Forum

Vorbericht: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Traurig, traurig, traurig.......
Bitter durch so einer Fehler in der letzten Minute zu verlieren!
Da wird der Gerry wohl paar Takte zu klären haben mitm Sippel.

Scheissdreck!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
e46racer

Beitrag von e46racer »

fuccccccccccccccccccccccccccccccck fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
mehr kann ich net sagen scheiß 05er glückspisser
Zuletzt geändert von e46racer am 02.05.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Demai 21 hat geschrieben:also das war ja ein torwartfehler sowas habe ich schon lange nicht mehr bei einem fck keeper gesehn mir kommt es so vor als hätte er das für extra gemacht bleibt stehen guckt uaf denne verschissenen ball und dann schlägt der ein also denn hätte ja mein kleiner nachbar mti seiner mütze gefangen tut mir leid wenn ich das so sage aber wenn wir am ende wegen einem punkt absteigen dann wird das wohl genau dieses spiel gewesen sein wobei man sagen muss das sippel auch öfter uns mal 1 oder 3 punkte festgehalten hat jetzt ein sieg gegen pauli ein sieg gegen jena und einen punkt gegen köln und wir bleiben drin
Bringt ja alles nix... wie du selbst sagst. Ohne Sippel wären die Lampen schon länger aus. iss halt blöd, wenn er sich diese Sasion mal nen fehler geleistet hat, war's gleich ein ziemlicher Klops. Aber was solls... es geht weiter und realistisch war hier im Vorfeld nix zu holen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
salamander

Beitrag von salamander »

Da haben es uns die Mainzer so richtig schön besorgt. Schiessen sich selbst in die Bundesliga und uns in die Dritte. Und das in der 90 Minute. Und ganz Koblenz jubelt! Aus Mainzer Sicht muss man sagen: Geiler gehts nicht - da werden sie noch in 20 Jahren von erzählen wir wir vom 3:2 gegen Waldhof. Schön gefickt haben sie uns, das muss man neidlos anerkennen. Was Schlimmeres konnt'uns kaum passieren, da ist die ganze Moral wieder im dahin....

Und der FCK? Tja, man kann nicht in jedem Spiel punkten, in dem man ordentlich spielt. Wir haben halt ein bisschen spät in der Saison mit dem Gewinnen angefangen. Da Osnabrück gepunktet hat, haben wir wieder Boden verloren. Es wird wohl am Ende einfach nicht reichen, es sei denn, Koblenz bekommt wirklich 8 Punkte abgezogen - und daran glaubt ja wohlNiemand im Ernst.

Neuaufbau in Liga 3!
oglum

Beitrag von oglum »

Hoffentlich verarbeiten sie das bis Dienstag - denn DAS Spiel ist ohnehin viiiel wichtiger. Aber für die gerade intakte Moral ein herber herber Dämpfer
Hinten ist die Ente fett
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Bin sprachlos, ist ja fast wie ein Lucky Punch beim Boxen. Muß halt ein Dreier gegen St. Pauli her. Eine Niederlage gegen einen Aufstiegsfavoriten ist ja an für sich keine Schande, aber nicht gegen die Deppen aus Rheinhessen. :cry:
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Wenn Offenbach gegen Gladbach verliert ist noch alles drin und die Hütte muss am Dienstag richtig brennen.
Ich glaub es läuft jetzt alles auf den letzten Spieltag raus. Weiss nicht ob ich mir das nochmal antun kann.
Roter Teufel 19

Beitrag von Roter Teufel 19 »

ich sitze sprachlos vorm pc und weis nicht was ich machen soll
Einmal FCK immer FCK-FCK 4-ever egal in welcher Liga!!!!
Nidda-Teufel

Aaaargs, bloß nicht wieder ein Endspiel am letzten Spieltag, bisher isses ja immer schief gegangen. Andererseits kann man ja nicht immer Pech haben mit solchen Endspielen.
Vorderpfalz

Beitrag von Vorderpfalz »

jo kommt männer,weiter gehts!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wir gewinnen Dienstag, Osnabrück verliert gegen Fürth, und Offenbach morgen gegen Gladbach und Mittwoch in Freiburg. Und fertig.

Also alles halb so wild.
tim_price

Beitrag von tim_price »

salamander hat geschrieben:Da haben es uns die Mainzer so richtig schön besorgt. Schiessen sich selbst in die Bundesliga und uns in die Dritte. Und das in der 90 Minute. Und ganz Koblenz jubelt! Aus Mainzer Sicht muss man sagen: Geiler gehts nicht - da werden sie noch in 20 Jahren von erzählen wir wir vom 3:2 gegen Waldhof. Schön gefickt haben sie uns, das muss man neidlos anerkennen. Was Schlimmeres konnt'uns kaum passieren, da ist die ganze Moral wieder im dahin....

Und der FCK? Tja, man kann nicht in jedem Spiel punkten, in dem man ordentlich spielt. Wir haben halt ein bisschen spät in der Saison mit dem Gewinnen angefangen. Da Osnabrück gepunktet hat, haben wir wieder Boden verloren. Es wird wohl am Ende einfach nicht reichen, es sei denn, Koblenz bekommt wirklich 8 Punkte abgezogen - und daran glaubt ja wohlNiemand im Ernst.

Neuaufbau in Liga 3!
deine moral vielleicht,......oder ist mainz schon auf,- bzw. wir schon abgestiegen?
Nidda-Teufel

@ hellboy

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ja , scheissse wie es gelaufen ist.
in der Nachspielzeit zu verlieren tut weh.

ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was solls ???????????????????

St.Pauli ist wichtig , das war schon vorher klar, 3 Punkte und es ist noch alles drin!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasst euch nicht hängen.............
abhaken und weiter gehts.......................
Gruss @ ALL
Yogi
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Oh mann, hab das Spiel live gesehen und bin sprachlos, super gekämpft und M****z kaum ne Torchance gegeben. Das einzig was fehlte waren
1-2 Entlastungsangriffe. Aber ansonsten kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Und naja dieser Freistoss, ich weiss nicht, Sippel sieht den Ball irgendwie erst als es schon zu spät ist, vllt hat er in die Sonne geguckt, keine Ahnung. Nun hoffen das G´bach einen Punkt holt oder sogar gewinnt. Nach Osnabrücks 1:1 is ja nichts verloren, so haben wir max. 3 Punkte rückstand. Nun ein Sieg gg Pauli und dann sind wir ggf. punktgleich mit Osnabrück und Offenbach. Also vergesst die Niederlage und auf einen dreier gg Pauli.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Wird alles am letzten Spieltag entschieden.
Wir werden nen Sieg gegen Köln brauchen.
Und da bin ich skeptisch.
Bin auch der Meinung:Wie kann das sein?Da werden die Saison über so viele Spiele kampf und wehrlos abgeschenkt und seit ein paar Spielen reisst sich die Truppe den Hintern auf.Hätte man mal mit dem Einsatz gegen Osnabrück, Jena usw gespielt, wären wir gar nicht in der jetzigen Lage.Wahrscheinlich haben uns diese Spiele das Genick gebrochen.
Gegen Pauli tipp ich auf Sieg.In Jena wirds richtig schwer.Tippe auf ein Unentschieden.Gegen Köln auch unentschieden.
Das ist mein Gefühl wie es laufen wird.
Der letzte Spieltag wirds entscheiden.Und das Torverhältnis.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Scheiße. Auch wenn man das eigentlich nicht sagen soll. Dies war ein Spiel wie es brutaler nicht enden gegönnt hätte. Eine Niederlage die weh rut und richtig schmerzt. Eine Niederlage die unter Umständen lange Nachwirkungen hat die in den Köpfen hängen bleibt. Nun ist bis Dienstag insbesondere Milan Sasic, Stefan Kuntz und der Rest vom Trainerteam gefragt. Nun gilt es die Mannschaft wieder auf zu richten. Die Niederlage aus den Köpfen zu kriegen. Was hängen bleiben soltle istd as man lange Zeit mitgehalten hat zwichendurch auch die bessere Mannschaft wa.r

Die Mannschaft braucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Sie haben ein Super Spiel abgeliefert. Waren Anfang der 2 Halbzeit sogar das bessere Team. Hätte mir das vor Spielbeginn einer gesgat Ich hätte ihn wahrscheinlich ausgelacht. Doch dies alles hilft nichts.

Es ist nicht das starke Spiel was hängen bleibt es ist die Niederlage. Und die war sehr unglücklich. Trotzdem bin Ich auf die Mansnchaft stolz und denke zu Recht. Sie haben sich klasse verkauft. Das sie dafür am Ende nicht belohnt wurden ist einfach nur bitter. Doppelt bitetr weil das Tor anscheinend vermeidbar gewessen währe. Laut Internetradio Torwarteck. da sieht ein Torwart nie besonders gut aus. Trotzdem soltle man ihm keinen Vorwurf machen. Er hat uns auch schon einige Punkte geretett und ist wohl der Hauptgarant dafür das wir überhaupt noch eine Chance haben.

Aue hat verloren. Jena und Osnabrück unenstchieden gespielt. Von daher hat sich heute nicht besonders viel verändert. Je nach Ausgang der anderen Spiele können wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen.

