Forum

Weiter kein Sieg: Dramatisches 3:3 gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

kh-eufel hat geschrieben:Mensch: Es ist zum Kotzen. jeder bekommt hier das stimmungsaufhellende Zeug und ich schiebe hier absoluten Frust, Pessimismus und Missstimmung.
Probier's doch mal mit 'nem Layenberger Riegel. :D

Und im Ernst: Wer das Spiel gestern auf dem Berg live gesehen hat, hat eine Mannschaft erlebt, die trotz Rückschläge gekämpft, phasenweise sogar spielerisch überzeugen konnte und sich dafür fast belohnt hätte. Größtes Manko aus meiner Sicht ist die mangelnde Chancenverwertung. Da war die Fortuna deutlich effektiver. Ich bin und bleibe Optimist und hake daher die Saison so früh noch nicht ab. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Dass der Aufstieg nicht klappen wird ist jetzt schon klar, genauso wie es nach der letzten Halbserie klar war, dass wir absteigen werden.

Es ist immer wieder köstlich, wenn die User hier mit den Beispielen anderer Mannschaften kommen, die das Unmögliche mal geschafft haben und das wir das auch schaffen könnten.

Merkt man das hier nicht oder will man es nicht sehen? Bei uns gehts rapide nach unten und das schon seit Jahren. Es gibt wenig Hoffnung auf eine Besserung.

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied!

Leider gibts bei uns in JEDEM SPIEL mindestens 2-3 schwache Glieder, die so ziemlich alles kaputt machen. Und die schwachen Spieler rotieren durch das ganze Mannschaftsgefüge, wer wird im nächsten Spiel uns die Niederlage bringen?

Nach dem tollen Spiel vom Sievers gegen KSC (Kickernote 1,5) kam ein schwächeres gegen Zwickau (Kickernote 3,0) gefolgt von der gestrigen Schande (Kickernote noch nicht da, aber ich tippe auf 5,0).

Wenn er gegen Jena wieder im Tor steht, dann hält er wieder gut, aber dann schießen die Stürmer keine Tore, so wie gegen KSC. Und so dreht sich das Karussell immer weiter. Wer wird als nächster "rausgeschleudert"?

Nach dem gestrigen tollen Tor vom Bergmann (übrigens haben wir endlich einen der schießen kann), hoffentlich wird er jetzt auch die Ecken schlagen dürfen, hab ich zu meiner Frau gesagt, das Spiel werden sie noch hergeben und so wars dann auch.

Es ist einfach nur traurig, zu erkennen wie tief wie in der Scheisse stecken.
steppenwolf

briegel666 hat geschrieben:sondern weil wir schlicht OHNE Konzept Fußball kämpfen
Na, dann kannst du ja gern mal DEIN Konzept ausarbeiten und den sportlich Verantwortlichen zukommen lassen. Vielleicht gewinnst du ja einen Preis und wirst von Klatt geehrt.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
fckhighlander
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckhighlander »

Eigentlich wollte ich nach einem nichtsieg längere Zeit aussteigen!
Ich habe das Spiel gestern im Kicker verfolgt!
Aktuell liege ich auf meiner Terrasse an der Amalfi Küste und frage mich was in Lautern los ist.
So etwas verrücktes wie gestern, hat man selten!
Ich bin hin und hergerissen !
Jedoch sind wir ja noch nicht soweit von den oberen Tabellenplätzen entfernt ,
so dass noch alles möglich ist.
Wir müssen unbedingt den Druck raus nehmen sonst wird das gar nichts mehr.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
sifal36
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

Alterwalter hat geschrieben: .........
Ich glaube immer noch, dass die Spieler gut genug für den Aufstieg sind. Aber der Trainer steht ihnen im Weg.
Da ich der Meinung bin dass er nicht in der Lage ist die Mannschaft besser zu machen als die Summe der Einzelspieler es bereits ist, d.h. er schafft keinen Mehrwert, muss er schnellstmöglich entlassen werden.
Frontzecks gestrige Pressekonferenz zeigt besonders im Zusammenhang mit seinem Verhalten auf vorhergehenden Pressekonferenzen, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und keinerlei Souveränität (mehr?) besitzt. Es ist nicht ja nicht nur der Kicker ist. Er hat auch Leute vom Südwestfunk und von der Betze brennt abgewatscht. Die Fragen waren nie unverschämt, aber seine Antworten. Ich empfinde seinen Umgang mit der Presse als vereinsschädigend und wäre, da das Verhalten sich schon wiederholt hat, für eine Abmahnung seitens des Vereins.
Da ich nicht glaube, dass wir mit Herrn Frontzeck aufsteigen können und dies für mich immer noch das Ziel für diese Saison ist, bin ich dafür ihn schnellstmöglich auszutauschen.
Vielleicht muss ich ja beim nächsten Spiel nicht mehr darüber nachdenken ob ich hochgehe.
So schlimm wie wir bei der Presse, dem DFB und den Schiedsrichtern angesehen sind , waren wir noch nie. Aber man muss sich ja jedes kritische Wort genau überlegen , um nicht gleich wieder gesperrt zu werden. Wir lassen uns nicht mundtot machen und jedes blinde Huhn, sieht doch wie nah wir am Abgrund stehen. Die Typen sind nach der Saison weg und wir stehen mit dem Scherbenhaufen da. Es muss gehandelt werden und zum TW, hier hat Gerry zu entscheiden und nicht dieser Typ an der Linie.
steppenwolf

Weekend Offender hat geschrieben:Dass der Aufstieg nicht klappen wird ist jetzt schon klar, genauso wie es nach der letzten Halbserie klar war, dass wir absteigen werden.
Oha, da kann also einer in die Zukunft sehen. Kannst du auch die Lottozahlen fürs kommende Wochenende vorhersagen? Ich habe gerade gebaut und könnte von dem Gewinn die Bankschulden zurückzahlen. :D
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Alterwalter: sehr guter Kommentar, kann ich absolut nachvollziehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
steppenwolf

@fckhighlander, ich war gestern im Stadion. Und es war ein Wechselbad der Gefühle wie du dir sicherlich vorstellen kannst. Die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass sie auch unter höchstem Druck funktioniert und das stimmt mich positiv. Ein Verdienst des Trainers, der die Mannschaft mental immer wieder aufbaut, trotz der zahlreichen Nackenschläge - aber das wollen die MF-Hater ja hier nicht hören.

Schöne Tage an der Amalfi Küste und auf bessere Tage beim FCK. :prost:
niemand27

Beitrag von niemand27 »

Dem Spielverlauf nach ist das 3:3 an sich ein gutes Ergebnis.
Wir lagen immerhin 0:2 zurück und haben das Spiel zu einem 3:2 gedreht. Wenn man bedenkt, dass Köln einen Elfer verschossen und eine weitere hundertprozentige von Sievers entschärft wurde, werden wir mit dem 3:3 zufrieden sein müssen.
Die letzten beiden Spiele habe ich keinen typischen Frontzeck-Fussball gesehen.
Sowohl gegen Zwickau als auch gegen Köln waren wir offensiv ausgerichtet, zu Lasten unserer Defensive. Sowohl das 0:1, als auch die Hartmann-Chance in der 2. Halbzeit und der Elfer sind eine direkte Folge mangelnder Balance zwischen Offensive und Defensive.
In der Offensive sieht man jedenfalls die angekündigten Fortschritte, auch wenn bei einigen zum Schluß die Luft raus war (insbesondere Thiele).

Zum Thema Sievers fallen mir nur 2 Fussballweisheiten ein:
- kurze Ecke ist Torwartecke (0:1)
- Geht der Torwart raus, muss er den Ball haben (0:2 & 3:3)

Streng genommen gehen alle 3 Tore auf seine Kappe.
Hätte er die 3 Dinger gehalten, hätten wir gewonnen, auch wenn im Gegenzug die hundertprozentige von Hartmann und der Elfer reingegangen wäre.
Sievers war mir nach seinen Fehlern nicht abgebrüht genug, was da im 5er beim letzte Eckball abging passt auf keine Kuhhaut. Man muss da auch mal klar machen wer der Chef im Ring ist. Dass die Kölner da voll reingegangen sind, sieht man auch daran, dass 2 unserer Spieler im 5er am Boden liegen.
Ich fürchte, dass er zu dieser Zeit völlig verunsichert war. Er braucht aus meiner Sicht nun eine Pause und muss wieder aufgebaut werden.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
TheSence

Beitrag von TheSence »

Fortuna war sehr schwach und hat praktisch mit 3 Chancen, 3 Tore gemacht. Die waren einfach effektiv. Wir brauchen für die gleiche Anzahl von Toren 3-4x so viel Chancen.

Man kann auf der einen Seite sagen, ja wir waren besser wir hatten 3x so viel Torchancen. Auf der anderen Seite kann man sagen, das wir 3x so schlecht sind wie Fortuna in der Chancenauswertung. Man kann von Glück reden das der Elfer nicht auch noch rein ging. Aber gut man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen.

Das Spiel war an sich ordentlich bis gut von uns, allerdings erst ab dem 0:2. Unsere Torchancen auswertung ist dennoch grottig ohne Ende. Und unser Torwart der vielleicht schlechteste den wir je hatten. Wenn man in der Winterpause noch Chancen auf den Klassenerhalt hat, sollte man da unbedingt einen neuen Keeper besorgen, denn intern sind die Ersatzkeeper wohl in Gerrys Sicht zu schwach. Also haben wir offensichtlich ein richtiges Torwart Problem, wer hätte das unter Ehrmann gedacht...

Ich sehe nach dem Spiel auch keinen Aufschwung, ich bin mir sogar relativ sicher das unser nächstes Spiel wieder total schwach sein wird und eine Niederlage wahrscheinlicher ist als ein Remis oder Sieg. Das ist keine Schwarzmalerei sondern bei einem Sieg aus 7 Spielen, einem Torwart Problem und Abschlussschwäche einfach Fakt. Die Blindvögel wo meinen "es sind doch erst 7 Spieltage gewesen" sind die gleichen die das jede Saison behaupten und es trotzdem genau so mies weiter lief.

Auch die Helden wo während dem Spiel die Kritiker anpöbeln von wegen man hat keine Ahnung, das drehen wir noch und gewinnen, und dann beim Führungstreffer das Maul aufreissen aber beim erneuten Gegentreffer oder Niederlage direkt verschwinden und sich ausloggen um beim nächsten Spiel wieder den gleichen Müll zu posten. Lächerlich...

Sievers mag vielleicht ein guter Junge sein, aber er ist einfach sportlich bei uns ein Totalausfall. Deshalb muss da was passieren.

Zu Frontzeck hatte ich mich schonmal geäußert, seine arrogante Art bei Pressekonferenzen, dummen Sprüche als hätten die Reporter 0 Ahnung von Fussball sollte er sich ab sofort schenken. Denn alle Fussballtrainer (und viele Journalisten) im Profibereich haben ausnahmslos mehr Ahnung wie er, er ist nicht ohne Grund der schlechteste Trainer der Geschichte. Der Kicker wartet sicherlich nur drauf bis er gefeuert wird, und wird ihn dann nochmal in einem Artikel richtig schön zerlegen.. zu recht!
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

steppenwolf hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wir bekommen aber auch keine Garantie, dass es unter MF besser wird...

Rein tabellarisch geht es einfach fast nicht mehr weiter runter...
Hört doch auf mit der Tabelle und der Platzierung zu argumentieren. Alles ist dicht an dicht. FÜNF Punkte auf Platz 3 sagt doch schon alles. Ich sehe eine äußerst positive Entwicklung bei der Mannschaft und dass trotz der Drucksituation, die von Woche zu Woche zunimmt. Das stimmt mich hoffnungsvoll. TT9 trifft, Biada trifft und wir können Freistöße. Was fehlt ist das Quentchen Glück, das du einfach auch mal brauchst, um ein enges Spiel zu gewinnen. Wir müssen es einfach von Spiel zu Spiel weiter erzwingen. Die individuellen Fehler werden wir wohl nie ganz abstellen können, wenn unsere Stürmer vorne zunehmend besser treffen, werden wir diese Schwächen kompensieren können. Eh, es sind noch 31 Spieletage - sprich 93 Punkte zu vergeben. Da geht noch was. :teufel2:

Stimmt, vielleicht schaffen wir diese Saison den Klassenerhalt.

Und nochmal zum Thema Kicker und MF. Soweit ich weiss ist der Kicker keine Schüler Zeitung, deren Mitarbeiter keine Ahnung vom Fussball haben und somit sich auch nich kritisch an der Arbeit von MF äußern dürfen.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Hoffentlich hält der Kicker jetzt die Füße still und dafür zerlegen andere Medien Frontzecks Reaktion von gestern.
Dann kann er bei der nächsten PK jedem Journalisten “Köln-Kalk-Verbot“ geben. Dann sitzt da in Zukunft eben nur noch der brave Horsti von der Rheinpfalz.
GerryTarzan1979

kh-eufel hat geschrieben:Mensch: Es ist zum Kotzen. jeder bekommt hier das stimmungsaufhellende Zeug und ich schiebe hier absoluten Frust, Pessimismus und Missstimmung.

Und im Ernst: Wer das Spiel gestern auf dem Berg live gesehen hat, hat eine Mannschaft erlebt, die trotz Rückschläge gekämpft, phasenweise sogar spielerisch überzeugen konnte und sich dafür fast belohnt hätte. Größtes Manko aus meiner Sicht ist die mangelnde Chancenverwertung. Da war die Fortuna deutlich effektiver. Ich bin und bleibe Optimist und hake daher die Saison so früh noch nicht ab. :teufel2:
Natürlich hat eine Mannschaft gespielt, war selbst angetan, dass sie nach dem Rückstand so wiedergekommen ist, sie war nicht so desaströs wie gegen Halle oder Hoffenheim. Aber richtig gut?
Ist das unser Anspruch?
Und, größtes Manko meiner Meinung ist die mangelnde taktische Ausrichtung. Es wurde zwar gefightet, aber es war oft Zufall dabei.

Und wer ist für die Taktik zuständig?

Wir spielen besser als zu Beginn, aber sollen wir uns mit einigermaßen guten Spielen zufreiden geben?

Ich finde NEIN, wir wollen, bzw. müssen aufsteigen, da reicht es nicht mal ganz passabel zu spielen.

Und da denke ich (wie viele hier), dass ein anderer Trainer mehr rausholen kann.

Denke da an den Trainer von Fortun Köln, der ist auch kein Laptop Trainer, aber schon Jahre dort und hat was aufgebaut. Fand ihn auf der PK echt klasse. Es geht auch mit einer "kleineren" Lösung.

Nicht falsch verstehen, mir ist es egal, wer an der Seitenlinie steht, Hauptsache wir haben Erfolg und es ist ein Konzept erkennbar. Wenn es (doch irgendwann) unter MF sein sollte, auch gut, aber mir fehlt der Glaube, dass wir unter MF den nötigen (großen) Schritt machen, um wirklich aufzusteigen.
GerryTarzan1979

Südpälzer hat geschrieben:Hoffentlich hält der Kicker jetzt die Füße still und dafür zerlegen andere Medien Frontzecks Reaktion von gestern.
Dann kann er bei der nächsten PK jedem Journalisten “Köln-Kalk-Verbot“ geben. Dann sitzt da in Zukunft eben nur noch der brave Horsti von der Rheinpfalz.
Ich glaube, dass Frontzeck bald einen PK Auftritt wie Augenthaler hinlegt.

"Die Fragen stelle ich, die Antworten auch..." :lol: :lol:
sandman

Beitrag von sandman »

Südpälzer hat geschrieben:Hoffentlich hält der Kicker jetzt die Füße still und dafür zerlegen andere Medien Frontzecks Reaktion von gestern.
:lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Weekend Offender

Beitrag von Weekend Offender »

Weekend Offender hat geschrieben:Dass der Aufstieg nicht klappen wird ist jetzt schon klar, genauso wie es nach der letzten Halbserie klar war, dass wir absteigen werden.
Oha, da kann also einer in die Zukunft sehen. Kannst du auch die Lottozahlen fürs kommende Wochenende vorhersagen? Ich habe gerade gebaut und könnte von dem Gewinn die Bankschulden zurückzahlen. :D
Zieh weiterhin alles ins Lächerliche. :daumen:

Eine Analyse der jetzigen Situation lässt mit einer 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass wir im Leben nicht etwas mit dem AUFstieg zu tun haben werden.

"Ich gehe nicht davon aus, dass wir im Winter unter den Top 3 stehen" sagte einer unserer Macher! Oha, da kann also einer in die Zukunft sehen.

Hm, solltest ihn vielleicht nach den Lottozahlen fragen.

Und jetzt dürft ihr mir erzählen von der KSC Serie, die sie gestartet haben.

Anbei noch ein Paar Beispiele aus den letzten Jahren.

14/15 nach 7 Spieltag
Platz 17 Regensburg 8 Punkte
Platz 18 Fortuna Köln 4 Punkte

14/15 nach 38 Spieltag
Platz 1 Bielefeld 74 Punkte
Platz 2 Duisburg 71 Punkte

15/16 nach 7 Spieltag
Platz 17 Cottbus 7 Punkte
Platz 18 Bremen 4 Punkte

15/16 nach dem 38 Spieltag
Platz 1 Dynamo Dresden 78 Punkte
Platz 2 Aue 70 Punkte

16/17 nach 7 Spieltag
Platz 17 Zwickau 5 Punkte
Platz 18 Mainz 5 Punkte

16/17 nach dem 38 Spieltag
Platz 1 Duisburg 68 Punkte
Platz 2 Kiel 67 Punkte

17/18 nach 7 Spieltag
Platz 17 KSC 6 Punkte
Platz 18 Würzburg 5 Punkte

17/18 nach 38 Spieltag
Platz 1 Magdeburg 85 Punkte
Platz 2 Paderborn 83 Punkte

Und jetzt zurück zu der Zukunft, wir landen zwischen Platz 6 und 12 und das wird GUT sein.
NDS Teufel

Beitrag von NDS Teufel »

Meiner Meinung nach war das gestern ein für 3.Liga Verhältnisse großartiges Spiel (habe es im Fanradio gestern verfolgt und heute die spielberichte gesehen)
Bin natürlich auch der Meinung das unser Torwart nicht den besten Tag hatte, das passiert!
Was nach dem 0:2 passiert ist (ich dachte wir brechen jetzt völlig ein) war bemerkenswert! Stellt euch den Druck vor gewinnen zu müssen, die Angst jetzt völlig zu versagen, was geht da in den Köpfen der Spieler vor??? Aber nein, wir haben Moral gezeigt und gekämpft und getroffen!
Ganz entscheidend für mich ist die Tatsache das wir der GROßE FCK in der 3.Liga sind. jeder Verein der zu uns kommt gibt 200% (leider) bin mir fast sicher, bei jedem anderen 3.Liga Verein hätte die Fortuna (und auch jeder andere Club der gegen uns spielt) das Spiel nach dem 3:2 abgehakt! .... klingt wahnsinnig blöd und surreal aber wir sind nun mal für andere die Bayern der 3.Liga, nur eben auf einem komplett anderen Niveau!
Darauf sollten wir uns m.M nach besser einstellen und diese Tatsache vielleicht einfach mal annehmen!

Zu behaupten wir wären die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer, dem schlechtesten Scout, dem schlechtesten was auch immer ist völliger Unsinn!

Der Knoten muss einfach nur endlich mal platzen und das Selbstvertrauen einkehren, dann bin ich mir ziemlich sicher läuft die Maschine wieder!
Jetzt writer übertriebene Unruhen rein zu bringen und alles schlecht reden ist Gift für uns alle.
Ich bleibe optimistisch und habe unser Saisonziel noch nicht komplett aufgegeben!
Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich doch auch nicht; sonst würde ich hier nichts schreiben.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Alterwalter hat geschrieben:... muss er schnellstmöglich entlassen werden...
Ihr seit immer so schnell mit dem Trainer zu fordern, aber mit besseren Vorschlag kommt kaum einer um die Ecke.
Außer Lieberknecht wurde bisher noch niemand gehandelt, und selbst der wäre nicht der Heiland den wir bräuchten.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

steppenwolf hat geschrieben:@fckhighlander, ich war gestern im Stadion. Und es war ein Wechselbad der Gefühle wie du dir sicherlich vorstellen kannst. Die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass sie auch unter höchstem Druck funktioniert und das stimmt mich positiv. Ein Verdienst des Trainers, der die Mannschaft mental immer wieder aufbaut, trotz der zahlreichen Nackenschläge - aber das wollen die MF-Hater ja hier nicht hören.

Vielen Dank!
Bin ja froh das wir nicht verloren haben!
Jedoch ist man über Kicker recht machtlos hier unten.
Beim 3:2 hätte ich mir nicht im Ansatz träumen lassen, dass wir noch einen
Ausgleich kasieren.
Ein Sieg hätte da einen riesen Schub verursacht.
Jetzt geht’s weiter beim nächsten Ostligisten.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
GerryTarzan1979

KLKiss hat geschrieben:
Alterwalter hat geschrieben:... muss er schnellstmöglich entlassen werden...
Ihr seit immer so schnell mit dem Trainer zu fordern, aber mit besseren Vorschlag kommt kaum einer um die Ecke.
Außer Lieberknecht wurde bisher noch niemand gehandelt, und selbst der wäre nicht der Heiland den wir bräuchten.
Schnell? Wir spielen seit diesem Jahr mehr oder weniger schlecht, bzw. erfolglos.

Aber gut, ich gebe Frontzeck noch die nächsten 2 Jahre, dann kann er seine Mannschaft einspielen, sind ja 20 neue da, alles nicht so einfach, braucht ja seine Zeit...
steppenwolf

Weekend Offender hat geschrieben: 17/18 nach 7 Spieltag
Platz 17 KSC 6 Punkte
Platz 18 Würzburg 5 Punkte

17/18 nach 38 Spieltag
Platz 1 Magdeburg 85 Punkte
Platz 2 Paderborn 83 Punkte

Und jetzt zurück zu der Zukunft, wir landen zwischen Platz 6 und 12 und das wird GUT sein.
Die Wahrheit ist aber auch, dass der KSC in der vergangenen Spielzeit erst ab Spieltag 14 so richtig ins Rollen kam und dann noch den dritten Platz erreicht hat. Also, noch ist alles drin. Warum also jetzt schon aufgeben? Leuchtet mir nicht ein. Erklär's mir bitte.
GerryTarzan1979

steppenwolf hat geschrieben:@fckhighlander, ich war gestern im Stadion. Und es war ein Wechselbad der Gefühle wie du dir sicherlich vorstellen kannst. Die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass sie auch unter höchstem Druck funktioniert und das stimmt mich positiv. Ein Verdienst des Trainers, der die Mannschaft mental immer wieder aufbaut, trotz der zahlreichen Nackenschläge - aber das wollen die MF-Hater ja hier nicht hören.

- Na ja, ein Teil der Mannschaft hat funktioniert, frag mal Sievers...

- Verdienst des Trainers?! Ja, stimmt, es ist ein Verdienst, dass wir da stehen wo wir stehen, 17 Platz.

- Es gibt nicht nur MF Hater, es gibt genug, die konstruktiv ihre Meinung sagen und die einfach die Arbeit seit Anfang des Jahres bewerten (nicht nur das Spiel gestern). Und ich sehe hier wenig Entwicklung nach oben. Die Entwicklung, die wir gerade nach oben machen kommt nur Zustande, weil wir ganz unten waren.

Aber gut, jeder darf seine Meinung haben, wäre doch selbst froh, wenn wir oben stehen würden, mit Frontzeck.
GerryTarzan1979

Die Wahrheit ist aber auch, dass der KSC in der vergangenen Spielzeit erst ab Spieltag 14 so richtig ins Rollen kam und dann noch den dritten Platz erreicht hat. Also, noch ist alles drin. Warum also jetzt schon aufgeben? Leuchtet mir nicht ein. Erklär's mir bitte.
Die Wahrheit ist auch, dass man nicht jedes Jahr etwas kopieren kann.

Und nur mal so am Rande... warum ging es beim KSC rauf, warum kam der Umschwung??

Ach ja, die haben genauso wie wir an ihrem Trainer festgehalten
(oder war es doch anders??? :D )

Das Beispiel KSC nervt nur noch. Wir sind nicht der KSC!!
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

@GerryTarzan1979,
Aber gut, ich gebe Frontzeck noch die nächsten 2 Jahre, dann kann er seine Mannschaft einspielen, sind ja 20 neue da, alles nicht so einfach, braucht ja seine Zeit...[/quote]
Stimmt Absolut.... :lol:

Tja , Einspielen ist Alles ,
Egal wie Lange es dauert, die Vorrunde komplett,dann die Rückrunde ,
sind ja soviele neue Spieler--die brauchen Zeit sich zu aklimatisieren,
achso , es kommen ja vielleicht noch für die Rückrunde neue Spieler---die brauchen dann auch Zeit--
hoffentlich haben sie Vertrag dann für die Regionalliga---denn Dort endet das einspielen der
Mannschaft von unserem Übertrainer---Taktikfuchs---
MotivationsGünstling :nachdenklich:

""WerftdenPösenPurchenzuPoden""
Gesperrt