Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon chris fck » 10.11.2006, 21:02


EBEN!!



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2006, 10:12


Auf gehts,Schalke schießt sie ab!!!Die rote Laterne soll am Brechweg hängen!!!



Beitragvon Herm » 11.11.2006, 11:58


Fahrt Euch mal rein wie se sich wieder selbst froh machen... Die Position ist super, jetzt "können se das Feld von hinten aufrollen".
Ein weiteres flammendes Plädoyer in der Pressekonferenz am Donnerstag vom Kinder-Country-Zuzzler, Strutz hat sich von den Radio-Leuten einen Live-Mitschnitt geben lassen, das wird sich jetzt immer angehört wenns mal grad schlecht läuft... :verbeug:

Aaach was freu ich mich heut Nachmittag wieder auf die Fratzen...!


:party:



Beitragvon Amok.exe » 11.11.2006, 16:56


22min. 2:0 für Schalke gegen 05 :lol:

33min. 3:0 muhaha
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon rennsau » 11.11.2006, 18:16


4:0 kurz vor schluss :teufel2:



Beitragvon Integralhelm » 11.11.2006, 18:22


Ich blicke mit sehr großer Genugtuung auf die Tabelle :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 11.11.2006, 18:22


Aus Aus, das Spiel is Aus :lol: 4:0 Schön schön, aber die deppen Bayern noch das Spiel in LEV gedreht kurz vor Schluß.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon alex-BETZE » 11.11.2006, 20:01


Wir sehen uns dann im Fahrstuhl, sag ich mal :lol:



Beitragvon Momo » 11.11.2006, 21:31


Es geilste war die Sportschau...wie der Moderator beim Spiel von MZ über die hergezogen is...einfach köstlich! :)



Beitragvon chris fck » 11.11.2006, 21:52


wie denn? ich konnte es leider ihct sehn :x :cry: ;)



Beitragvon Hellfire » 11.11.2006, 22:26


Hat gemeint, Mainz wär auf KEINER Position annähernd Erstligatauglich :love

Und dem Jürgen seine Beißer bleiben drin, und schon wieder kein Gegrinse Scheiß05, und schon wieder.... *sing und nochmal sing*

Das war so geil anzuschauen, wie es Weigeltche unn es Friedrichche hinter den Schlackespielern hergerannt sind wie fette Hasen, wuhahaha, gleich mal das Geheule im Mainzforum durchlesen *breitgrins* :D

achja: ABSTEIGER!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hellfire » 11.11.2006, 22:34


Einer trifft den Nagel auf den Kopf bei denen:

"Warum spielen die nicht mit unserer zweiten, dann wär es nicht so peinlich"


Ohne Mitleid lach ich mich schön schlapp, das große Maul ist wohl erstmal passsé!!

:applaus:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Herm » 11.11.2006, 23:39


Mein Favorit in der Sportschau heute war P. Sander von Cottbus :D

Im Interview nachm Spiel, auf die Frage hin warums net so gut lief wie sonst: "Eia, das war heut schwer! Wir haben ja heute nicht gegen einen dahergelaufenen Karnevalsverein gespielt!" MUUUUUUAH!



Beitragvon Hellfire » 11.11.2006, 23:48


:love Petrick Sander :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.11.2006, 00:12


ich wollte es erst unter die fun-ecke reinstellen. aber das ist einfach zu geil http://www.mainz05.de/community/viewtop ... &start=195
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Hellfire » 12.11.2006, 00:26


Jaja es Balouche unn es Jockelche, die größten Maul- und Internethelden seit es Foren gibt *lol*

Besonders geil: Reißen die Klappe bis zum gehtnichtmehr auf und machen auf harten Fan - nur um dann wichtigtuerisch anzukündigen einen Schalkeordner anzuzeigen weil sie sich wahrscheinlich an den Arsch gepackt fühlen! Was sowieso keine Sau bei Polizei/Gericht juckt. Mainz verdient die Fans die es hat :lol:
Nächstes mal beim Pseudoderby nicht hinter der Polizei verstecken, ihr Knaller!! :lol:

Deren Forum macht meinen Tag, immer schön!
"Sie fahren WEIT, sie fahren VIEL und sie verlieren JEDES Spiel" *sing*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.11.2006, 00:33


wo stehen die m+++zer gerade in der tabelle? ich such se unter uefa-cup plätzen? da wollten heidel und strutz doch hin? freue mich auf das nächste auswärtsspiel in mainz....
mit meinen enkeln zusammen..... :lol: :lol:


P.S. JA ICH WERDE MEINE ENKEL DAZU BRINGEN SICH FCK II spiele anzugucken =)
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Hellfire » 13.11.2006, 18:00


"Kloppo", bleib bei deinen Leisten!

