Forum

Wieder sieglos: FCK verspielt Dreier in Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

imsbachbetze hat geschrieben:Cool bleiben Leute. Immer dran denken, mehr wie ein Nicht-Abstiegsplatz ist diese Saison nicht drin. Wie ich hier schon öfters gesagt habe, bringt ein Trainerwechsel nichts. Es ist die Mannschaft und nicht der Trainer, die ein paar Minuten nach einer Führung einen Gegentreffer kassiert. Einige sind halt immer noch nicht professionell genug mal eine Führung zu halten.
Und ich fand es super, daß so "junge Wilde" heute unsere Tore geschossen haben. Und Huth mit einem Doppelpack. Wann hats denn das mal bei uns in letzter Zeit gegeben...Das ist ein kleiner Silberstreif am Horizont. Es geht auch ohne die vermeintlichen "Stars" wie Spalvis und Co...
Es wird ein langer, steiniger Weg. Cool bleiben.
Ach Gott , Lass Gut sein.
Wir wollen Nicht noch so ein Ja Pro Frontzeck Sager haben.
Der Mann muss weg, definitiv
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
imsbachbetze hat geschrieben:Cool bleiben Leute. Immer dran denken, mehr wie ein Nicht-Abstiegsplatz ist diese Saison nicht drin. Wie ich hier schon öfters gesagt habe, bringt ein Trainerwechsel nichts. Es ist die Mannschaft und nicht der Trainer, die ein paar Minuten nach einer Führung einen Gegentreffer kassiert. Einige sind halt immer noch nicht professionell genug mal eine Führung zu halten.
Und ich fand es super, daß so "junge Wilde" heute unsere Tore geschossen haben. Und Huth mit einem Doppelpack. Wann hats denn das mal bei uns in letzter Zeit gegeben...Das ist ein kleiner Silberstreif am Horizont. Es geht auch ohne die vermeintlichen "Stars" wie Spalvis und Co...
Ich bin kein MF Befürworter. Ich bin Realist. Guckt Euch doch mal dieses Trainer Raus Rein in den letzten Jahren an. Hat es was gebracht? Nee. Wir müssen einfach kapieren, daß unser FCK in allen Belangen drittklassig ist. Und wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt, dann verlassen wir die 3. Liga.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:
Du auch...

Beides wird wohl nicht passieren
FCK seit 1993
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Wir brauchen einen Trainer der einschlägt, das hat mit Ruhe nichts zu tun wenn man mich fragt

Dann ist nach oben alles möglich, auch der Aufstieg.

Es ist nicht alles shit und hoffnungslos.

Wenn alles passt... Dran glauben
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 23.09.2018, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
staropramen

Beitrag von staropramen »

SpeyerLautern hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:
Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!
Soll doch PI mal die Strafen bezahlen.
Unglaublich wie diese Gruppierung den Verein in Verruf bringt.
und wenn die UEFA oder der DFB demnächst verbietet nach einem tor von seinem sitztplatz aufzuspringen und zu jubeln, bist du der erste, der fordert, dass alle die juebln eine strafe zahlen müssen..... :shock:

man, man, man, wie armselig. warum gehe ich heute nur noch so ungern zum fußball im eigenen land.....die uefa und der dfb nimmt uns unser spiel und du und deine freunde jubeln denen auch noch zu...... :(

unfassbar....im meisterjahr 91 waren wir alle auf dem platz. wieder zurück und wieder drauf; keinen hat es gestört. das ist fußball, dass sind emotionen.

soll ich dir mal vorrechnen, wieviel millionen wir irgendwelchen söldnern in den arsch geblasen haben....?

lass`den jungs ihren spaß. sei froh, dass sie noch auswärts fahren und sei froh, dass sie sich gegen die willkür von uefa und dfb auflehnen, denen du, leider, schon hörig bist.... :o

traurig...und denke daran. das nächste verbot, nach einem tor aufzuspringen und zu jubeln. DU bist der erste, der sich daran hält. ob du jemals den fußball gelebt und geliebt hast; keine ahnung.....
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Verehrte Admins, wo bitte sind meine so wie andere Beiträge zwischen 22:30 Uhr und 23:20 Uhr???
So wie die letzten Tage auch fordere ich euch erneut auf mir zu erklären, warum meine Beiträge gelöscht wurden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Raike

Beitrag von Raike »

Es ist unverantwortlich mit diesem Trainer weiter zu machen. Wann begreifen das endlich die Verantwortlichen des FCK. Einige sprechen davon, dass man Pech hatte mit den Gegentoren in der Nachspielzeit. So ein Blödsinn. Jede Kreisligamannschaft ist in der Lage eine knappe Führung kurz für Spielende über die Zeit zu retten. Das sind Themen, die in jeder Jugendmannschaft angesprochen werden. Anscheinend bei M.F. nicht. Noch ist es nicht zu spät, aber es eilt lieber Aufsichtsrat !Schmeißt ihn raus!!!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Block7 hat geschrieben:Ich bin nicht unbedingt pro MF, aber ich weiß nicht ob ich es so einschätzen soll, dass die letzten Minuten eine falsche taktische Leistung des Trainers ist.
Weiter oben habe ich mal einen Beitrag gepostet mit der Frage, ob es wirklich eine so große Rolle spielt, wann und in welcher Reihenfolge die Tore fallen; ob man darüber nicht das Entscheidende vergisst, nämlich dass sie überhaupt fallen.

Ich finde es natürlich schön, dass wir neuerdings mehr Schmackes im Abschluss haben. Aber wenn selbst drei Tore nicht reichen, um ein Spiel zu gewinnen, muss man sich Gedanken machen, und zwar unabhängig davon, ob Gegentore in der ersten oder letzten oder 50sten Minute fallen.

Außerdem ist es ja nicht so, dass der FCK über 90 Minuten dominant spielen würde und allein durch Pech bzw. individuelles Unvermögen am Ende die Punkte verliert. Die letzten Spiele hätten sicherlich zu unseren Gunsten ausgehen können. Aber sie hätten auch genauso gut zugunsten des Gegners laufen können, selbst ohne Fehlentscheidungen des Schiris oder Torwartpatzer.

Kurz gesagt, meine Meinung ist: Wir haben eine für Drittliga-Verhältnisse überdurchschnittliche Mannschaft, aber einen weit unterdurchschnittlichen Trainer. Mit Glück kommen wir in der Summe auf durchschnittliche Ergebnisse. Bleibt das Glück aber aus - wovon man ausgehen sollte -, landen wir im unteren Tabellendrittel, schlimmstenfalls, so wie jetzt, auf einem Abstiegsplatz.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Eigentlich ist es doch einfach zu sehen was nicht stimmt.

Fehlpässe über Fehlpässe, selbst über 2 m wird der Ball noch zum Gegner oder ins Aus befördert, oftmals sogar ohne das ein Gegner in der Nähe ist.

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen
Das Mittelfeld ist planlos
Der Sturm harmlos

Die jungen Spieler geben ihr Bestes, der Rest steht zu Hause aber nicht wirklich auf dem Platz.

Dem Trainer die Schuld zu geben, dass ist mir schlicht zu einfach ... der Trainer kann nichts dafür das der Spieler das Kurzspiel nicht kann.

Denke trotzdem das der FCK noch aufsteigen kann, wird schwer aber nicht unmöglich.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Also ich kann das dumme M.F. raus gelabere hier nicht mehr lesen! Hätten die letzten Spiele 3 Minuten früher geendet wären wir jetzt 2. und alles wäre toll!

Das hat damals angefangen mit Andy Brehme, wir wurden in der 1. BL “nur“ sechster, und Brehme musste gehen. Seit diesem Tag schaffe ich es nicht, alle Trainer aufzuzählen, die wir seit dem hatten.

Merkt ihr überhaupt noch was? Mal dran erinnert das selbst Trainer aus unterklassigen Vereinen uns einen Korb gegeben haben!!?? Wahrscheinlich auch wegen dem Forum hier!!!

Wir sollten froh sein noch einen zu haben!
Seeteufel67

Pfalzdevil hat geschrieben: Merkt ihr überhaupt noch was? Mal dran erinnert das selbst Trainer aus unterklassigen Vereinen uns einen Korb gegeben haben!!?? Wahrscheinlich auch wegen dem Forum hier!!!

Du willst also das Niveau des Forums anheben?! Beispiele und am besten Quellen sollten dann ja kein Problem darstellen! Ansonsten .... Bist du der untere Querschnitt des Forums
Also los

Jede Bezirksligamannschaft hat nen Trainer :lol:
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Seeteufel67 hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben: Merkt ihr überhaupt noch was? Mal dran erinnert das selbst Trainer aus unterklassigen Vereinen uns einen Korb gegeben haben!!?? Wahrscheinlich auch wegen dem Forum hier!!!

Du willst also das Niveau des Forums anheben?! Beispiele und am besten Quellen sollten dann ja kein Problem darstellen! Ansonsten .... Bist du der untere Querschnitt des Forums
Also los

Jede Bezirksligamannschaft hat nen Trainer :lol:
Ok, du hadt es nicht gerafft was ich ausdrücken wollte, es gab schon Trainer die wegen der “Hetzjagten“ auf FCKTrainer, u.a. in diesem Forum, nicht zu uns wollten. Und wenn schon bin ich unterer Durchschnitt, nicht Querschnitt :teufel2:
zille

Beitrag von zille »

Ach Pfalzdevil, welche Fußballweisheiten soll man Dir aufzählen? Das ein Spiel eben 90min dauert usw.
Aber Du legst den Finger an den richtigen Punkt: wir hatten leider in den letzten Jahrzehnten sehr viele schlechte Trainer, auch mein nach Briegel absoluter Lieblingsspieler Andy Brehme war kein guter Trainer. Mit ein Hauptgrund, weshalb wir heute auf einem Abstiegsplatz der 3. Liga sind. Und um es zum 1000, Mal zu sagen: es wurde mit MF ein Trainer von uns aus der Arbeitslosigkeit geholt, der eigentlich in deutschen Profifußball nicht mehr vermittelbar war, es auch nach uns nicht mehr sein wird. Ein Trainer, der nirgendwo Erfolg hatte. Ein Trainer, der bei uns fast eine komplette Halbserie Zeit hatte, uns noch vor dem Abstieg zu retten und nicht einmal ein bisschen rangekommen ist an die Nichtabstiegsplätze, obwohl er eine gute Mannschaft zur Verfügung hatte. Ein Trainer, der nun erneut in dieser Serie auf einem Abstiegsplatz mit uns steht, obwohl er eine absolut überdurchschnittliche Mannschaft für Drittligaverhältnisse zur Verfügung hat. Ein Trainer, der vielleicht auch kein Spielglück hat, so etwas gibt es. Ein Trainer, der das Umfeld nicht mitreißen kann. Ein Trainer, der sich mit dem Kicker anlegt. Ein Trainer, der öffentlich erklärt, daß er Taktik für überbewertet hält. Ein Trainer, der anders frei gibt als andere Trainer. Ein Trainer, der aber ein sehr netter Mensch sein soll. Das ist unser Trainer. Aber wir haben die Nase voll. Wir wollen nicht das Gespött in Deutschland sein. Wir haben jahrzehntelang den Fußball in Deutschland mitgeprägt. Der Fußball ist anders geworden als früher, sicher. Aber es turnen in der 1. Liga Vereine wie Mainz, Augsburg, Freiburg, Bremen, Düsseldorf rum, mit denen wir auf Augenhöhe sein könnten bei klugem Management und einem guten Trainer. Laßt es uns anpacken, entlaßt MF, es macht wirklich keinen Sinn.
Seeteufel67

1. Ich hab es gerafft
2. Nenn es wie du magst
3. Wo sind die Fakten?! Beispiele, Quellen?

Lass mich nicht dumm sterben

Kommt noch was ausser heisser Luft?
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Ich habe das Spiel in Jena nur in Kurzfassung in der Sportschau gesehen. Das erste Lauterer Tor war abseits. So viel zu den den schlechten Schiedsrichtern die der FCK angeblich immer bekommt. Löhmannsröben sollte weniger dumme Sprüche machen und besser Fussball spielen als gestern. Ich habe aber das Spiel 1860 gegen Wehen komplett gesehen. Weiß jemand warum Shipnoski beim FCK keine Vertragsverlängerung bekommen hat? Der Junge hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht und BEIDE Tore für SV Wehen geschossen!
teldix
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

Red Rooster hat geschrieben:Ich habe das Spiel in Jena nur in Kurzfassung in der Sportschau gesehen. Das erste Lauterer Tor war abseits. So viel zu den den schlechten Schiedsrichtern die der FCK angeblich immer bekommt. Löhmannsröben sollte weniger dumme Sprüche machen und besser Fussball spielen als gestern. Ich habe aber das Spiel 1860 gegen Wehen komplett gesehen. Weiß jemand warum Shipnoski beim FCK keine Vertragsverlängerung bekommen hat? Der Junge hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht und BEIDE Tore für SV Wehen geschossen!
Rheinpfalz: "Verlängern möchte der FCK mit Flügelspieler David Tomic (20), der dann ausgeliehen werden soll. Eine solche Offerte habe auch Nicklas Shipnoski (20) erhalten, aber leider abgelehnt, sagt Bader. Der Offensivmann wechselt zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden."
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Und jetzt muss ich den Trainer mal in Schutz nehmen:
Drei Spiele mit bitteren Ausgang. Drei Spiele mit Pech im Gepäck. Ich glaube, man sollte eher mal der Mannschaft erklären, dass Spiel erst zu Ende ist, wenn der Schiri abpfeift!
Hesl beim 3:3 im Pech (Spiel vs. Jena) - konnte den Ball nicht greifen, weil er verdeckt wurde von den davorstehenden Spielern...für mich gibt es nur eine Lösung: Die Mannschaft muss pro Spiel nur 1 Tor mehr schiessen als der Gegner ( :nachdenklich: )und gut ist es( :wink: ). Zudem muss ich feststellen, dass sich innerhalb der Mannschaft scheinbar die Spreu von Weizen trennt. Huth z.B. hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Die Mannschaft steckt wohl voller Überraschungen und hoffe...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
PavelKuka09

Beitrag von PavelKuka09 »

Also ich kann das dumme M.F. raus gelabere hier nicht mehr lesen! Hätten die letzten Spiele 3 Minuten früher geendet wären wir jetzt 2. und alles wäre toll!

Das hat damals angefangen mit Andy Brehme, wir wurden in der 1. BL “nur“ sechster, und Brehme musste gehen. Seit diesem Tag schaffe ich es nicht, alle Trainer aufzuzählen, die wir seit dem hatten.

Merkt ihr überhaupt noch was? Mal dran erinnert das selbst Trainer aus unterklassigen Vereinen uns einen Korb gegeben haben!!?? Wahrscheinlich auch wegen dem Forum hier!!!

Ganz ehrlich Pfalzdevil, ob keinen trainer oder Frontzeck macht keinen grossen Unterschied. So ne scheisse, habe ich selten gesehen.

Wenn in meiner Firma der Typ so arbeiten würde, wäre er arbeitslos.

Aber ich will net nur Floskeln raushauen, anders gesagt.

