Was war daran ordentlich? Abgesehen von dem Tor und Thieles Chance haben wir überhaupt nix auf die Reihe bekommen, können uns sogar bei den Braunschweigern bedanken, dass sie nur ein Tor geschossen haben.grasnarbe hat geschrieben:Timmy Thiele hätte das 2:0 machen sollen, im Ganzen find ich die Leistung in HZ1 ziemlich ordentlich. Leider reitet der Ergebnisteufel uns z.Zt. ganz brutal........und schon stets 1:1. Ich glaube, wir müssen 5:0 führen um 3 Punkte letztendlich aus einem Spiel mitzunehmen, alles andere funktioniert nicht.
Nach dem 1:0 stieg meine Euphorie mit dem Gedanken: heute klappt es! Dann kommt mit dem Ausgleich wieder die Keule. Diese Achterbahn in jedem Spiel zehrt echt an der Substanz.
Jetzt geht's weiter, eine Prognose für den Spielausgang wage ich nicht.
Das stimmtKallisErbe hat geschrieben:Sie ist jedenfalls in dieser Saison das ansehnlichste bei unseren Spielen! Vll könnte sie auch unsere PKs leiten...Südpälzer hat geschrieben:Ist diese Sattler eigentlich bei allen 38 FCK-Spielen am Mikro?
Stephanie Müller-Spirra?tom55232 hat geschrieben:ich mag die Spiele im Ossiland - da kommt wenigstens die kleine Blonde in der Halbzeit
Ribbes hat geschrieben:HalbzeitAnsprache unseres Trainers:
Jungs! Wir müssen jetzt langsam mal anfangen 3fach zu punkten
Was hat das mit hinterher rennen zu tun wenn hier nur abgerotzt wird? Hier gehts doch nur darum die Säue durchs Dorf zu treiben Heute TT9 morgen Löh, übermorgen Hem, dann Sievers, Hesl, Dick, demnächst auch Kühlwetter wenn er keinen Hattrick macht ... Die Liste ist beliebig fortsetzbar. Dann wird der kompletten Mannschaft die Tauglichkeit für die 3. Liga abgesprochen, aber halt...da war doch noch was ...Jaaaaa stimmt ja Frontzeck ist an allem Schuld...Oder doch Bader der seinen Buddy geholt hat und ihn jetzt nicht loswerden will oder ist die Mannschaft Schrott, egal welcher Trainer kommt. Also wieder Bader und Konsorten. Ich kanns net mehr hören und lesen. Heute war beim SWR eine schöne Grafik wo der FCK wäre wenn die Nachspielzeit nicht gewesen wäre. Geht mal gucken. Dann wär hier Friede Freude Eierkuchen.1337 hat geschrieben:Warum? Weil man die Wahrheit schreibt und nicht blind hinterher rennt und sich alles gefallen lässt was die einem vorsetzten. Okay dann hast du Recht, DU bist der wahre Fan!Rurerdeiwel hat geschrieben:Was ist das einmal widerlich was hier abgeht. Unfassbar. Niveaulos. Ihr solltet euch schämen und nie wieder die Worte "Fan des FCK" in den Mund nehmen.
Dacht, der steht grad in der Coachingzone?glanteufel68 hat geschrieben:Ihr pöhsen pöhsen Puben, Das Steppenwölflein wird euch nach dem Spiel mal genau erklären wie deutlich die Leistungssteigerung zu sehen ist. Im Moment kann er gerade nicht da er in BS die Schnittchen im VIP-Raum testen muß.
Also blos nix negatives schreiben über dieses wieder mal planlose gebolze.
Weltklasseglanteufel68 hat geschrieben:Ihr pöhsen pöhsen Puben, Das Steppenwölflein wird euch nach dem Spiel mal genau erklären wie deutlich die Leistungssteigerung zu sehen ist. Im Moment kann er gerade nicht da er in BS die Schnittchen im VIP-Raum testen muß.
Also blos nix negatives schreiben über dieses wieder mal planlose gebolze.
Rurerdeiwel hat geschrieben:
Was hat das mit hinterher rennen zu tun wenn hier nur abgerotzt wird? Hier gehts doch nur darum die Säue durchs Dorf zu treiben Heute TT9 morgen Löh, übermorgen Hem, dann Sievers, Hesl, Dick, demnächst auch Kühlwetter wenn er keinen Hattrick macht ... Die Liste ist beliebig fortsetzbar. Dann wird der kompletten Mannschaft die Tauglichkeit für die 3. Liga abgesprochen, aber halt...da war doch noch was ...Jaaaaa stimmt ja Frontzeck ist an allem Schuld...Oder doch Bader der seinen Buddy geholt hat und ihn jetzt nicht loswerden will oder ist die Mannschaft Schrott, egal welcher Trainer kommt. Also wieder Bader und Konsorten. Ich kanns net mehr hören und lesen. Heute war beim SWR eine schöne Grafik wo der FCK wäre wenn die Nachspielzeit nicht gewesen wäre. Geht mal gucken. Dann wär hier Friede Freude Eierkuchen.
Kritik ist das Eine, dauerhaftes runterputzen und schlechtmachen ist das Andere. Im Moment wird hier nur schwarz gesehen und drauf gehauen. Glaubt ihr ernsthaft das die nicht gewinnen wollen? Denkt ihr wirklich das denen das nicht auf den Sack geht und aufs Gemüt schlägt? Das das aufs Selbstvertrauen schlägt? Dann kommt dazu das der Gegner auch gewinnen will/muss, aber weil wir der große FCK sind bitte wie das Kaninchen vor der Schlange alles über sich ergehen lassen? Denen fehlt das Erfolgserlebnis und die Beine sind wie gelähmt.