betzebub1985 hat geschrieben:Ich versteh die Kommentare einiger User nicht. Vor dem Spiel große Euphorie und Zuversicht. Jetzt plötzlich alle Niederheschlagen und schreiben die Mannschaft ab? Das kann es doch nicht sein. Habt ihr ernsthaft geglaubt wir schlagen Mainz? Es muss schon vorher klar gewessen sein das alles was wir aus Mainz mitnehmen Zusatzpunkte sind. Es hat sich von daher nicht viel geändert. Auch vor dem Spiel heute mussten die Spiele gegen Pauli und Jena gewonnen werden das währe auch bei einem Sieg oder Punkt gegen Mainz nicht anders gewessen.
Hey Leute aufwachen. Unsere Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert. Nur der Ausgang war total unglücklich. Ich weiß das wir uns davon nichts kaufen können trotzdem sollte das anerkannt werden und Mut für die nächsten Aufgaben geben
Leute die Mannschaften hinter uns Jena und Aue haben auch verloren beziehungsweise nur einen Punkt geholt. Auch Osnabrück hat nur einen Punkt geholt. Von daher hat sich meiner Meinung nach nichts geändert. Osnabrück hat zwar den Abstand um einen Punkt vergrößert aber wenn Ich ehrlich bin istd er Punkt mein Traumergebnis gewessen. Bei einem Sieg hätte Jena nämlich auch nochmal Morgenluft gewittert und die haben im Vergleich zu uns ein etwas leichteres Restprogramm und spielen außerdem noch gegen uns. Was für die Motivation in diesem Spiel gnz enstcheidend sein kann ob es hier noch um was geht oder auch nicht.
Für den ein oder anderen ist es vieleicht besser die Niederlage etwas sacken zu lassen um dann wieder etwas sachlicher über unsere Situation diskutieren zu können.
Sicherlich hat die Niederlage nicht dazu beigetragen um diese zu verbessern aber sie wurde auch dank der anderen Ergebnisse von heute nicht besonders dramatischer.
Ich geb dir Recht!
Ich selbst bin fast noch zuversichtlicher als vor dem Spiel, weil wir haben gekämpft und es war die Leistung die ich sehen wollte...
Ich habe das Spiel auf DVD aufgenommen und habe mir die Situatin vor dem Freistoß der zum Mainzer Siegtreffer führte noch mind. 20mal angeguckt...
Meine Meinung (kann sein das ihr anderer seit, ist dann logischerweise auch in Ordnung): Es war kein Freistoß!
Außerdem fand ich die Schiedsrichterleistung übers ganze Speil hinaus GROTTENSCHLECHT, die Mainzer sind bei jedem leichten Rempler, bei jeder Berührung mit einem FCK-Spieler zu Boden gegangen und es wurde IMMER gepfiffen...
Ab jetzt heißt es für mich: Schwalbenverein Wir-fallen-bei-jeder-Berührung Mainz 05...
Ich bin immer noch richtig geladen...
Klar Sippel hat beim Gegentor gepatzt, aber ich bin der Letzte, der ihm jetzt Schuld in die Schuhe schiebt...
Wieviele Elfmeter wollten die Mainzer eigentlich haben?
Vier, Fünf, Sechs, Sieben???
Wie oft sind die im Strafraum gefallen wie Bahnschranken und wollten Strafstoß???
Kommentator von Premiere = Dummschwätzer der Nation!!!
Mein Teil ist gesagt, Riesenlob nochmal an unsere Mannschaft...
WIR PACKEN DAS!!!
Lautrer geben niemals auf...
:stimmung:
Basti