Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 26.09.2018, 12:00

Heimsieg für die Eintracht
69
38%
Unentschieden
39
21%
Auswärtssieg für den FCK
74
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 182

Beitragvon tom55232 » 25.09.2018, 19:46


ich finde defensiv für offensiv zu wechseln nicht gut - stimmt die Abstimmung dann nicht mehr



Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 19:47


@ Malvoy
Leute die garnicht mitspielen können kein Tor verschulden, aber du bist ja der mit dem super Plan hier. Kennst nicht mal die Aufstellung
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Schlossberg » 25.09.2018, 19:48


3:3 wird es nicht mehr, vielleicht sogar aber ein SIEG ✌️
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:48


4-1!!!
Endlich verdammte Scheisse

zeichenzeichenheochen



Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 19:48


1:4, das sollte reichen....................................................

für ein 4:4 :)

für meinen Geschmack viel zu lange gewartet, aber dann doch noch gut gemacht
Zuletzt geändert von Osterhase am 25.09.2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sandman » 25.09.2018, 19:48


Gott sei Dank :pyro: :pyro: :pyro: :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:48


Das wars. Super. :daumen: Kann man beruhigt schlafen gehen. Ich glaube auch, dass Braunschweig bald einen neuen Trainer suchen wird.

Achso: einer geht noch, einer geht noch rein :D
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.09.2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 25.09.2018, 19:49


BAAaAaAaAaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmm 1:4!!!!!!und jetzt alle Unentschieden Nerver: Schnauuuuzzeeeeeeeeeee :D

NUR DER FCK!!!!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:49


Hephaistos hat geschrieben:Das wars. Super. :daumen: Kann man beruhigt schlafen gehen. Ich glaube auch, dass Braunschweig bald einen neuen Trainer suchen wird.


Lieberknecht ist der aller aller beste Trainer der ganzen Welt! Und noch frei.



Beitragvon Unbeatable69CK » 25.09.2018, 19:49


Kühlwetter, wohl unser neuer Klose...
:lol:
Ähnlich alt wie Miro damals als er hoch
kam. Auch von den Amateuren zu den Profis.

Gefällt mir wie er auftritt und pusht...

Vielleicht täusche ich mich, aber der geschenkte Sieg wird dem FCK auf Dauer nicht weiter helfen...

Wir müssen weiter mit MF leben und was das bedeutet hat man seit seinem Amtsantritt in beiden Ligen bitter erleben müssen...

Aber jetzt folgt wohl die unendliche Serie die immer gefordert wurde...wir dürfen gespannt sein...

Danke Braunschweig, dass ihr insgesamt dann noch einen Tick schlechter wart als wir was fast eine Kunst ist...

Not gegen Elend beschreibt das Spiel heute nicht verkehrt ..

Aber man nimmt was man mitnehmen darf...

Und hört bitte mal damit auf wo wir stehen würden wenn die späten Gegentore nicht gefallen wären!!
Diese Spielzeit gehört auch zu einem Match dazu!!! Was ist das für eine Logik?

Ohne Nachspielzeit wäre Bayern 1x mehr CL Sieger geworden aber sie haben es da eben auch verkackt!

Und jetzt kommt aus euren Ecken ihr MF Jünger und huldigt euren Jesus....

Die Erkenntnis, dass er jetzt noch länger bleiben darf tut weh...sorry...



Beitragvon Alm-Teufel » 25.09.2018, 19:50


Jetzt freue ich mich sehr .... ohne Ansatz von Euphorie... aber Freude!
3. Liga verhindern!



Beitragvon KallisErbe » 25.09.2018, 19:50


Jaaaaaaaaa!!! Hemlein bärenstark!!! 50 Zeichen Allez, Allez, Allez...



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2018, 19:50


Ist es wirklich wahr, 1:4 für unseren 1.FCK ? :daumen:

Ob es immer noch so ist, wenn ich aufwache?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:50


Osterhase hat geschrieben:@ Malvoy
Leute die garnicht mitspielen können kein Tor verschulden, aber du bist ja der mit dem super Plan hier. Kennst nicht mal die Aufstellung



Nee, bin ich nicht. Auf die geniale Idee zur Lösung aller Probleme - "Trainer raus" - sind ja andere Genies hier nach stundenlangem, angestrengtem und intensiven Denken (unter Schmerzen) gekommen. Will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.



Beitragvon Yogi » 25.09.2018, 19:51


Endlich mal ne Woche ohne Frust.
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. Aber HZ 1 war trotzdem nichts, sollte man nicht vergessen.



Beitragvon BetzeSebi » 25.09.2018, 19:51


Alter wie Weihnachten für unsere Seele.... Das tut sooooo guuuuut.



Beitragvon freakshow2410 » 25.09.2018, 19:52


Alm-Teufel hat geschrieben:Jetzt freue ich mich sehr .... ohne Ansatz von Euphorie... aber Freude!

Sehr schön gesagt. Es war ein Sieg. Nicht mehr, nicht weniger



Beitragvon Strafraum » 25.09.2018, 19:52


Hoffentlich nehmen die Spieler die Euphorie mit in die nächsten Spiele !!!!

Dringend Vertrag von Kühlwetter verlängern !!!!!!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon tom55232 » 25.09.2018, 19:52


Finde das Ergebnis gut weil wir 3 Punkte holen - aber das Soiel hat doch sehr viele Dinge aufgezeigt die nicht schön waren.

Die höhe des Ergebnis verfälscht etwas das Spiel.



Beitragvon robogod » 25.09.2018, 19:53


Puh! :D

(Und hier noch ein paar Zeichen. ... und noch welche ... und noch welche ...)



Beitragvon Hephaistos » 25.09.2018, 19:53


Ich weiß nicht, ob man sich diesbezüglich freuen oder eher traurig sein sollte, aber ohne Verletzungen würden wir so eine Mannschaft gar nicht sehen. Glück im Unglück?



Beitragvon dennisson » 25.09.2018, 19:54


Endlich... Fand das Spiel bis auf die halbe Stunde rund um die Pause richtig gut! Komisch immer diese schwachen Phasen...
Insgesamt wird es von Spiel zu Spiel immer ein klein wenig besser. Schade um die Aussetzer in den letzten Spielen...



Beitragvon Malvoy » 25.09.2018, 19:54


Strafraum hat geschrieben:Hoffentlich nehmen die Spieler die Euphorie mit in die nächsten Spiele !!!!

Dringend Vertrag von Kühlwetter verlängern !!!!!!


Ja, jetzt am besten gleich wieder abdrehen. Nächster Miro Klose. 10 Jahre Vertrag geben. So ist fein.

Wenn der am Wochenende nicht trifft, ist er wieder der letzte Penner.

Besser als jede Comedy Show hier :D



Beitragvon bladde3.0 » 25.09.2018, 19:54


Unbeatable69CK hat geschrieben:Kühlwetter, wohl unser neuer Klose...
:lol:
Ähnlich alt wie Miro damals als er hoch
kam. Auch von den Amateuren zu den Profis.

Gefällt mir wie er auftritt und pusht...

Vielleicht täusche ich mich, aber der geschenkte Sieg wird dem FCK auf Dauer nicht weiter helfen...

Wir müssen weiter mit MF leben und was das bedeutet hat man seit seinem Amtsantritt in beiden Ligen bitter erleben müssen...

Aber jetzt folgt wohl die unendliche Serie die immer gefordert wurde...wir dürfen gespannt sein...

Danke Braunschweig, dass ihr insgesamt dann noch einen Tick schlechter wart als wir was fast eine Kunst ist...

Not gegen Elend beschreibt das Spiel heute nicht verkehrt ..

Aber man nimmt was man mitnehmen darf...

Und hört bitte mal damit auf wo wir stehen würden wenn die späten Gegentore nicht gefallen wären!!
Diese Spielzeit gehört auch zu einem Match dazu!!! Was ist das für eine Logik?

Ohne Nachspielzeit wäre Bayern 1x mehr CL Sieger geworden aber sie haben es da eben auch verkackt!

Und jetzt kommt aus euren Ecken ihr MF Jünger und huldigt euren Jesus....

Die Erkenntnis, dass er jetzt noch länger bleiben darf tut weh...sorry...


Frustriert, weil wir gewonnen haben? Halt doch einfach die Fr...



Beitragvon Osterhase » 25.09.2018, 19:55


Zur Halbserie ist Lautern Erster, alles easy, bester Trainer beste Manschaft, so lala Fans
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste