesem Stürmerpersonal nicht durchkommen.

Derweil überboten sich die Vorhersagen hier. Mindestens 3 Tore macht Thiele heute. Der nächste meinte - Quatsch, mindestens 5 Tore.

Aber egal, ich hab ja keine Ahnung. Schönes Wochenende noch...



Beitragvon ChrisW » 03.11.2018, 00:55


In Pirmasens mit der B Mannschaft nach gutem Beginn noch in Bedrängnis gekommen. In Aalen schwach gespielt und mit Glück gewonnen. Heute nur schwach agiert. Und wie kommt ihr bitte auf den Trichter, dass die Tendenz im Spielerischen nach oben zeigt? Seit 3 Spielen zeigt sie wieder nach unten. Und jetzt geht es zu einem wirklich guter Gegner. Und ich will auch nichts von den angeblich besseren Einzelspielern mehr hören. Wer denn? Ich habe in den ersten 30 Minuten unfassbar viele Fehlpässe von den besseren Einzelspielern gesehen. Das schlimme ist, unsere glauben selbst, dass sie eigentlich besser sind als die anderen. Und deshalb kommt eine solche Einstellung zustande. Macht einfach mal ein paar Spiele lang euren Job und holt alles aus euch heraus, was drin steckt. Solltet ihr dann oben stehen, seid ihr wirklich die Besten. Ansonsten einfach mal die Klappe halten. Übrigens, der als bester Drittliga Spieler gehypte Albaek spielt im Moment überhaupt keine Rolle mehr. Vielleicht sollten wir Fans einfach mal ein paar Spiele abwarten, bevor wir Leute in den Himmel loben. Wir tun uns und ihnen keinen Gefallen



Beitragvon Tibon » 03.11.2018, 01:23


Flasher1986 hat geschrieben:Hört mir auf mit "ausgecoacht". Wie Cottbus hier heute spielen wird wusste man schon 1930. Da war nix überraschendes, hat also nichts mit ausgecoacht oder besondere taktische Kniffe zu tun. Nur weil dieses Wort hier in diesem Forum gerade modern ist, muss man es nicht inflationär immer benutzen

Was mich viel mehr wurmt ist die Tatsache einen Biada gegen einen Rechner zu tauschen. Wann kam Frontzeck denn auf die Idee, dass es gegen eine tiefstehende Mannschaft sinnvoll is nen Offensiven für einen Defensiven zu opfern? Die Erläuterung wäre spannend.


Na, ganz einfach: weil Frontzeck schlecht gecoached hat. Und Wollitz eben mit 1930 gegen uns goldrichtig lag. Ergo: gutes Coaching Wollitz, schlechtes Coaching Frontzeck. Hence: ausgecoached. Wenn Dir das Wort nicht gefällt, nimm doch „nass gemacht“.



Beitragvon AxelH » 03.11.2018, 01:42


Was für eine abgrundtiv schwache und uninspirierte Vorstellung gegen einen Gegner, der auch heute über weite Strecken bewies, dass er in dieser Liga eig. nix zu suchen hat.

Mir fällt dann auch endlich nach über 4 Std. ein, dass ich mal in der Kreisliga Wirges ein noch schlechteres Spiel sah. 2009 muss das gewesen sein.

Über Taktik und Positionspiel einzelner Akteure braucht man nix zu schreiben. Dafür bot das Spiel zu wenig Tiefgründiges, dafür war das geschlossen zu schlicht und schlecht. Frontzeck überfordert, sobald ihm der gegn. Trainer vor Aufgaben stellt. Das war im Übrigen gg. Uerdingen nicht der Fall (also diese Aufgaben-Stellung).

Keine Truppe, die aufsteigen wird. Bader und Notzon können dann weiteren Substanzverlust im Verein außerhalb der Lizenz-Abteilung betreiben. Und kriegen es ja doch nicht ganz oben hin.
Zuletzt geändert von AxelH am 03.11.2018, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fan1900 » 03.11.2018, 01:50


Heute mal wieder der FC Planlos, Konzeptfußball sieht anders aus.
Blindes anrennen, wir leben von individuellen Entscheidungen der Spieler, nicht von einem System.

Wenn dann noch der "Unparteiische" jeden Schuppser und Hinfaller der Gelben pfeifft (auf der anderen Seite leider nichtso konsequent) und unser Keeper (wie schon öfters) zur Salzsäule erstarrt können selbst die totall harmlosen Cotbuser was holen.
Besser waren die jedenfalls nicht, Sie lebten von unseren Fehlern, und diese boten wir zur Genüge. Hesl, wenig überzeugend bei den Gegentoren und auch sonst.
Lautern hatte schon viele Probleme, ein Torwartproblem hatten wir aber noch nie, dieses Jahr lassen wir auch diesen Fettnapf nicht aus, unglaublich.
Zuletzt geändert von Fan1900 am 03.11.2018, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RFB » 03.11.2018, 01:53


