Sehr stark gehalten von Hesl, und Glück für Löh, dass er den Gegenspieler zuvor mit seiner Sprungeinlage von hinten nicht getroffen hat, sonst würden wir jetzt in Unterzahl spielen.
Also schaue mir das Gekicke natürlich an. Warum läuft eigentlich bei an sich vielversprechenden Pässen in den Strafraum keiner in die Box? Gibt das MFs Taktik nicht her? Aber geil eben gehalten vom Keeper!
Gottwalt dein Ernst? Come On. Den kann man ruhig mal machen.... der Kommentator reagiere sehr emotionslos als wäre das mal so ne Chance gewesen. Das trügt. Das war ne 100%ige.. man man man sowas muss man nutzen
Forever Betze hat geschrieben:Gottwalt dein Ernst? Come On. Den kann man ruhig mal machen.... der Kommentator reagiere sehr emotionslos als wäre das mal so ne Chance gewesen. Das trügt. Das war ne 100%ige.. man man man sowas muss man nutzen
Genau, warum steht er denn dann da, wenn er dann nicht damit rechnet dass der Ball kommt, einfach wieder technisch limitiert leider.
Kühlwetter gefällt mir sehr gut. Für mich eh ein Rätsel wieso der nie ne Chance bekam. Potenzial Spätzünder für mich, wie ein Hector oder Klos. Enormes Potenzial. Glaube der macht noch auf sich aufmerksam und die 3. Liga ist nicht seine letzte Station.
Woran erkennst du die vielen Verletzten. An deiner Ersatzbank. Ich dachte mir den, wenn das so weiter geht, muss man schon in der Halbzeit offensiv reagieren und bemerke das die einzigen offensiven Wechsel Huth, Zuck und Pick wären..
Dick hat auch ein paar Kilos zuviel, oder sieht das nur bei mir so aus? War schon sehr langsam eben unterwegs, der war aber früher auch schon kein Sprinter, oder täusche ich mich da?
immerfan hat geschrieben:gibt es einen stream zum gucken? Der Deppensender überträgt die Gelbfiessler, brrrr
.... und die können auch noch Eckbälle treten ....brrrr
Wohl noch nicht verstanden wie das mit den 3 Programmen so funktioniert