DSWFisch hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Wir sind ein Ausbildungsverein. Die Zweite lebt genauso davon, dass regelmäßig ein paar Spieler hoch gezogen werden und mit Gewinn verkauft werden können. Auch wenn der Gewinn in der ersten Mannschaft realisiert wird - in der Zweiten wird genau darauf hin gearbeitet
Und zum Spiel: wären mal wieder wichtige drei Punkte morgen. Ich würde die Startelf nicht verändern und so lassen wie gegen Uerdingen. Wird Zeit, dass wir auch die Drecksspiele auswärts gewinnen und in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen.
das stimmt leider aber der Fussball ist in der Oberliga näher am Volk und einfach echter am anfang war es hart nicht mehr zu fahren aber um so länger ich es durchziehe wird es immer einfacher
schade @DSW- solche Leute wie dich brauch der FCK!
Ich verstehe deine Motive, tun wahrscheinlich alle, aber es is halt nur halbkonsequent...wenn dich Kapitalismus ankotzt, musst du insgesamt raus aus dem Fußball- der Fußball is völlig zersetzt von marktwirtschaftlicher Logik...ich schaffs nicht, aber ausser Lautern schaue ich nichts mehr...wir sind nämlich der MARKT, wenn wir nicht mehr in SKY,Telekom etc. investieren bzw. immerfort Quote liefern, dann würde sich auch der ein oder andere Marktteilnehmer wieder verpissen...is en ewiges Thema...
Zum Spiel: Das is maximal Dirty heute--dreckiges Herbstwetter, ein Gegner der Fußball kämpft und wenige Zuschauer (nicht von uns, aber insgesamt)...da kann man beweisen, aus welchem Holz man ist...wenn wir heute überzeugend gewinnen sollten, dann wäre das ein enormer Entwicklungsschritt...sollte dann noch Cottbus geschlagen werden, wäre aus meiner Sicht der Knoten geplatzt und ich würde wetten, dass wir unter den ersten 5, am Ende stehen würden...
Von den 2 jetzigen Topteams wird mindestens Einer nicht durchmarschieren...
super viel Konjunktiv...wir werden sehen...
Die Aufstellung sollte so bleiben, wie sie gegen Uerdingen war- Bergmann oder Biada für Fechner zu opfern, halte ich für unnötig, die sind wesentlich kraetiver und spielfreudiger und das sie gut kämpfen können haben sie auch bewiesen..