Ich war seit dem Spiel etwas in Deutschland unterwegs und musste mit Leuten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zusammenarbeiten.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Löhs Spruch eingeschlagen ist. Es wird auf eine Stufe mit Trapattoni oder Loddar vs. Karlsruhe gestellt. Und das von Leuten, die mit dem FCK nichts zu tun haben. So gesehen war das wirklich beste Werbung für unseren FCK in der Außendarstellung.
Eine koordinierte Aktion wie Cornflakes zum DFB schicken, am besten in Absprache mit einem wirklich dankbaren Empfänger, falls jedes Päckchen retour geschickt wird, in Verbindung mit ein paar Kameras, die die anrollenden DHL Sprinter filmen, wäre glaube ich eine Werbung für uns, mit der wir wirklich international Aufmerksamkeit bekommen könnten.
Also ich bin für solchen Quatsch, der niemanden wirklich schadet, zu haben.

Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.