Wir holen nen neuen Sportvorstand(Bader) , der in Hannover und Nürnberg krachend gescheitert ist(da er immer wieder Trainer wie MF geholt hat) und der stellt seinen besten Kumpel ein.

Ich habe von 3 Leuten die extrem nah am geschehen sind(näher geht gar nicht mehr) und die haben es alle bestätigt, die beiden sind wirklich sehr gute freunde und MF hat den JOB nur aufgrund von dessen erhalten und darf Ihn deswegen behalten.

und dann wollen mir Leute erzählen es wird besser, wir schaffen das usw.....

Bader und MF machen uns kaputt und im Stadion gibt es keinen Haas gegen die 2.

ich hätte auch lieber wenn es anders laufen würde, aber wie sollen wir die Abwärtsspirale stoppen, wenn wir erneute Vetternwirtschaft tolerieren, denkt doch mal an Kuntz(wieviel bekannte, verwandte usw.....) er reingeholt hat und was das Ergebniss war.

Und schon wieder kommt sowas vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

teldix hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Ich habe das Spiel in Jena nur in Kurzfassung in der Sportschau gesehen. Das erste Lauterer Tor war abseits. So viel zu den den schlechten Schiedsrichtern die der FCK angeblich immer bekommt. Löhmannsröben sollte weniger dumme Sprüche machen und besser Fussball spielen als gestern. Ich habe aber das Spiel 1860 gegen Wehen komplett gesehen. Weiß jemand warum Shipnoski beim FCK keine Vertragsverlängerung bekommen hat? Der Junge hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht und BEIDE Tore für SV Wehen geschossen!
Rheinpfalz: "Verlängern möchte der FCK mit Flügelspieler David Tomic (20), der dann ausgeliehen werden soll. Eine solche Offerte habe auch Nicklas Shipnoski (20) erhalten, aber leider abgelehnt, sagt Bader. Der Offensivmann wechselt zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden."
Es hat hier jemand behauptet, dass Schippis Vater wohl gesagt hat, MF setzt nicht wirklich auf die Jugend und er sieht keine Chance bei ihm. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber MF setzt jetzt auf die Jugend, aber nur, weil sie sich quasi alleine aufstellen. Aber Shippi hat in den Spielen, wo er jetzt beim FCK zum Einsatz kam, nicht wirklich überzeugen können.

Ich hoffe dass MF wie in Hannover irgendwann die Schnauze voll hat und hinschmeißt. Nochmal für alle. Bader hat Probleme damit Trainer zu entlassen, er hält seeeehr lange an ihnen fest. Bei Hannover hat er Frontzek nicht entlassen, MF ist zurückgetreten und danach hat Bader noch eine Medienschellte losgelassen, dass man MF nie eine echte Chance gegeben habe Blabla. Auch da hatte er Stress mit den Medien, sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen. Und ich liebe sogar, dass MF bei H96 erst kurz vor Weihnachten zurückgetreten ist und 18. war und nur 1 Sieg auf dem Konto hatte und Bader hat trotzdem an ihn geglaubt. Mich würde es nicht mal wundern, wenn er bald eine Vertragsverlängerung bekommt, oder diese einfordert wie damals bei St. Pauli. Er wurde rausgeschmissen, weil er St. Pauli erpresst hat, entweder Vergragsverlämgerung, oder er ist weg
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Moin,
hab jetzt alle Kommentare gelesen.
Hängen bleibt:
In den verbleibenden 30 Spielen müssen wir ca.1,8 PpS erreichen um einen direkten Aufstiegsplatz zu erreichen.
Mit NM und MF hatten wir 2 Jahre in Folge die statistisch schlechtesten Trainer zu ertragen.

(Ich wäre auch mit MF in die Drittligasaison gestartet.Er hatte ja keinen schlechten Schnitt in der verbliebenen Rückrunde.Hab auch nicht damit gerechnet dass wir so abschmieren).

Ich hab einfach Schiss dass wir nach die schlechteste Saison aller FCK-Zeiten noch toppen,bzw.downen können(mit einem weiteren Abstieg).
Mich erinnert dieser Rundenstart zu sehr an das letzte Jahr.Ich kann da leider nicht ruhig bleiben,im Gegenteil:Da schrillen die ALARMGLOCKEN.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt....

OT:
Ich finde einfach dass wir schon jahrelang einen schlechten Umgang mit unseren Eigengewächsen pflegen indem wir Ihnen immer wieder externe,nicht unbedingt bessere Spieler vor die Nase setzen.
Wir verjagen doch die jungen,hungrigen,talentierten Spieler mit unserem Verhalten(keine bis wenig Eisatzzeiten,quasi als Notnagel),oder?

@MäcDevil
Da müssen wir aber wohl darauf hoffen das sich dementsprechend die richtigen Spieler verletzen damit die anderen aufgestellt werden.

Einig in der Hoffnung auf bessere Zeiten! :teufel2:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Auch wenn ich kein Freund von Michael Frontzek bin und ihn weg haben möchte , muss man mit den Punkten von MF ehrlich sein.

Ein Schnitt von 0,X kann nicht dein. Er hat in der Rückrunde bei weniger als 18 Spielen über 20 Punkte geholt, dass ist ein Schnitt von 1,x. Jetzt hat er 8 Spiele und 8 Pukte. Heißt, er ist ist schlechtesten Fall ein Schnitt von 1,0. bitte seit bei aller Kritik, die hier an ihm geleistet wird zu ihm Fair und verbreitet keine Lügen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@shaka
@MäcDevil
Da müssen wir aber wohl darauf hoffen das sich dementsprechend die richtigen Spieler verletzen damit die anderen aufgestellt werden.

Einig in der Hoffnung auf bessere Zeiten! :teufel2:
Vielleicht der beste Weg (im positiven Sinne natürlich!). Wünsche dem Spielern natürlich keine Verletzungen!
Auffällig ist aber, dass Frontzeck seine Wunschelf schlechter spielt, als die Elf die quasi aus der "Not geboren ist!". Mal abwarten wer gegen Braunschweig spielt.... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@alaska94
In der von @? aufgeführten Statistik ging es ab 100 und ab 50 Spielen.
Der Gesamtschitt war unter 1

Hier der Beitrag von @DougHeffernan(Gruß an Carrie)

Gerade mal bei transfermarkt gefiltert Punkteschnitt der Trainer von 2003/2004 bis Heute. Bei Auswahl Mindestanzahl Einsätze 100 ist Frontzeck Letzer mit Punkteschnitt von 0,95. Wählt man Mindestanzahl Einsätze 50 ist er „nur“ noch Vorletzter. Da übernimmt dann Norbert Meier die Rote Laterne mit 0,75 Punkte pro Spiel. Ein anderer User hat heute errechnet wir bräuchten ab jetzt einen Schnitt von glaube ich 1,87 Punkte pro Spiel um eine realistische Chance auf den Aufstieg zu haben. :nachdenklich: Aber unser Wüstendackel wird uns sicherlich nach seinem Dienstantritt morgen früh erklären wie wir das noch schaffen.
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Späte gegen Tore ist ein Zeichen von schlechter Fitness und dadurch wird es auch zur kopfsache für mich ein weiterer Grund warum der Trainer weg muss.
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

Es muss ein neuer Trainer her der Erfahrung im Abstiegskampf hat. Ein Feuerwehrmann.
Peter Neururer???
Ich glaube so jemand könnte uns noch retten sonst niemand.
Wenn wir jetzt nicht reagieren stiegen wir ab dieses dritte Liga ist viel zu stark für unsere derzeitige Mannschaft.
Ich habe gerade wie angekündigt meine Dauerkarte vernichtet und das fax mit der Kündigung ider Mitgliedschaft ist auch gerade raus.
( vorerst ) nie wieder FCK, nach 46 Jahren Mitglied.
Gesperrt