Forum

Vorbericht FCK-SCF | Eins, zwei, drei: Teufel wollen Punkte zählen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Köln?

Umfrage endete am 18.09.2018, 11:59

Heimsieg für den FCK
109
61%
Unentschieden
36
20%
Auswärtssieg für die Fortuna
33
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 178

TheSence

Beitrag von TheSence »

Thiele will garnicht zum Ball :lol: Wahnsinn... Man kann auch auf einen Elfer spekulieren... Unbedingter Wille existiert nunmal nicht.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

RedDevil16 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Weiß gar nicht was sich manche aufregen. Der zusammen gerumpelte Schrott Kader von Notzon wird auch in Liga 3 Sang und Klanglos absteigen. Wer nach der letzten Horror Saison keine Konsequenzen zieht hat es halt einfach nicht gelernt.
So ein Dünschiss. Bei der Fortuna macht immoment der Innenverteidiger ein riesen Spiel. Der Spieler der es nicht ins Profi Team gepackt hat sondern jahrelang nur bei der zweiten gekickt hat.
Ganz ehrlich, in der dritten Liga kannst du auch mit einem Regionalliga Team bestehen. Da geht es allein um die Einstellung. Da brauchst du als Fußballer keine besonderen Fähigkeiten. Die Mannschaft die am besten zusammen kicken kann, die holt die meisten Punkte.
Exakt vor einen Jahr gab es die selben Kommentare wo es geendet hat ist bekannt. Auch diese Truppe kann einfach nicht mithalten mit der Liga.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Saarteufel77 hat geschrieben:Seht es doch endlich ein.
Wir haben die schlechteste Mannschaft der gesamten 3. Liga...... :daumen: :daumen: :lol:

Und ihr träumt vom Aufstieg......lächerlich

Ich würd die Mannschaft gern mal sehen, wenn sie von einem Trainer begleitet wird...
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Sehr vernünftiges Spiel gesehen bisher, mit einem kleinen Schönheitsfehler.

Denke auch, dass der haltbar war. Ansonsten sieht das nach vorne vielversprechend aus.

Wir drehen das noch.

Ach ja, ganz nebenbei: Die tollsten Fans der Welt erweisen der Mannschaft wieder einen Bärendienst.

Die Truppe kämpft!
Zuletzt geändert von Comu6 am 17.09.2018, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
FCK seit 1993
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also frontzeck kann was dafür das tt9 in der einen Situation vorne,gar nicht zum Ball will?
Unfassbar...
Ich sage nicht das frontzeck ein trainergott ist,aber aus diesem sauhaufen kann man kein Top Verein in Liga 3 machen....
TheSence

Beitrag von TheSence »

Die Mannschaft zeigt ja nicht mal das sie will, die Körpersprache ist die gleiche wie die Truppe in der letzten Saison hatte... wenn ein Pass in ihre Richtung gerollt kommt denken die sich schon "verdammt...".

Ein richtiges Gegurke ist das.

OH MEIN GOTT ERNSTHAFT?! Von ner Ecke zu einem Rückpass?! WTF?!

Allergrößten Respekt an die Fans die sich diesen dünnpfiff immer wieder im Stadion angucken und Geld bezahlen um sich den Abend versauen zu lassen.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.09.2018, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
der Pfalztom

Beitrag von der Pfalztom »

Tiefpunkt doch noch nicht erreicht und ich dachte schon es ging nicht schlimmer ... dann werde ich mal ne Haken hinter den FCK machen ... was kotzt mich das an.
sandman

Beitrag von sandman »

Comu6 hat geschrieben:Sehr vernünftiges Spiel gesehen bisher, mit einem kleinen Schönheitsfehler.

Denke auch, dass der haltbar war. Ansonsten sieht das nach vorne vielversprechend aus.

Wir drehen das noch.

WO ist das vernünftig :o ?

Nach vorne viel Fehlpässe, viel hoch und weit...

Das ist bis jetzt echt sowas von GARNICHTS...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Frontzeck Raus!!!!!!!!!!!!!!!50 Zeichen!!!!!!!??????!!!!!!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Habt ihr Lotte gesehen? Weitaus schlechter als wir. Habe mir gedacht, wie sollen die jemals einen Punkt holen. Jedes Spiel unter gegangen.
4 Spiele 0 Punkte
Spieler waren unterirdisch.
Neuer Trainer kam.
Innerhalb von 2 Spielen mit dem neuen Trainer stehen die schon mit 6 Pubken vor uns. Soviel zu unsere Spieler können nichts.

Schaut euch mal den Wontorra Talk von gestern mit Bobic an. Sehr interessant. Bobic sagt selbst, dass es eben so ist. Manchmal erreichst du ein Team nicht mehr. So ist der Fußball. Fußball ist viel Psyschologie. Während du denkst, dieses Team kann nicht kicken, kommt ein neuer und reißt es raus.
Gladbach stand damals mit 0 Punkten aus 8 Spielen da. Man feierte Favre und holte Schubert, am Ende würden die 3. Platz nach 18 Spielen in Folge ohne Niederlage und haben sogar Bayern besiegt.
Bobic sagte, dass niemals der Trainer selbst sieht ob er das Team noch erreicht, er hat meistens den Fokus. Es sieht nur eine Person, dass ist der Sportdirektor oder Sportvorstand. Du bist in de Halbzeit in der Kabine und siehst in leere Augen, dann weißt du, es muss sich was ändern.
Das können wir allerdings bei einem SV vergessen, der seinen besten Kumpel zum Trainer gemacht hat und lieber zusammen mit ihm unter geht, als ihn zu feuern..
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Leider kann ich nicht selbst im Stadion sein. Aber an all die Pfeiffenden idioten (nicht die trillerpfeiffen) ihr seid ne Schande :x
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

tom55232 hat geschrieben: die spielen auch so als wenn sie ab und zu aufs handy schauen
Verständlich, sie kontrollieren ob sie eine Freundschaftsanfrage von einem Mitspieler bekommen haben. Schließlich will man sich ja langsam kennenlernen.
HansWalitza

Beitrag von HansWalitza »

Nie mehr 3. Liga , bald in der vierten Liga versunken Looks like Saarbrücken, Offenbach , Worms und Ulm.
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Meine Fresse was ein amateurhaftes Verhalten.505050
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Exakt vor einen Jahr gab es die selben Kommentare wo es geendet hat ist bekannt. Auch diese Truppe kann einfach nicht mithalten mit der Liga.
Hättest du lieber Spieler aus der Regionalliga gehabt? Weil bei den meisten Vereinen aus der dritten Liga ist das der Fall. Die wenigsten haben Spieler mit zweitliga Erfahrung. Oder einen Löh mit 100 drittliga Spielen. Oder einen Spalvis der Torschützenkönig in Dänemark wurde. Bei der Fortuna macht ein Spieler aus unserer zweiten Mannschaft, gerade ein super Spiel. Ich sag dir, das ist alles eine Sache der Einstellung. Wir kommen einfach mit den Erwartungen nicht zurecht. Alle erwarten den Aufstieg und damit auch 80% gewonnene Spiele. Fortuna feiert von Woche zu Woche jeden Punkt den sie sich holen. Die haben eben keinen Druck, einen Trainer der clever ist usw. Mit der Qualität der Spieler hat das aber nichts zutun, dass wir da unten drin stehen.
Larsef

Beitrag von Larsef »

Falls es heute wirklich keinen 3er gibt und MF einen Funken Anstand hat, tritt er zurück.

Man darf gespannt sein.
TheSence

Beitrag von TheSence »

geeeeeeeeeiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll

SIEVERS DU VERDAMMTE PEIFE!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von TheSence am 17.09.2018, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Tschüss Glatzkopf :daumen:_______________________________________________________________________________________________________
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Gute Nachrichten aus dem Fanradio: sehr still im Stadion.

Frontzeck hat also seine Kritiker zum verstummen gebracht.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Lasst den Trainer doch in Ruhe :lol: :lol: :lol:
raIDen

Beitrag von raIDen »

Das war es dann hoffentlich endlich für Frontzeck... Lächerlich. Das hat nix mehr mit Einstellung zu tun.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ach du Scheisse.......die würden sogar gegen unsere A-Klasse Mannschaft verlieren......... :nachdenklich:
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Sievers zum Zweiten!!

leck mich doch .... zeichen!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Nennt man das auch Eigentor?? Wie kann dieser Torwart immer noch Stamm spielen???!

Mein Herz ist gebrochen.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
allar

Beitrag von allar »

Nach der Niederlage wird man sehen was die Beteuerungen Pro Frontzeck noch wert sind.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gesperrt