FCKPersey1962 hat geschrieben:
Dann hört doch auch mal auf die „bösen Geister“ zu wecken indem ihr provoziert.
Absolute Zustimmung. Ich bin auch gerade leicht genervt, wenn hier in jedem Thread zu den zuletzt erfolgreichen Spielen innerhalb der ersten 5 Posts irgendein gehässiger Kommentar in Richtung der "Frontzeck-Hater" geht - so nach dem Motto "Gleich kommen sie wieder", "Sie stehen schon in den Löchern" oder halt so dämliche Gags wie "Nur 7:0, Frontzeck raus".
Ich verstehe den Sinn von diesen Posts nicht richtig, denn ich gehe mal davon aus, dass diese Kommentare nicht in Richtung der sachlichen Kritiker gehen, die durchaus die positiven Entwicklungen, die es aktuell gibt, sehen und schätzen können - dazu zähle ich mich selbst, und sicher auch Gerry, Persey und viele andere (Ich nenne mal exemplarisch die, die hier grad schreiben). Ich freue mich z.B. sehr, wenn die Mannschaft gerade die Kurve kriegt; weder entlarvt das für mich irgendwie meine Kritik an MF als falsch, noch fühle ich mich durch ein "Ätsch, ich wusste es ja!" angesprochen. Wir sind ja hier schließlich in einem Diskussionsforum, um (kontrovers) zu diskutieren und nicht immer einer Meinung zu sein - da geht's ja nicht um Recht haben oder behalten.
Wenn also nicht "wir" gemeint sind, sondern die unreflektierten Idioten, die hier nur ihren Frust ablasssen, verstehe ich nicht, wozu diese permanente Trollfütterung gut sein soll. Lasst uns doch froh sein, dass die Leute weg sind und erhaltet nicht mit euren Provokationen deren "Themen" am Leben. Und eine permanente Selbstaufwertung an deren Idiotie hat wohl niemand von euch nötig.
Also haltet doch bitte die Diskussionsräume offen und ballert sie nicht zu mit dieser ewigen schwarz-weißen Mähr der unsachlichen Kritiker-Horden, die hinter jeder Ecke lauern! Das vermiest mir etwas die Lust am Schreiben, weil es dann wieder näher rückt, bei einer kritischen Bemerkung - selbst wenn sie konstruktiv und begründet ist - mit in diesen Pott(o) geschmissen zu werden. Mir wäre es lieber, wir bauen den konstruktiven Diskussionsteil, der hier zuletzt durchaus wieder verstärkt zu finden war, weiter aus und geben der verbalen Randale-Abteilung von dbb die Aufmerksamkeit, die sie verdient: Nämlich keine.
Sorry für's OT.
Zum Thema: Auswärtssieg!!!