Ich kann es nicht verstehen. Immer das gleiche. Wie kann man so lustlos in ein Spiel gehen. Wir sind von der Veranlagung her klar überlegen und bewegen uns wie LKW's.
Was ich nicht verstehe.. Was wollen denn manche mit dem 3. Platz? Oder meint jemand ernsthaft, dass wir uns in der Rele gegen einen 2.ligisten durchsetzen werden? Wir müssen direkt aufsteigen.
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Doch die sind so schlecht, absolut.
Besser gesagt vielleicht, so gut wie der Möchtegern Trainer sie einstellt ,also überhaupt nicht .
Dies ist alles ein Verdienst jenes welchen.
Hoffentlich ist der endlich weg, wir brauchen so einen nicht.
Mit diesem steigen wir ab in die 4.Liga.
Dann ist's vorbei.
Klar, dass Du wieder mit so nem Quatsch um die Ecke kommst.
Das ist eindeutig die Arroganz der Spieler. Das ist klar zu erkennen. Kannst ja mal die Km der ersten Hälfte mit den vom letzten Spiel vergleichen.
Abseits vom Spiel : DAS ist mal ein Schiedsrichter nach meinem Geschmack - pfeift nicht jeden Scheiß, nur wenn's richtig Foul ist. Bisher der beste Mann auf dem Platz - sollte auch mal erwähnt werden !
Manchmal fragt man sich,wieso die Mannschaft zwei so unterschiedliche Gesichter hat. Letzte Woche top heute absolut schlecht, Pässe über 5 Meter kommen nicht an Spieler bleiben stehen wenn Sie den Ball verlieren. Mit 90% gewinnt man kein Spiel.
Schwaches Spiel unserer Mannschaft. Kein Kombinationsspiel und wenig Torchancen. Aalen führt verdient. Sind stets gefährlich. In der zweiten Halbzeit muss eine deutliche Leistungssreigerung her, sonst ist der Zug bald abgefahren.
Wie immer bei Spielen, wo man zum einen den Anschluss herstellen könnte und zum anderen für das nächste Heimspiel die Hütte hätte vollmachen können. So ganz habe ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Doch die sind so schlecht, absolut.
Besser gesagt vielleicht, so gut wie der Möchtegern Trainer sie einstellt ,also überhaupt nicht .
Dies ist alles ein Verdienst jenes welchen.
Hoffentlich ist der endlich weg, wir brauchen so einen nicht.
Mit diesem steigen wir ab in die 4.Liga.
Dann ist's vorbei.
Klar, dass Du wieder mit so nem Quatsch um die Ecke kommst.
Das ist eindeutig die Arroganz der Spieler. Das ist klar zu erkennen. Kannst ja mal die Km der ersten Hälfte mit den vom letzten Spiel vergleichen.
Mit diesem Übungsleiter steigen wir in den nächsten 10; Jahren nicht auf ,das dürfte Wohl Fakt.
Jeder,der was anderes behauptet,dem ist nicht mehr zu helfen .
Das ist heute mal wieder ein schlechtes Spiel von uns. Allen voran Sternberg und auch Thiele. Die bekommen gar nichts auf die Kette. Und einer sagte vorhin hier das der SR eine gute Leistung abliefert? Das sehe ich komplett anders!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Das ist heute mal wieder ein schlechtes Spiel von uns. Allen voran Sternberg und auch Thiele. Die bekommen gar nichts auf die Kette. Und einer sagte vorhin hier das der SR eine gute Leistung abliefert? Das sehe ich komplett anders!
Also ich fand Sternberg noch als aktivsten in der 1. Hälfte. Thiele sieht man wirklich überhaupt nicht. Zuck noch weniger. Steht der überhaupt auf dem Platz?
Zuletzt geändert von 4everfck am 29.10.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Dieser Trainer kann die Mannschaft nicht taktisch einstellen,nicht motivieren, nichts beibringen.
Es ist dermaßen zum Kotzen.
Und wir müssen daß Woche für Woche ertragen.
So kann es nicht weiter gehen.
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Das ist heute mal wieder ein schlechtes Spiel von uns. Allen voran Sternberg und auch Thiele. Die bekommen gar nichts auf die Kette. Und einer sagte vorhin hier das der SR eine gute Leistung abliefert? Das sehe ich komplett anders!
Also ich fand Sternberg noch als aktivsten in der 1. Hälfte. Thiele sieht man wirklich überhaupt nicht. Zuck noch weniger. Steht der überhaupt auf dem Platz?
Sternberg spielt einen offensiven Fehlpass nach dem anderen. Pässe über drei Metern hat er in der ersten Hälfte nicht mal ansatzweise zum Mitspier bekommen
Und dann so ein Tor
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!