FelixKH hat geschrieben:@ bjarneG Es tut mir leid das ich jetzt noch mal frage,aber ich finde in dem Sportschau Link leider nicht wo da etwas von einem Livestream ab 14:00 Uhr steht
Könntest du bitte einen Link Posten wo man diesen schauen kann am Samstag.Das wäre echt super...
Vielen Dank

Wo kämen wir, wo käme dbb hin, wenn man sich dafür entschuldigen müsste, dass man hier als FCK-Fan fragt, wo und wie man das nächste Spiel sehen kann ?
Von daher muss Dir nichts, aber mal gar nichts leid tun.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich bin jetzt auch nicht der "Experte" für Streams. Gestern hat ein User, ich weiß nicht mehr wer, einen sportschaulink gepostet, da wurde ein Livestream auf mdr angeboten - wenn ich diesen link jetzt anklicke, steht da: Livestream + Live-TV-Übertragung von Lok Leipzig gegen Halberstadt. Ich vermute, dass dies doch nicht die Mutter aller Fußballspiele ist und die Liveübertragung ausreicht + parallel eben jener Livestream zum FCK-Spiel in Jena zur Verfügung steht. Das würde Sinn ergeben, aber garantieren kann ich Dirs nicht.
Ich privat, hoffe morgen Zeit zu haben, um irgendwo, irgendwie die 2. Hz vom FCK sehen zu können und wäre - ohne Telekomabo - selbst dankbar für entsprechende links, denn mdr ist Stand Heute nicht (mehr) sicher.