Das seh ich auch so. Der Kerl macht massenhaft Kilometer und geht dahin, wo´s weh tut. Davon lebt die Mannschaft extrem.FCK58 hat geschrieben:Thiele hätte ich seine Bude gegönnt. Was war das wieder eine geile Aktion vor seinem Lattenkratzer?
Der Junge ackert und rackert - und hat irgendwie die Scheiße am Fuß.
Malvoy hat geschrieben:Mit Huth von Anfang an für Timmy Thiele Chancentod wäre das Ding wahrscheinlich früher durch gewesen, aber Spannung bis zum Schluss ist ja auch gut für den Unterhaltungswert
Bin auf jeden Fall froh, dass die Serie weiter geht, gerade gegen so Gegner, die unten drin stehen haben wir uns in der jüngeren Vergangenheit immer extrem schwer getan.
Sorry Malvoy, nix für ungut, aber von Fußball hast Du soviel Ahnung wie Donald Trump von Politik !Malvoy hat geschrieben:Mit Huth von Anfang an für Timmy Thiele Chancentod wäre das Ding wahrscheinlich früher durch gewesen, aber Spannung bis zum Schluss ist ja auch gut für den Unterhaltungswert
Bin auf jeden Fall froh, dass die Serie weiter geht, gerade gegen so Gegner, die unten drin stehen haben wir uns in der jüngeren Vergangenheit immer extrem schwer getan.
SEAN hat geschrieben:Eins haste vergessen. Das heulen und jammern. Unfassbar, bei jeder Berührung standen die kurz davor, den Rettungshubschrauber zu alarmieren. Das war schon bei meinem letzten Live-Betze-Spiel vor meiner Diagnose so, da war Aalen auch zu Gast, Frau Steinhaus pfiff. Jammern, heulen und beim kleinsten Windzug fliegen wie ne Dreckschibb. Ich glaub die haben das seit Jahren im Trainingsprogramm!daachdieb hat geschrieben:Wir haben nicht verdient gewonnen, aber Aalen verdient verloren.
Wer in einem Heimspiel außer Beton und Konter nix zu bieten hat muss damit rechnen, dass er vom FCK, auch wenn der keinen Sahnetag erwischt, abgewatscht wird.
Unser Trainer hat den Sieg eingewechselt.
Auf so ein Sieg gegen diese Drecksmannschaft warte ich seit gefühlten 30 Jahren! Den haben sie sich verdient.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ganz genau so eine Niederlage gönne ich den Kameraden aus Aalen. So richtig schön dreckig und zum ärgern für eines der unsportlichsten Teams der Welt, seit Jahren schon. Genießt die NiederlageFühlt sich noch besser an als ein klares 4:0, auch wenn es nervlich die härtere Tour ist. Aber mein dreckiges Grinsen nach Abpfiff war es wert
![]()
Und außerdem kann so ein Spiel wirklich zum Dosenöffner werden. Wenn man auch solche Spiele nach Rückstand gewinnt, dann kann was gehen.
Sehr gut geschrieben SEAN.SEAN hat geschrieben:Ich habs ja schon im Spielethread geschrieben, wir haben genug Spiele durch Pech oder durch Fehlentscheidungen verloren, da darf man auch mal Glück haben. Und wir haben jetzt auch mal unseren dreckigen Sieg. Und dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen.
Weiter so!!!!
So siehts aus..endlich auch mal dreckig gewonnen..und vor allem nicht kurz vor knapp noch den Ausgleich bekommenjürgen.rische1998 hat geschrieben:Ganz genau so eine Niederlage gönne ich den Kameraden aus Aalen. So richtig schön dreckig und zum ärgern für eines der unsportlichsten Teams der Welt, seit Jahren schon. Genießt die NiederlageFühlt sich noch besser an als ein klares 4:0, auch wenn es nervlich die härtere Tour ist. Aber mein dreckiges Grinsen nach Abpfiff war es wert
![]()
Und außerdem kann so ein Spiel wirklich zum Dosenöffner werden. Wenn man auch solche Spiele nach Rückstand gewinnt, dann kann was gehen.
War ja klar, dass wieder so einer aus den Löchern kommt. Nach diesem Motto kann man sämtliche Drittliga-Trainer sofort entlassen - ach nee, warte wir spielen ja in Wahrheit gar nicht 3. Liga, sondern Championsleague.Subway hat geschrieben:Mein lieber Mann, klasse Spiel, toll vom Trainer eingestellt, taktisch klug und eine Chance nach der anderen herausgespielt und das gegen einen solchen Top Gegner!
Am besten gleich heute Abend noch bis 2050 mit Frontzeck verlängern....
Meine Güte, mit einem einigermaßen normal guten Trainer hauen wir diese griechische Drama Truppe mit 4-5 Toren aus dem eigenen Stadion. Wir haben einfach nur Glück das sich ab und zu unsere individuelle Klasse durchsetzt und die abartige Schwäche der Gegner ausgenutzt wird.
Aber jeder der das Spiel gesehen hat, sieht das da null Plan dahinter steckt...