(.....)
Sie merken schon: In der ach so bunten Wundertüte 'Bundesliga' befinden sich eben auch immer ein, zwei faule Äpfel. Fast schon vollends weggeschimmelt ist der mit dem FSV-Mainz-05-Stempel drauf. Der Karnevalsverein spielte beim 0:4 auf Schalke mal wieder wie ein Absteiger und ist seit zwölf Spielen ohne Sieg. "Ich stehe momentan da wie ein Vollidiot", sagte der Trainer der Mainzer hinterher. Recht hat er.

Unser ewig grinsender Positiv-Mensch Klopp hat sein Grinsen verloren. Halt, stopp. Aber nur bis Mittwochabend. Als Tabellenletzter wird der Gute-Laune-Bär dann das EM-Quali-Spiel gegen Zypern im ZDF analysieren. Nein "Kloppo", lass das doch bitte in Zukunft deine Freunde Urs M. und JBK allein machen. Du bist jetzt als Trainer eines Teams gefordert, das sich mitten im Abstiegskampf befindet. Und nicht als TV-Sympathie-Punkte-Sammler.


:lol:
http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 76227.html
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzegeher » 13.11.2006, 18:40


Ähm... mal ne ganz blöde Frage: Wie kommen die auf über 6.700 Mitglieder im Forum und wir haben nicht mal 2.000 :?:



Beitragvon chris fck » 13.11.2006, 18:44


guck mal wie viele mitglieder rote-teufel.de hat ;)



Beitragvon Teufel82 » 13.11.2006, 18:49


Betzegeher hat geschrieben:Ähm... mal ne ganz blöde Frage: Wie kommen die auf über 6.700 Mitglieder im Forum und wir haben nicht mal 2.000 :?:


Weil des Forum erst 3 Monate alt ist! Denke ich mal :D
Hab mich mal da kurz umgeguckt, die sind seit November 2003 online.
Das heißt dann hochgerechnet, wenn das DBB Forum so alt wäre kämen wir dann auf 12000 Mitglieder :o
Mal am Rande: IHR SEIT NUR EIN KARNEVALSVEREIN
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzegeher » 14.11.2006, 15:35


Das wär ja was, wenn wir hier 12.000 Mitglieder hätten :lol:



Beitragvon Hellfire » 14.11.2006, 22:59


Jeder doofe Beitrag wird dort wahrscheinlich unter "Mitglieder" verbucht :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon nippienoya » 14.11.2006, 23:12


Hellfire hat geschrieben:Har Har, de Voll-Assi Toni ist so genial^^


jo, awwer de präsi is a klasse!
(ok, aiern sender iss schun geil - die kammara is scheissee unn de modarador driggt ma di gonz zeit s mikrofon in die fratz...)

hehehehe :teufel2:
Bild



Beitragvon nippienoya » 14.11.2006, 23:16


Hellfire hat geschrieben:"Kloppo", bleib bei deinen Leisten!

(.....)
Sie merken schon: In der ach so bunten Wundertüte 'Bundesliga' befinden sich eben auch immer ein, zwei faule Äpfel. Fast schon vollends weggeschimmelt ist der mit dem FSV-Mainz-05-Stempel drauf. Der Karnevalsverein spielte beim 0:4 auf Schalke mal wieder wie ein Absteiger und ist seit zwölf Spielen ohne Sieg. "Ich stehe momentan da wie ein Vollidiot", sagte der Trainer der Mainzer hinterher. Recht hat er.

Unser ewig grinsender Positiv-Mensch Klopp hat sein Grinsen verloren. Halt, stopp. Aber nur bis Mittwochabend. Als Tabellenletzter wird der Gute-Laune-Bär dann das EM-Quali-Spiel gegen Zypern im ZDF analysieren. Nein "Kloppo", lass das doch bitte in Zukunft deine Freunde Urs M. und JBK allein machen. Du bist jetzt als Trainer eines Teams gefordert, das sich mitten im Abstiegskampf befindet. Und nicht als TV-Sympathie-Punkte-Sammler.


:lol:
http://www.stern.de/sport-motor/fussbal ... 76227.html


hör´ bitte auf, den klopp vorm tv abzuhalten!
wenn die knallidioten im zdf den klopp net hätten, wär das ganze echt nicht auszuhalten.

nicht, dass mich hier einer falsch versteht - kloppo bitte bleib beim zdf, denn nach dem abstieg wirste von m1 gekickt und so haste wenigstens ablenkung .
das macht aber nichts, denn die fastnachtsdeppen werden dann gemütlich in liga 3 runter gehen - herrlich!!! :lol: :lol: :lol:
Bild




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste