Forever Betze hat geschrieben:Kühlwetter gefällt mir sehr gut. Für mich eh ein Rätsel wieso der nie ne Chance bekam. Potenzial Spätzünder für mich, wie ein Hector oder Klos. Enormes Potenzial. Glaube der macht noch auf sich aufmerksam und die 3. Liga ist nicht seine letzte Station.
Schön, dass ihm das Lazarett eine Chance gegeben hat. Jetzt warte erst mal 5 Spiele ab und wenn er dann noch gut ist, kannst du ihn loben. Ansonsten kriegt er den FCK-Spieler-Virus und glaubt der King zu sein. Auch wenn er jetzt ein Tor geschossen hat, lasst ihn aufm Boden.
immerfan hat geschrieben:gibt es einen stream zum gucken? Der Deppensender überträgt die Gelbfiessler, brrrr
.... und die können auch noch Eckbälle treten ....brrrr
Wohl noch nicht verstanden wie das mit den 3 Programmen so funktioniert
Da ist das Ding
Erklä's mir! Dann kann ich damit was anfangen und mich bedanken!
Wieso sind wir immer so anfällig sobald wir treffen? Man wünscht sich ja schon kein Tor mehr, weil man schon ahnt, sobald wir treffen, Mauern wir was wir überhaupt nicht können und schwimmen gewaltig.
Kommentar bei Sport1
Der FCK holt die vierte Ecke heraus. Florian Dick setzt im Rückraum zum Volleyschuss an, schlägt die Kugel aber bis rüber nach Erfurt.
Was verbietet den Pissern nach eigener Führung mal die Leute ANZUGREIFEN!?!?
Jeder Scheiß Zuschauer eines C-Jugend-Spiels plärrt "Geh hie!" oder "Lossen net schieße!", nur wir sind seit Jahren zu dumm dafür!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
WohntImFeindesland hat geschrieben:Wir brauchen einen linken Verteidiger... Glaube 80% aller Gegentore aus dem Spiel bekommen wir über unsere linke Seite
Hoffe Fechner kommt für Sternberg. Oder Löh soll die Position übernehmen.
Also für mich heute ein klarer Rückschritt im Vergleich zum Köln Spiel. Wir gewinnen gefühlt 0% Zweikämpfe, Jena attackiert den ballführenden Spieler sofort. Das Tor kam völlig aus dem Nichts, bis dahin keine wirkliche Torchance für uns.
Jena ist zum Glück nicht wirklich gut, wenn sie den Ball haben und spielen viele Fehlpässe, sonst ständs schon 3-0.
Für mich bis jetzt die schwächste Saisonleistung unserer Mannschaft, noch schlechter als gegen Halle.
Kühlwetter gefällt mir gut -arbeitet auch gut nach hinten.
Das Gegentor ... wo war das unsere Abwehr? Im eigenen Strafraum in Unterzahl, dazu der flankendeSpieler überhaupt nicht angegangen ... unglaublich.
Und natürlich wieder mal: Führung und danach komplette Auflösung der Taktik, nur noch hintenrein (und das nicht konsequent).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.