d1eter hat geschrieben:Unsere Superfans starten mit einer Superchoreo - und jetzt ??? So eine Scheiße braucht kein Mensch und kostet den Verein wieder mal unnötiges Geld.
Das war bestimmt der Schiri der heut frei hat und sich in die Kurve geschmuggelt hat. False Flag Attacke gegen die Lautrer. Btw. verstehe ich die Bestrafungen da eh nicht, weil man das halt echt easy machen kann um anderen Vereinen zu schaden.
d1eter hat geschrieben:Unsere Superfans starten mit einer Superchoreo - und jetzt ??? So eine Scheiße braucht kein Mensch und kostet den Verein wieder mal unnötiges Geld.
Das war bestimmt der Schiri der heut frei hat und sich in die Kurve geschmuggelt hat. False Flag Attacke gegen die Lautrer. Btw. verstehe ich die Bestrafungen da eh nicht, weil man das halt echt easy machen kann um anderen Vereinen zu schaden.
Klar, weil sich ja ständig Fans des gegnerischen Vereins in den Gästeblock schleichen.
sacred hat geschrieben:Es sind jetzt 7 1/2 Spiele + Dfb Pokal gespielt und wir hatten unseren Kader sehr zeitig zusammengestellt.
Es gibt also genug Zeit um die geleistete Arbeit zu bewerten und da kann es nur ein Fazit geben. Ungenügend!
Pech hin oder her, mit diesen Voraussetzungen die wir in der dritten Liga hatten können solche Leistungen nicht mehr akzeptiert werden. Wenn ich das erste Spiel gegen 1860 mit dem heutigen Vergleiche sehe ich keine positive Entwicklung.
Es muss gehandelt werden!
Also bei der Anzahl an gemeinsamen Einheiten schon verwunderlich das wir uns auf dem Platz nur in den Füßen rumstehen, gegenseitig umrennen oder die Bälle Vollspann dem eigenen Mitspieler in die Tiefteile knallen. Das ist echt alles so schlecht.
@ dackeldolli
es werden ja beide Beteiligten bestraft, von daher macht der direkte Gegner ja kein Sinn,
aber mal angenommen ich würde Spendenaktion machen für Karte und Fahrtkosten und als Gegenleistung bei gehassten Vereinen wie KSC, oder im Waldhof Block, oder sonst wo zündeln, damit ich mit 3€ dem gehassten Verein maximal schaden kann, weil der DFB ja beide bestraft und das für 3 liga clubs nicht zu knapp. Stell dir vor du schaffst es dann sogar, dass man Geisterspiel als Strafe bekommt, keine 40.000 Zuschauer im Derby usw.. verstehst du was ich meine....??
1337 hat geschrieben:@ dackeldolli
es werden ja beide Beteiligten bestraft, von daher macht der direkte Gegner ja kein Sinn,
aber mal angenommen ich würde Spendenaktion machen für Karte und Fahrtkosten und als Gegenleistung bei gehassten Vereinen wie KSC, oder im Waldhof Block, oder sonst wo zündeln, damit ich mit 3€ dem gehassten Verein maximal schaden kann, weil der DFB ja beide bestraft und das für 3 liga clubs nicht zu knapp. Stell dir vor du schaffst es dann sogar, dass man Geisterspiel als Strafe bekommt, keine 40.000 Zuschauer im Derby usw.. verstehst du was ich meine....??
Ja klar, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass das mal jemand gemacht geschweige denn versucht hat.
Bin echt begeistert, wir haben die Taktik leicht und weit neu entdeckt.
Vom Spielaufbau und einstudierte Spielzüge nach vorne sind wir glaub die schlechtesten in der ganzen Liga. Alle anderen Mannschaften spielen irgendwie Fußball, wir boltzen die Bälle nur nach vorne.
Dies heute ist ein absolut schwächer Gegner. Wenn du da nicht gewinnst, dann gewinnste nichts mehr.
Dann brauchen wir einen Feuerwehrmann als Trainer.
Forever Betze hat geschrieben:Fechner?????????? Wieso denn einen Abräumer? Und Zuck um endgültig den Offensiv Fußball einzustellen..
Kann es schlechter werden?! Ist doch echt egal. Die Lethargie macht sich langsam wieder breit. Innerhalb weniger Wochen die gesamte Euphorie mit emotionslosem Schlafwagenfußball kaputtgespielt. Echt klasse hinbekommen....
Jooooooo nichtmal für Löh, er bringt ihm für Albaek, unsere sicherste Stütze defensiv. Für Albaek jetzt den unsicheren Fechner der 0 Offensivdrang hat, muss man das verstehen? Und alles Positionsgetreue Wechsel, System Wechsel gibt es natürlich nicht.