Forum

Wieder sieglos: FCK verspielt Dreier in Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Tibon hat geschrieben:Vogelwild, ohne jegliche Struktur, ohne Plan, ohne System, ohne Kopf.

Wir werden und wurden nicht stärker, es sind die Gegner, die schwächer werden und wurden. Unterirdisch, was die dritte Liga uns bisher entgegensetzt. Umso ärgerlicher, dass wir nichts entgegenzusetzen haben.
Meinst du die Mannschaft oder die Führung?
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Nach dem Baderinterview gibt es nur noch eine Hoffnung: Unser Übertrainer kommt durch seine masslose Selbstüberschätzung zu dem Schluss, in der falschen Liga zu sein. ... :shock:

Ja: Sie sind wirklich ein guter, Herr F. Der Beste; mindestens.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

steppenwolf hat geschrieben:
Schulbu_1900 hat geschrieben:Wenn ich höre das der Lieberknecht in Ingoltstadt im Gespräch ist könnt ich platzen vor Zorn.
Drücken wir dem Pfälzer Bub die Daumen, dass er es nicht macht wie mit Braunschweig im vergangenen Jahr - eine ambitionierte Mannschaft in Liga drei zu führen.
Bei dir fällt immer öfter auf, dass du mit vogelwilden Argumenten um dich wirfst, nur um MF zu schützen. Etliche haben dich jetzt schon gefragt. Zähle positive Dinge von MF auf, die hier keiner wiederlegen kann. Es kommt aber nichts, weil es nichts gibt und trotzdem willst du an ihm fest halten.
Lieberknecht hat Braunschweig übernommen, da waren die im Niemandsland in Liga 3. Abstiegskandidat damals. Der führte Braunschweig bis in die 1. Liga und hat dann Ewigkeiten Braunschweig zu einem Topverein in Liga 2 gemacht. Ambitionierter 2. Ligist wurden sie nur WEGEN Lieberknecht. Einziger Fehler von ihm. Zu lange da geblieben. Hätte früher gehen müssen. Jeder Trainer hat irgendwann mal Misserfolg wenn er zu lange im selben Verein bleibt. Selbst Klopp schmiss das Handtuch und wäre damals fast mit Dortmund abgestiegen. Selbst Streich ist mit Freiburg abgestiegen. Selbst Favre der Gladbach von Liga 2 bis zum Vize Meister und in die Champions League führte, ist irgendwann geflogen weil er nach 10 Spieltagen mit 0 Punkten bei Gladbach letzter war. Irgendwann ist man eben ausgelutscht und man braucht einen neuen Impuls. Allerdings kann Lieberknecht vorweisen das er 10 geile Jahre in Braunschweig hatte. Ein Nobody Club aus dem Niemandsland in Liga 3 bis zur Bundesliga geführt. 10 Jahre lang haben die Braunschweiger Mega geilen Fußball gespielt.
Da ist meine Frage. Zähle mal auf was der Frontzeck so in seiner Karriere geleistet hat. Kannst ja mal Fans von Bielefeld, Pauli, Gladbach und Hannover fragen, ob die geile Jahre mit Frontzeck hatten.
de79esche

Beitrag von de79esche »

LauternFan85 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:
Und ich wiederhole mich nochmal. Stadinverbot für alle PI'ler, wenn sich die Assis von heute nicht stellen. Ihr seid das Letzte!!!
was war da wieder los? :nachdenklich:
Bengalo beim 1:0 und unmengen Rauch und Bengalos zu beginn der 2. Hälfte, die noch schön deren Laufbahn verbrannt hat.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Zugegeben wir hatten viele Trainerwechsel in den letzten Jahren, dass aber genau beim schlechtesten seiner Zunft mit Kontinuität angefangen wird.
Dies gibts nur beim FCK.
Wir spielen wirklich einen abgrundtiefen schlechten Fußball, bis auf wenige Minuten in jedem Spiel. Wieso Frontzeck Trainer geworden ist, ist mir echt ein Rätsel, die meisten anderen Menschen würden einsehen das sie es nicht können und einfach aufhören oder am besten garnicht damit anfangen.
Das Wirken dieses Trainers ist wirklich an Ironie nicht mehr zu überbieten.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Also mit Frontzeck haben wir jedenfalls den saubersten Tisch bei den PK's (vor den Spielen.)
Achtet mal drauf :p
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

kh-eufel hat geschrieben:Nach dem Baderinterview gibt es nur noch eine Hoffnung: Unser Übertrainer kommt durch seine masslose Selbstüberschätzung zu dem Schluss, in der falschen Liga zu sein. ... :shock:

Ja: Sie sind wirklich ein guter, Herr F. Der Beste; mindestens.
Was hat er denn gesagt? Und wo?
Larsef

Beitrag von Larsef »

Frontzeck raus und wenn er's nicht exekutieren will Bader gleich mit.

Das Ist nimmer lustig :kotz: :kotz: :kotz:
Flasher1986
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flasher1986 »

Larsef hat geschrieben:Frontzeck raus und wenn er's nicht exekutieren will Bader gleich mit.

Das Ist nimmer lustig :kotz: :kotz: :kotz:
Ich erinnere nochmal an den Aufsichtsrat! Und Ehrmann, weil er sich net gegen Frontzeck durchsetzen kann. Und erneut Betzi, weil er so große Füße hat. Übernommen wird der Verein dann von den dbb Usern. Wird ne gute Zeit :daumen:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

SL7:4 hat geschrieben:Gab es heute keine PK nach dem Spiel in Jena?

+ 5 Zeichen
Schau dir die von Halle,Oder Aspach oder...
Ist immer die Selbe...
zille

Beitrag von zille »

de79 Esche: Hört doch bitte mal auf wegen ein bisschen Pyro einen derartigen Hengst zu machen. Das ist total lächerlich.
Jetzt schreibe ich mal wie Steppenwolf& Co: dann werdet doch Hoffenheim-Fans.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

zille hat geschrieben:de79 Esche: Hört doch bitte mal auf wegen ein bisschen Pyro einen derartigen Hengst zu machen. Das ist total lächerlich.
Stimmt, die paar tausend € Strafe macht uns nix aus, sind doch auf Rosen gebettet.
*ironieoff*
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wann merkt endlich mal einer im Trainerteam, dass unsere Außenverteidiger nichts, aber auch gar nichts zustande bringen. Von "nach vorne" will ich gar nicht erst reden, aber der eine lässt flanken und der andere seinen Mann einschieben. Auch hier heben wir Ersatz... und auch hier können die auf der Bank nicht schlechter sein. Im Gegenteil, mit Bergmann, Kühlwetter und wohl auch Huth haben Leute gespielt, die ohne Verletzte keine Chance bekommen hätten. Und was mit Albaek los ist, weiß auch keiner. Wahrscheinlich ist er nicht besser und wir haben ihn wieder viel zu früh in den Himmel gehoben.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

alaska94 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:de79 Esche: Hört doch bitte mal auf wegen ein bisschen Pyro einen derartigen Hengst zu machen. Das ist total lächerlich.
Stimmt, die paar tausend € Strafe macht uns nix aus, sind doch auf Rosen gebettet.
*ironieoff*
Ist bald sowieso Egal ,weil,
Wir steigen ab in die 4.Liga,sind dann danach komplett Pleite,
Und wegen Der Pleite geht's dann ab in die 5.Liga, Oberliga.
Passt doch
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich muss jetzt aufpassen, dass ich Dich nicht beleidige! Eigentlich ist es ganz einfach. Es ist verboten und wird mit einer anständigen Geldstrafe belegt, welche der Verein eigentlich für wichtigeres gebrauchen kann. Desweiteren haben unsere eigenen Spieler durch die Nebelschwarte auf dem Platz sichtliche Probleme mit der Atmung gehabt und zusätzlich wurde Sachbeschädigung an Jenas Eigentum begangen.
Da aber die PI sich anscheinend durch den Wimpelverkauf mit Logos, die eigentlich dem Copyright unterliegen, bereichert hat, erwarte ich die komplette Kostenübernahme. Vielleicht geht das ja jetzt in Deine Birne. Deiner intelligenten Schreibweise zufolge gehe ich davon aus, dass es Dich noch gar nicht gab, als früher Bengalos brannten. Lass Dir gesagt sein, damals war es anderes Material und wurde nach dem Abbrennen in einen Sandeimer gesteckt. Ich fand das auch geil, aber da haben wir nicht dem eigenen Verein geschadet. Das funtioniert ja bei manchen heute ganz gut. Ist halt mal ne Abwechslung zum Sing-Sang. Forza FCK, rot-weiß-rot ole...
Ihr wollt den Verein im Herzen tragen?
Zuletzt geändert von de79esche am 22.09.2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Wer glaubt denn noch ernsthaft an einen Aufstieg in die 2. Liga? :?:

1,87 (danke @Hephaistos) bis 2 Punkte im Schnitt pro Spiel (in den verbleibenden Spielen) wären nötig! Schaffen wir das mit Michael Frontzeck? Niemals!

Der Zug ist durch, danke an die Vereinsführung! Total verpennt!

Klassenerhalt finanziell ein 2. Jahr 3. Liga möglich???
Der Einzige, der uns das glauben machen will, ist Bader.

Zurück bleibt nach jedem Spieltag ein zorniger und ratloser Fan! Die Reaktionen werden kommen, weniger Besucher im Stadion und Kündigung der DK.

Und was dann, 2019???
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

OATeufel hat geschrieben:Zugegeben wir hatten viele Trainerwechsel in den letzten Jahren, dass aber genau beim schlechtesten seiner Zunft mit Kontinuität angefangen wird.
Dies gibts nur beim FCK.
Wir spielen wirklich einen abgrundtiefen schlechten Fußball, bis auf wenige Minuten in jedem Spiel. Wieso Frontzeck Trainer geworden ist, ist mir echt ein Rätsel, die meisten anderen Menschen würden einsehen das sie es nicht können und einfach aufhören oder am besten garnicht damit anfangen.
Das Wirken dieses Trainers ist wirklich an Ironie nicht mehr zu überbieten.
...Wo ist Dein Problem? Er bewegt sich absolut in seinem persönlichen Punkteschnitt; ehrlich gesagt sogar etwas drueber. Man hätte es früher wissen können. Die es wussten wurden heftig angefeindet.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

...zahl doch einfach mal die Strafe aus der eigenen Tasche wenn‘s lächerlich ist.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

alaska94 hat geschrieben:Diejenigen für sagen es sind noch xxx Punkte zu verteilen wir sollen ruhig sein, sagen auch am 36 Spieltag noch bleibt ruhig, es sind noch 6 Pubite zu vergeben und das bei 7 Pubkten Rückstsnd auf das rettende Ufer.

Aufsichtsrat, bitte handeln Sie. Aber da sitzt leider keine Fussballkompetenz
Aber hier oder was? Den Trainer entlassen wollen, weil man 3x in der Nachspielzeit dumme Gegentore kassiert hat?
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Ich kann das sinnfreie Frontzeck raus geschreibe nicht mehr lesen.
Er hat heute alles richtig gemacht.
Kühlwetter gebracht und der hat ein Tor geschossen.
Huth eingewechselt und der hat sogar zwei Tore gemacht.
Was kann der Trainer dafür wenn der nächste Fliegenfänger nach Sievers im Sechzehner rumtaumelt wie Hesl beim dritten Tor.
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Bullitt hat geschrieben: ...zahl doch einfach mal die Strafe aus der eigenen Tasche wenn‘s lächerlich ist.
:daumen: genau mein Gedankengang, war nur zu faul
Beim nächsten mal einfach ein Foto von den Vollidioten machen und dem DFB zukommen lassen... DANKE
Als viertletzter so Geisteskrank, gibt was zu feiern oder was?

@ Hannes: nach einem Spiel mit einem Fehler jemanden so anzugehen ist wohl nicht ganz die sportliche Art und Weise! Lass dich mal untersuchen
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 22.09.2018, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Bullit
Womit denn? diese Typen sind doch schon froh, wenn sie gerade noch so ihre Miete zahlen können. :nachdenklich:
Mit "Pinselheinrich" Zille scheint er allerdings nicht verwandt zu sein, denn den halte ich für deutlich intelligenter und kreativer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Bullitt hat geschrieben:
...zahl doch einfach mal die Strafe aus der eigenen Tasche wenn‘s lächerlich ist.
Was haben uns diverse Mitgliederentscheide die letzten zwanzig Jahre gekostet? Da ist das bissel Rauch, mit Message, ein feuchter... dagegen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hannes1938 hat geschrieben:Ich kann das sinnfreie Frontzeck raus geschreibe nicht mehr lesen.
Was kann der Trainer dafür wenn der nächste Fliegenfänger nach Sievers im Sechzehner rumtaumelt wie Hesl beim dritten Tor.
Frontzek hat nur die Spieler gebracht, weil er keine andere Wahl hatte und kein anderer Spieler zur Verfügung stand. Wenn die alle wieder Fit sind, spielt keiner mehr von den jungen Wilden.

Wenn er mal mach Leistung aufstellen würde, wären Hemlein, Dick und Sternberg bei mir auf der Bank. Sternberg kein gutes Spiel bisher(auch gegen 60 nicht, das Tor hat ihn da gut aussehen lassen). Viele Tore über deine Seite, viele Rückpässe von ihm. Dick, weder bei Standards gut, noch bei Flanken. Zu langsam und schlechtes Stellungsspiel. Aber es gibt keine Alternative im Kader zu den beiden, Fehler in der Kaferplanung. Hemlein ist total Platt, verliert viel zu viel Kraft bei seinem Gemecker bzw, mit dem Kopf durch die Wand rennen. Löh braucht auch eine Pause. Beim FCK passier zu viel über Kampf und Zufall, was hi viel Kraft kostet. Wenn wir spielerisch stärker wären, würden wir das mal locker zu ende Spielen in den letzten Minuten. Die 3. Liga ist gar nicht so eine Kampfliga wie alle sagen, es gibt spielerisch gute Ansätze, nur bei uns nicht. Wer ist dafür zuständig?? Der Trainer. Wir Spielen wie eine Mannschaft, die von einem Feierwehrmann trainiert wird. Lang Holz nach vorne. Keine ruhigen spielerischen Akzente nach vorne.

PS: auf swr sagte Frontzek, die Spieler müssen sich einstellen, viele neue Spieler Blabla. Müssen endlich mal 3fach Punkten Blabla. Und er schaut nicht auf die Tabelle( hat ja letztes Jahr super geklappt mit nicht auf die Tabelle schauen.) am 38 Spieltag schaut er dann mal drauf und sagt, Mensch ich dachte wir sind 1. jetzt sind wir 17., wie konnte das passieren.
Zuletzt geändert von alaska94 am 22.09.2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Hannes1938 hat geschrieben:Ich kann das sinnfreie Frontzeck raus geschreibe nicht mehr lesen.

Ich hatte es befürchtet.
Gesperrt