Dass es nochmal Rückschläge geben wird war vorher klar. Das eine Nederlage gegen Mainz eingeplannt werden muss auch. Das diese so bitter entsteht natürlich nicht.

Deshalb hoff Ich trotz der beschissenen Anstosszeit am Dienstag auf ein einigermaßen gefülltes Stadion. Die Mannschaft hat es sich verdient

Übrigens frag Ich mich schon die ganze Zeit weshalb dieser Soto überhaupt spielen darf.

Dort gibt es doch imer noch einen Vertragsstreit mit dessen ehemailigen Verei und trotzdem spielt er schon die ganze Saison für Mainz

Once Caldas wirft Elkin Soto im Zusammenhang mit dem Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 im Januar 2007 Vertragsbruch vor, der 27-Jährige bestreitet dies entschieden. ( Quelle Mainz05)

Einen änlichen Fall hatten wir doch auch letztes Jahr mit Villar. Jedoch durfte der damals erst spielen als alles mit dem anderen Verein geklärt war.

Soll natürlich keine Ausrede sein für unsere Niederlage. Würde mich aber trotzdem intersieren ob hier jemand genauer Bescheid weiß,
chris
Beitrag von chris »

so dumm verlieren nur wir! ich habs vor dem freistoss schon gefühlt... unglaublich! bin dann mal kotzen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Oh mann, hab das Spiel live gesehen und bin sprachlos, super gekämpft und M****z kaum ne Torchance gegeben. Das einzig was fehlte waren
1-2 Entlastungsangriffe. Aber ansonsten kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Und naja dieser Freistoss, ich weiss nicht, Sippel sieht den Ball irgendwie erst als es schon zu spät ist, vllt hat er in die Sonne geguckt, keine Ahnung. Nun hoffen das G´bach einen Punkt holt oder sogar gewinnt. Nach Osnabrücks 1:1 is ja nichts verloren, so haben wir max. 3 Punkte rückstand. Nun ein Sieg gg Pauli und dann sind wir ggf. punktgleich mit Osnabrück und Offenbach. Also vergesst die Niederlage und auf einen dreier gg Pauli.
so siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie kann man nur in der 90. Minute verlieren, das gibt es doch nicht. Absolut unverdient der Sieg für diese Wichser!

Was für ein Torwartfehler, das darf nicht wahr sein. Scheiße, heute hat uns Sippel die Niederlage gebracht.
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

ja ich bin auch stinksauer auf mandjek ,bla bla

aber vielleicht hat das ganze ja auch was gutes ,denn durch die Niederlage ist pauli gerettet und ich denke die werden jetzt erst mal den Klassenerhalt feiern und am Dienstag wohl nicht mehr ganz so viel gas geben. Hätten wir heut nen Punkt geholt ,dann hätte Pauli am Dienstag vielleicht nen Punkt mitgenommen um den Klassenerhalt zu sichern. Wären also eventuell nur 2 Punkte für uns geworden.

Und so werdens sicher 3 ,hoffe ich mal ganz stark....
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:Wie kann man nur in der 90. Minute verlieren, das gibt es doch nicht. Absolut unverdient der Sieg für diese Wichser!

Was für ein Torwartfehler, das darf nicht wahr sein. Scheiße, heute hat uns Sippel die Niederlage gebracht.

Ruhig Blut . war heute sch... für die Moral .......
aber 3 Punkte gegen Pauli und 3 in Jena dann langts
Gruss Yogi
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Egal wie gut Sippel in der Saison gehalten hat.
Das Ding köpft meine Oma noch raus.

Bringt uns aber alles nicht weiter ,also Leute auf zum Betze es sind noch 9 Punkte zu vergeben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

betzebub1985 hat geschrieben: Übrigens frag Ich mich schon die ganze Zeit weshalb dieser Soto überhaupt spielen darf.

Dort gibt es doch imer noch einen Vertragsstreit mit dessen ehemailigen Verei und trotzdem spielt er schon die ganze Saison für Mainz

Once Caldas wirft Elkin Soto im Zusammenhang mit dem Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 im Januar 2007 Vertragsbruch vor, der 27-Jährige bestreitet dies entschieden. ( Quelle Mainz05)
Vielleicht zieht die DFL den Mainzern ja deshalb nachträglich noch 15 Punkte ab und sie steigen punktgleich mit Koblenz ab... :lol: :lol: :lol:
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

So und jetzt stehen wir wieder auf und gewinnen gegen Pauli. Am Dienstag ziehen wir dann an Osna und Oxxenbach vorbei. Am vorletzten Spieltag bin ich für Köln die sollen die scheiss drecks 05 er ausm Stadion fegen. Und dann steigt Freiburg auf.
Gesperrt