roterteufel81 hat geschrieben:Man haltet einfach alle mal euer sch... Maul ihr Trolle. Jedes Mal für 90 Minuten aus eurem Loch gekrochen kommen um hier rumzustänkern und sich sonst die ganze Woche über an nix zu beteiligen. Das geht einem sowas von auf den Zeiger.
2:2 und nun? Also Klappe halten und Spiel gucken! Man man man...
Wir gucken das Spiel.
Das ist ja genau das Problem
roterteufel81 hat geschrieben:Man haltet einfach alle mal euer sch... Maul ihr Trolle. Jedes Mal für 90 Minuten aus eurem Loch gekrochen kommen um hier rumzustänkern und sich sonst die ganze Woche über an nix zu beteiligen. Das geht einem sowas von auf den Zeiger.
Mit Emotionen hast du es wohl nicht so ne? Will ich garnicht wissen wie du Sex hast
sacred hat geschrieben:Dieser Treffer ändert nichts.... das Ultimatum bis Dienstag steht oder ich steh an der Geschäftsstelle!
Was ändert das wenn Du da stehst? Wolltest Du Dir ein paar Autogramme holen? Wut hin oder her, MF wird noch mindestens bis zur Winterpause hier sein, da halt ich jede Wette
2:2... Jetzt habe ich richtig Angst. Nach einem Tor hören die ja fast immer auf... Mein Herz macht das nicht mehr lange mit... Ich schicke dem Fck bald meine Arzt Rechnung....
Wir gucken das Spiel.
Das ist ja genau das Problem
Dann schalt halt aus wenn es Dir zu viel ist, dann haste kein Problem.
Vielleicht haben andere Leute auch noch andere Hobbies. Es ist ausreichend, zumindest aktuell, sich einmal die Woche mit der Leistung zu befassen.