Hannes1938 hat geschrieben:Ich kann das sinnfreie Frontzeck raus geschreibe nicht mehr lesen.
Er hat heute alles richtig gemacht.
Kühlwetter gebracht und der hat ein Tor geschossen.
Huth eingewechselt und der hat sogar zwei Tore gemacht.
Was kann der Trainer dafür wenn der nächste Fliegenfänger nach Sievers im Sechzehner rumtaumelt wie Hesl beim dritten Tor.
Frontzek hat nur die Spieler gebracht, weil er keine andere Wahl hatte und kein anderer Spieler zur Verfügung stand. Wenn die alle wieder Fit sind, spielt keiner mehr von den jungen Wilden.
Wenn er mal mach Leistung aufstellen würde, wären Hemlein, Dick und Sternberg bei mir auf der Bank. Sternberg kein gutes Spiel bisher(auch gegen 60 nicht, das Tor hat ihn da gut aussehen lassen). Viele Tore über deine Seite, viele Rückpässe von ihm. Dick, weder bei Standards gut, noch bei Flanken. Zu langsam und schlechtes Stellungsspiel. Aber es gibt keine Alternative im Kader zu den beiden, Fehler in der Kaferplanung. Hemlein ist total Platt, verliert viel zu viel Kraft bei seinem Gemecker bzw, mit dem Kopf durch die Wand rennen. Löh braucht auch eine Pause. Beim FCK passier zu viel über Kampf und Zufall, was hi viel Kraft kostet. Wenn wir spielerisch stärker wären, würden wir das mal locker zu ende Spielen in den letzten Minuten. Die 3. Liga ist gar nicht so eine Kampfliga wie alle sagen, es gibt spielerisch gute Ansätze, nur bei uns nicht. Wer ist dafür zuständig?? Der Trainer. Wir Spielen wie eine Mannschaft, die von einem Feierwehrmann trainiert wird. Lang Holz nach vorne. Keine ruhigen spielerischen Akzente nach vorne.
PS: auf swr sagte Frontzek, die Spieler müssen sich einstellen, viele neue Spieler Blabla. Müssen endlich mal 3fach Punkten Blabla. Und er schaut nicht auf die Tabelle( hat ja letztes Jahr super geklappt mit nicht auf die Tabelle schauen.) am 38 Spieltag schaut er dann mal drauf und sagt, Mensch ich dachte wir sind 1. jetzt sind wir 17., wie konnte das passieren.