Der soll sich erstmal bißchen zurückhalten, Großaspach läßt grüßen. Gibt auch mehr Sicherheit wenn er erstmal stehenbleibt.de79esche hat geschrieben:Gerry, bring dem Sievers bitte mal bei, nicht ständig auf der Linie zu kleben. Der 5er gehört dem Keeper.
Egal was du vor Deinen ganzen Kommentaren heute genommen hast: Nimm bitte weniger davonOsterhase hat geschrieben:Wenn Sievers das Beste ist was wir im Tor haben, dann aber gute Nacht. Strafraumbeherrschung Note 6. Wie der da rumirrt ist ja nicht mehr feierlich.
Wer selber nie gespielt hat kann das auch nicht verstehen...freakshow2410 hat geschrieben:da bin ich jetzt völlig bei dir... die Zwickauer Chancen nehmen zu... Verstehs auch nicht sich jetzt so zurückzuziehen.Hephaistos hat geschrieben:Oh Frontzeck. Wieso jetzt wieder auf Mauern spielen? Das geht doch in der Regel in die Hose bei uns
19 Jahre lang gespielt, auch wenn unterklassig. Spiele auch jetzt noch gelegentlich. Bei sonstigen Fragen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.shady hat geschrieben:
Wer selber nie gespielt hat kann das auch nicht verstehen...
Habe ich notiert und geändert!paulgeht hat geschrieben:Will jetzt ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber vielleicht ist es an der Zeit, uns zu merken: Gottwalt mit "T" am Ende geschrieben. Eselsbrücke: Wie ein Baum, aber kein Wald.
Dann verstehe ich das allerdings nicht...Hephaistos hat geschrieben:19 Jahre lang gespielt, auch wenn unterklassig. Spiele auch jetzt noch gelegentlich. Bei sonstigen Fragen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.shady hat geschrieben:
Wer selber nie gespielt hat kann das auch nicht verstehen...
Ohne Fans wie mich gäb es den Verein schon lange nicht mehr. Die Nieten schulden mir 50.000€ plus Zinsen, da mecker ich soviel wie ich will.Heisenberg hat geschrieben:Man Osterhase was bist du eigentlich für eine Portion Lauch? Es kommt nur negative Dumme Kritik von dir, du bist die Sorte Fan die den Verein hierher getrieben hat!
Oh ja, das war wohl SlapsDick... Nochmal Glück gehabt....Malvoy hat geschrieben:Oh Mann, Dick - nicht schon wieder, bitte... Glück gehabt...
Komisch, warum haben wir keinen besseren Torhüter? Vielleicht weil wir in die 3.Liga abgestiegen sind? Dafür reicht es bei Sievers. Aber auch er benötigt noch Zeit.Malvoy hat geschrieben:Also dumpfes Draufhauen finde ich auch nicht gut, aber ich glaube auch, dass Sievers der schlechteste Torwart bei uns seit Langem ist. Bei jedem Ball, der auf ihn zu kommt drückt man einfach nur die Augen zu.
Wenn wir noch irgendwo im Kader nachlegen müssen, dann auf jeden Fall auf der Torwartposition.
Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher gut, deutliche Leistungssteigerung zu den Wochen davor. Ich glaube, wir hatten heute so viele Chancen wie in allen Spielen davor zusammen. Hoffentlich ist jetzt bei Thiele mal der Knoten geplatzt!
Ich schon. Elfer gegen uns. Auch wenn unberechtgtshady hat geschrieben:Dann verstehe ich das allerdings nicht...Hephaistos hat geschrieben:
19 Jahre lang gespielt, auch wenn unterklassig. Spiele auch jetzt noch gelegentlich. Bei sonstigen Fragen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Ist doch klar das Zwickau dann Druck aufbaut und wir uns aufs Verteidigen konzentrieren.
Dazu ein paar Konter und das läuft doch auch ganz gut so.
Ich habe keine Angst mehr vor dem Ausgleich.
Naja, ganz wenig...
Sagt bitte, daß das ein gemeinsamer Scherz von Euch ist. (schaue nicht live)roterteufel81 hat geschrieben:Oh man..... 90. Elfmeter für Zwickau...... grml.....