Sehr fahrlässig von Fortuna Köln. Auch einen dermaßen schwachen Gegner muss man bei einer 2:0 Führung noch ernsthaft bespielen. So ist das nur die gerechte Strafe!!
Dass hier noch Leute über pfeifende Fans im Stadion wettern ist der pure Wahnsinn.
Seid froh dass sich überhaupt noch 14000 Zuschauer das im Stadion antun.
Die haben dass verdammte Recht zu pfeifen.
Respekt an alle die oben sind.
Sonst stellt sich MF wieder hin und sagt, dass man ja ein 0:2 aufgeholt habe. Das zeige, dass alles passt und man auf einem guten Weg sei, die 183 neuen Spieler noch in dieser, spätestens Anfang nächster Saison zu integrieren.
Und dass man jetzt anfangen müsse 3fach zu punkten
Was mich mich mehr annervt als das Spiel von uns in der ersten halben Stunde sind so einige Schreiber hier. Bis zum 1:2 die Fresse groß aufreisen und mosern was das Fressbrett hergibt, aber dann. nix.
Leute wir haben ein 0:2 aufgeholt. Natürlich war das Spiel anfangs mau, aber die Jungs sind da jetzt.
Wie wärs mal mit einfach die Schnauze halten, bis das Spiel rum ist, danach könnt ihr gern eure Ergüsse ablassen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Was für ein Harakiri....
Unglaublich wie Köln seine Chancen nutzt....Torward Slapstick pur...
Vielleicht sehen unsere Spieler aber auch, dass man Spiele auch drehen kann .
Eines muss man sagen: der Wille ist da, ich hoffe da geht noch was
Egal wie das Spiel endet... wir haben ein Torwart Problem. Und ja, wir haben Alternativen. Mit einem unsicheren Schlussmann wackelt jede Abwehr. Hoffentlich dauert es nicht wieder 2-3 entscheidende Fehler, bis was passiert.
super-jogi hat geschrieben:Was mich mich mehr annervt als das Spiel von uns in der ersten halben Stunde sind so einige Schreiber hier. Bis zum 1:2 die Fresse groß aufreisen und mosern was das Fressbrett hergibt, aber dann. nix.
Leute wir haben ein 0:2 aufgeholt. Natürlich war das Spiel anfangs mau, aber die Jungs sind da jetzt.
Wie wärs mal mit einfach die Schnauze halten, bis das Spiel rum ist, danach könnt ihr gern eure Ergüsse ablassen.
Auf der anderen Seite sind die schönredner und alles beklatscher nur zu hören wenn man vorne liegt bzw. gewinnt...
Kritiker sind meist während und nach dem Spiel zu hören. Keiner hier freut sich wenn man verliert und der Verein den Bach runter geht, aber auf welche Art und Weiße verloren wird und dann die sch... die Trainer und co nach den spielen von sich geben, das ist das was noch mehr aufregt...
Denkt mal an die Aktion mit Sasic als er die Spieler in die Kurve geschickt hat um sich beschimpfung und Mittelfinger abzuholen... Mit den Schulterklopfern und Beifallklatschern wären wir damals schon untergegangen, seit froh das die Leute ihren Unmut äußern.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.09.2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hab grad die Tore auf Telekom Sport gesehen, klasse Tor von Thiele, die Formkurve von ihm geht weiter nach oben, gut so.
Ich hoffe aber wirklich, dass jetzt endlich im Tor was passiert. Ich glaube, es sieht mittlerweile wirklich jeder, dass Sievers noch nicht so weit ist, auf diesem Niveau zu spielen.
Wir könnten mit einem anderen Torwart jetzt schon Anschluss an die Tabellenspitze haben.
super-jogi hat geschrieben:Was mich mich mehr annervt als das Spiel von uns in der ersten halben Stunde sind so einige Schreiber hier. Bis zum 1:2 die Fresse groß aufreisen und mosern was das Fressbrett hergibt, aber dann. nix.
Auf der anderen Seite sind die schönredner und alles beklatscher nur zu hören wenn man vorne liegt bzw. gewinnt...
Kritiker sind meist während und nach dem Spiel zu hören. Keiner hier freut sich wenn man verliert und der Verein den Bach runter geht, aber auf welche Art und Weiße verloren wird und dann die sch... die Trainer und co nach den spielen von sich geben, das ist das was noch mehr aufregt...
Denkt mal an die Aktion mit Sasic als er die Spieler in die Kurve geschickt hat um sich beschimpfung und Mittelfinger abzuholen... Mit den Schulterklopfern und Beifallklatschern wären wir damals schon untergegangen, seit froh das die Leute ihren Unmut äußern.
Mich nervt dieses aufgeilen an Rückständen. Das kanns einfach nicht sein
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Es ist sicherlich nicht das schlechteste Spiel von uns, allerdings auch kein gutes. Fortuna hatte 3 Chancen, 2 Tore davon gemacht, effektiv mehr nicht.
Und wir fingen erst nach dem 0:2 an zu spielen... da behaupte ich dagegen: wer das nicht gesehen hat, hat wenig Ahnung von Fussball, oder verfolgt keine Spiele von anderen Teams und hat sich sogesehen an das FCK Niveau der letzten Jahre gewöhnt.
Denn das vorher war wieder Ballbesitz spiel ohne zwingenden Druck nach vorne.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.09.2018, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht was mich mehr schocken würde. Das sich Biada verletzt hat, oder das Frontzeck ehrlich auf die Idee kommt Biada für ne Defensive Variante mitten in der Aufholjagt daheim raus zu nehmen
1) Wir gewinnen heute 4:3
2) Sievers braucht mal ne Pause
3) Hesl hat mal ne Chance verdient
4) Nach dem Spiel sind es nur noch 3 Punkte (ok - in beide Richtungen)
5) Frontzeck wird nach diesem und den nächsten 5 Spielen (mindestens) unser Trainer sein
6) Schon Herberger wusste wo das Phrasenschwein steht - aber ein Spiel hat nun mal 90 Minuten...was für ein Gequake hier nach einem Drittel (!) der Spielzeit
7) Fortuna Köln macht das sehr ordentlich bis jetzt
8) In der 2. Halbzeit machen wir es besser
9) Egal ob 20.000 oder 14.000 - von so einer Zahl träumt immer noch so mancher Zweitligist
10) Und jetzt gehts raus und spielt Fußball!
Wir gewinnen das Ding heute! Leute, positiv denken ..... Ich höre das Fan Radio. Einfach geil, wie die Jungs das kommentieren. Erinnert mich ans Radio aus meiner Jugend.
Nur von Betze-Jungs! Einfach Klasse!"Er kommt mit'm Schuggebännel dran ... "
Das ist Heute so ScheissEgal wie das Spiel ausgeht.
Der Trainer muss Trotzdem weg,
Frontzeck muss weg...
Natürlich ist ein Sieg Pflicht , auch wenn die ersten 30 Min. unterirdisch waren.
Nur , was haben die denn Trainiert in den letzten 14 Tagen,angeblich sehr viel und Intensiv.
Lächerlich..., Herr Frontzeck.
Trete einfach zurück..
Besser ist das...