
Also wenn man in 5 Spielen in den letzten Minuten Gegentore bekommt, hat das nichts mit Pech zu tun. Das hat mit fehlender Konzentration und Spielweise zu tun. Da muss man nach dem 3:2 auch mal versuchen auf das 4 Tor zu spielen bei der Rumpelabwehr und den Gegner vorm Tor wegzuhalten. Sich nach einer Führung immer hinten rein zu stellen ist nicht die Lösung. Das muss man auch mal ansprechen. Wie dumm kann man sein immer wieder die selben Fehler zu machen. 8 Punkte nach 8 Spielen sind erbärmlich.derBetzeIgel hat geschrieben:kh-eufel hat geschrieben:Wir haben sooooooooooooooooo viel Pech...........
..........bei der Trainerwahl!!!
Was hat der Trainer damit zu tun, dass wir wieder so ein unnötiges Ding in der Nachspielzeit bekommen????? Das ist einfach nur Pech bei uns und Glück für den Gegner!! 1.Halbzeit gut gespielt , die zweite Hälfte war mies bis zur 80. Dann zwei super herausgespielte Tore!!!!
Das Trainerentlassungen nix bringen sieht man ja, wir spielen schon 3.Liga
Genau, ich wollte nicht soweit ausholenmastawilli hat geschrieben:Du meinst... Ära Foda? Ära Runjaic? Ära Fünfstück? Oder nur die Ära Meier?Yogi hat geschrieben: Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt
..
mastawilli hat geschrieben:Du meinst... Ära Foda? Ära Runjaic? Ära Fünfstück? Oder nur die Ära Meier?Yogi hat geschrieben: Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt
Nach der Graupe gegen Münster, die eigentlich hochverdient und klar gewinnen hätten müssen (nicht durch so 2 Eier, die man am Ende noch schönreden konnte) und der Leistungs"bestätigung" am 4. Spieltag hätte das Thema Frontzeck erledigt sein müssen. Zu klar ist der Mann taktisch null aufgestellt. Alles karo einfach. Dazu stur, launisch und in der Außendarstellung mittlerweile auch nicht mehr tragbar.
In Braunschweig gibts null komma null zu holen und dann gehts als Tabellenschlusslicht zuhause gegen Lotte...
F.W.8 hat geschrieben:Einfach lächerlich. Ich hab nur noch Galgenhumor übrig. Hat mit Pech nichts zu tun. Frontzeck ist nicht tragbar, vereinschädigend was die Verantwortlichen da machen. Gleiche Scheisse wie mit Meier letztes Jahr...
Genau so sieht es doch aus. Ein Trainer der den Spielern vorlebt gewinnen zu wollen um jeden Preis wird mit dieser Truppe die Liga rocken. Was lebt mf vor ? Wir wollen uns verbessern gegen einen starken Gegner.zille hat geschrieben:Völlig richtig, Hellboy. Super Post! Ein guter Trainer würde mit dieser Truppe sehr erfolgreich sein.
Ob Toppmöller ernsthaft in Erwägung ziehen würde in die 3.Liga zu wechseln wage ich zu bezweifeln.Sandbersch hat geschrieben:Rurerdeiwel hat geschrieben:Einfach unfassbar.![]()
![]()
![]()
An die ganzen Frontzeck raus Rufer mal ein paar Fragen:
1. Wer solls machen?
2. Was kostet der?
3. Was bekommt Frontzeck für die vorzeitliche Vertragsauflösung?
4. Können wir uns 1. dann noch leisten?
...oder mal eine Psychologenteam mit AHNUNG holen?
Edit: Hätte fast vergessen zu fragen ob der unter 1. angepriesene mit einer Erfolgsgarantie kommt und ja ALLES besser wird?
Zu Frage 1:
Dino Toppmöller - Unsere Scouts pennen auch da wieder. Dino hat aus einer Truppe von Amateuren mit allerhöchstens Regionalliga-Niveau durch reine Taktik, Matchplan und Motivation die Europa-League Gruppenphase erreicht, hat den AC Milan am Dienstag bei der knappen 0:1 Niederlage bis auf die Knochen blamiert und wäre mit seinem Team gegen diese Weltklasse-Truppe fast noch zum Ausgleich gekommen. Das ist kein Zufallsprodukt. Er holt aus relativ wenig Klasse das Maximum heraus. Internationale Vereine sind auf den schon aufmerksam geworden, unsere Scouts sind im Tiefschlaf.
Zu Deinem Edit:
Ich will mich nicht an der Diskussion beteiligen, ob Frontzeck Schuld an den Niederlagen hat, aber es gibt eben auch Trainer wie Toppmöller die haben einen Plan und gewinnen Spiele. Frontzeck hat durch seine Taktik noch kein Spiel gewonnen.
Zu Fragen 2-4:
Diesen Trainer dürfte sich selbst der FCK leisten können, es war schon mal finanzierbar, einen Trainer aus Luxemburg loszueisen während der Saison (Strasser). Es gibt keine Garantie, ob er auch beim FCK einschlägt, aber was er gegen Clubs wie Widzew Lodz oder andere und vor allem gegen Milan mit einer Amateurtruppe geleistet hat zeigt schon, dass da Kompetenz da ist. Man vergleiche nur Frontzecks auftritt mit dem FCK gegen Hoffenheim. Ich gehe davon aus, dass der FCK mit Frontzeck diese Woche gegen Milan deutlich höher als 0:1 verloren hätte.
Das ist nur ein Beispiel das sachlich exemplarisch dafür stehen soll, dass durchaus Alternativen da sind. Sicher gibt es noch andere, die finanzierbar wären und auf keinen Fall schlechter wären als die jetzige Lösung. Bei einem guten Scouting müssten aber schon etliche solcher Alternativen im Hintergrund parat sein, aber das bezweifle ich.
Genau. Locker bleiben. Das hilft in unserer Situation. AUFWACHENRonnieHell hat geschrieben:Noch nix passiert - abstand auf platz 1 nur 8 punkte, platz 3 nur 5. Locker bleiben
@Untergang, einfach nur geil den FCK in Liga 3 mit Liverpool zu vergleichen. Glückwunsch für soviel Fußballverstand.Untergang hat geschrieben:Schaue mir gerade Liverpool an um wieder
zu verstehen wie geil Fussball eigentlich sein kann
wenn man einen Fussballlehrer an der Seite hat.
Ich weiß was du meinst. Aber es ging hier um den immer typisch, gleichen "zu spät" Zeitpunkt zum Trainer wechseln.Hochwälder hat geschrieben:
Lief es in der Ära Foda, Runjaic, Fünfstück tatsächlich soooooo schlecht???
War man damals nicht in einer anderen Liga???
Darauf deutet doch momentan überhaupt nichts hin. Wir müssen erstmal schauen, dass wir überhaupt mal wieder gewinnen (hat bisher einmal mit ach und krach geklappt) und da unten raus kommen.LauternFan85 hat geschrieben:
Aktuell glaube ich daran das sie sich (stand heute gesehen) am Ende der Saison zwischen Platz 4-6 wiederfinden.
Nicht dolle - aber realistisch.
Dann hör‘ doch weg. Es wird doch immer der Blick auf die Tabelle empfohlen. Nach 8 Spieltagen ist da noch nichts entschieden. Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. Jetzt den Trainer zu tauschen, wäre das völlig falsche Signal.DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören.