Hier ist sie (sponsored by kicker.de):lauternfieber hat geschrieben:wo bleibt eigentlich die Aufstellung??????????????
Red Devil hat geschrieben:Da das FCK-Fanradio (sponsored by Radio RPR) wegen des heutigen Auswärtsspiel stumm bleiben wird, hier der Link zum Fanradio des Carl-Zeiss-Clubs:
https://www.jenatv.de/fcc_radio
Direktlink Desktop: http://global.telvi.de/jenatvlive/audioLivestream.html
Direktlink Mobil (funktioniert nur mit Tablet oder Smartphone: https://playout.3qsdn.com/playlist/88f0 ... stream.m3u
Edith sagt:
Die Aufstellungen sind da:
FC Carl-Zeiss Jena: Coppens, Matthias Kühne, Grösch, Slamar, Cros, Eckardt, Erlbeck, Wolfram, Starke, Stucsuz, Philipp Tietz
1. FC Kaiserslautern: Hesl, Dick, Kevin Kraus, Gottwalt, Sternberg, Löhmannsröben, Albaek, Hemlein, Bergmann, Kühlwetter, Timmy Thiele
Ich glaub wenn jeder aufhören würde, FCK Spiele zu gucken, dem dieses Gekicke aufn Zeiger geht, dann hätten wir schnell eine Sandhausen KulisseLonly Devil hat geschrieben:Dann lass es doch einfach sein.zille hat geschrieben:Habe eigentlich gar keine Lust mehr, mir heute das elende Gekicke anzuschauen.
... ...
So ist es. Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt sind nicht weit weg, da passt es vielleicht besser. Kann gleich die Kollegen es war einmal und den Osterhasen mitnehmen.Lonly Devil hat geschrieben:Dann lass es doch einfach sein.zille hat geschrieben:Habe eigentlich gar keine Lust mehr, mir heute das elende Gekicke anzuschauen.
... ...
So ist es. Mainz, Hoffenheim oder Frankfurt sind nicht weit weg, da passt es vielleicht besser. Kann gleich die Kollegen es war einmal und den Osterhasen mitnehmen.[/quote]SEAN hat geschrieben: Dann lass es doch einfach sein.
Ich halte die Entscheidung auch für richtig. Man sieht ja wie mit Sievers hier umgegangen wird, passiert Grill auch ein Patzer mit Torfolge, steht der nächste an der Mauer und 2 Torhüter sind verbrannt.roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.
Eben. Jetzt sagen viele „Grill, der kann das“. Macht er 2 Fehler, ist er der Depp wie Sievers.SEAN hat geschrieben:Ich halte die Entscheidung auch für richtig. Man sieht ja wie mit Sievers hier umgegangen wird, passiert Grill auch ein Patzer mit Torfolge, steht der nächste an der Mauer und 2 Torhüter sind verbrannt.roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.
Da geht es mir nicht unbedingt besser.Forever Betze hat geschrieben:... Auch mein Hype hält sich für heute extremst in Grenzen mein lieber Loney Devil. Wichtig ist doch, dass wir trotzdem alle noch zum FCK halten, dass macht uns aus, auch wenn einigen, einiges nicht passt, wie mir mit der Position des Trainers. Aber trotzdem werde ich immer hinter meinem Verein stehen
Ich finde interessant das MF immer so redet, als entscheidet er immer alles selbst und fragt Gerry nichtmal. Entweder es ist so und es wäre lächerlich, oder er spricht undeutlich.roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.
Das ist bei Frontzeck wie bei einer Ehefrau:Forever Betze hat geschrieben:Ich finde interessant das MF immer so redet, als entscheidet er immer alles selbst und fragt Gerry nochmal. Entweder es ist so und es wäre lächerlich, oder er spricht undeutlich.roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.
Stimmt.Forever Betze hat geschrieben:Ich finde interessant das MF immer so redet, als entscheidet er immer alles selbst und fragt Gerry nichtmal. Entweder es ist so und es wäre lächerlich, oder er spricht undeutlich.roterteufel81 hat geschrieben:Interessante Aussage von Frontzeck gerade, dass er sich auch für Hesl entschieden hätte, wenn Grill absolut fit und nicht vorher verletzt gewesen wäre.