Nach dem 0:2 konnte die Mannschaft mal die Luschentaktik über Bord werfen und zeigen was sie kann. Geht bestimmt unentschieden aus und der Luschentrainer darf weiterwurschteln.
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 17.09.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
diabOlo78 hat geschrieben:Nach dem 0:2 konnte die Mannschaft mal die Luschentaktik über Bord werden und zeigen was sie kann. Geht bestimmt unentschieden aus und der Luschentrainer darf weiterwurschteln.
Das ist ja das Schlimme.
Geht es Unentschieden aus heißt es wieder: Ein Schritt nach vorne, gute Moral gezeigt, blabla.
Es bringt uns aber nicht weiter.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Also Sieg oder Niederlage. Bitte kein Unentschieden mehr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Spox tickert: "Moritz Hartmann tritt an, rutscht beim Schuss aus - und der Ball geht rüber! Lauter Jubel bei den Fans, unfairer Jubel ins Gesicht des Schützen von Löhmannsröben" - wenn das stimmt, hat die Cornflakes-Aktion ihm nicht gut getan.
Wieviele zurecht haben sich keine Dauerkarte geholt.
Nächste Heimspiel kommen noch 9.000
Ist das ein geckicke ganz ganz schlimm.
Ich schäme mich für den ersten Eff zeh Kaiserslautern.
Also wer jetzt immer noch an diese „neue Mannschaft“ und „wir brauchen noch Zeit“ Geaber glaubt und das Spiel heute sieht, kann doch nicht übersehen wie schlecht wir sind. Egal ob wir noch gewinnen...das ist nur lang und weit...und unsere unbeholfenen Stürmer rennen wie die Hasen hinterher. Ich habe nicht einen einzigen Doppelpass, nicht einmal Hinterlaufen gesehen, geschweige denn einen öffnenden Diagonalpass in die Schnittstelle. Und nein, ich bin kein Troll...ist ja schon Volkssport das man direkt als solcher bezeichnet wird, wenn man mal was Kritisches sagt
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!