Bei jedem Haggerchen-Spiel ist mehr Bewegung zu vermelden als heute uffm Betze.
Wie kann ich einen Biada auf der Bank lassen? Zumindest in der 2.Hz hätter er gleich kommen müssen. Man sah doch das keine Ideen bei uns verhanden waren.
Und die Fehlpässe waren heute teils wieder erste Sahne :shock:
Achja, Cottbus war zu knacken, nur mit Standfußball funktioniert das aber nicht.
Und hallo, irgendeiner hat hier geschrieben das Cottbus alles richtig gemacht hat, das Spiel verlangsamt....stimmt nicht so ganz, der FCK hat das Spiel selbst verlangsamt.
Just my 2 Cent



Beitragvon hierregiertderfck » 03.11.2018, 02:04


Tja, das was man nun gesehen hat, war genau das, was all die bösen, bösen "Frontzeck Hater" kritisiert- und vor der Saison geahnt haben.
In den entscheidenden Spielen geht es immer noch in die Hose. Kein Konzept gegen tief stehende Gegner erkennbar.

Total billig und mit einfachsten Mitteln wurde man heute geschlagen. Cottbus war dermaßen schlecht, da gibt es nichts mehr schön zureden. Schlägst du solche Mannschaften zu Hause nicht, kannst du den Aufstieg vergessen.

Aber macht eh keinen Sinn mehr, über den Trainer zu diskutieren. Entweder wir packen es mit Frontzeck (natürlich sehr wahrscheinlich bei solchen Auftritten) oder er wird gefeuert, wenn der Abstand zu den ersten drei sowieso schon utopisch ist.

Es kotzt einfach nur noch an. Mittlerweile ist es keine Enttäuschung mehr, sondern nur noch blanke Wut, ob dieses Unvermögens, mit dem unser toller und einst stolzer Verein nun wohl den Gnadenstoß verpasst bekommt.

24.000 Zuschauer Freitags um 19 Uhr, dritte Liga gegen Cottbus und dann so etwas. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen langsam aber sicher mal bewusst werden, dass eine Taktik doch gar nicht so unwichtig ist. Aber Hauptsache man kann in 5 Spieltagen beim nächsten Sieg wieder stolz verkünden, man habe ja kein Deut an der Taktik verändert. Ja... sieht man. :x



Beitragvon AxelH » 03.11.2018, 02:09


daachdieb hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:...
Man vermische das ganze und fertig ist der Auswärts Sieg.
Ganz einfaches Rezept.

"Finale dahoam" - anderes Niveau aber ähnlicher Mix. Da machst du selbst als FCB (und angeblicher Übertrainer Heynckes ) nix gegen stur verteidigende Gegner.


Geht das Spiel damals 4-0 aus, wundert sich Niemand angesichts des Spielverlaufs.

Heute gab es die erste Chance nach 60 Min, als man das leere Tor nicht traf.



Beitragvon Hütte1981 » 03.11.2018, 02:30


Guten Abend zusammen,

Ich hatte Besuch und konnte das Spiel nur im Augenwinkel betrachten.

wie auch schon letzte Woche geschrieben komm ich mit Hainault nicht klar. Für mich eine ganz schwache Verpflichtung. Muss wieder auf die Bank oder besser die Tribüne. Stand Pate beim 0:1.

Zuck wie immer unbrauchbar. Aber da kann man fast jeden nennen.

Warum Pick immer wieder kommt erschließt sich mir nicht. Maximal Regionalliga.

Thiele gefällt mir immer ganz gut. Spielt aber da vorne unglücklich.

Wenn ich das richtig gesehen habe spielte Kühlwetter auf links. Warum net mit Thiele wechseln. Glaube der wäre da besser aufgehoben. Hat genau da immer wieder starke 1vs1 Szenen wo er gut in den Strafraum eindringt.

Und warum wird hier immer wieder von starken Standardschützen gesprochen! Da kommt rein gar nichts gefährlich in die Box.

Und MF redet letzte Woche von starken Ecken. Wo genau? Die fliegen gut rein. Aha. Zum klären sind die gut. Aber wird ja geübt!

Und um dem allgemeinen Tenor beizupflichten. Immer wenn....kommt nix bei rum. Immer wenn....wird die Euphorie wieder eingedämmt. Och man. Es nervt.

Hoffe auf Selbsteinsicht. Warum können die nicht mal beißen und geil auf Siege und Tore sein. Versteh das nicht.

Achso. Hesl hab ich vergessen. Finde der strahlt nichts aus. Und vor allem keine Sicherheit und was die Ehrmann Schüler haben, Gesunde Aggressivität und pushen der Mannschaft von hinten. Passt gut zu MF. Schön gemütlich die Einschlaftaktik. Weiß nur nicht ob wir Besseres haben!

Dann mal auf 3 Punkte in Rostock.

Gute Nacht



Beitragvon Giggs » 03.11.2018, 03:05


So manches scheint sich unter Frontzeck echt immer wieder zu wiederholen.

Wir verteidigen Standards schlecht. Unsere Standards sind ungefährlich. Dann: Immer wenn wir die Chance haben einen Big Point zu landen, richtig ran zu kommen, vergeigen wir es.

Das war schon letzte Saison so. Die Zweifel werden nicht gerade kleiner...

7 Heimspiele, nur 3 Siege. Mager für unsere Ambitionen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste