Forum

Vorbericht FSV-FCK | Den Abwärtstrend stoppen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Zwickau?

Umfrage endete am 02.09.2018, 12:00

Heimsieg für Zwickau
67
45%
Unentschieden
22
15%
Auswärtssieg für den FCK
60
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Wenn Sievers das Beste ist was wir im Tor haben, dann aber gute Nacht. Strafraumbeherrschung Note 6. Wie der da rumirrt ist ja nicht mehr feierlich.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

de79esche hat geschrieben:Gerry, bring dem Sievers bitte mal bei, nicht ständig auf der Linie zu kleben. Der 5er gehört dem Keeper.
Der soll sich erstmal bißchen zurückhalten, Großaspach läßt grüßen. Gibt auch mehr Sicherheit wenn er erstmal stehenbleibt.

Wurde im Training aber besprochen.

EDIT: Osterhase, sag doch nicht diese bösen Sachen :wink:

Ach so, und noch was: Sievers hat im Training auch schon mal für einen Feldspieler aufgefüllt beim Spielchen. Und das sehr gut gemacht.
Also der Mann kann rennen, und weiß auch wohin.
Der wird schon noch zulegen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Osterhase hat geschrieben:Wenn Sievers das Beste ist was wir im Tor haben, dann aber gute Nacht. Strafraumbeherrschung Note 6. Wie der da rumirrt ist ja nicht mehr feierlich.
Egal was du vor Deinen ganzen Kommentaren heute genommen hast: Nimm bitte weniger davon :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
shady

Beitrag von shady »

freakshow2410 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Oh Frontzeck. Wieso jetzt wieder auf Mauern spielen? Das geht doch in der Regel in die Hose bei uns :?
da bin ich jetzt völlig bei dir... die Zwickauer Chancen nehmen zu... Verstehs auch nicht sich jetzt so zurückzuziehen.
Wer selber nie gespielt hat kann das auch nicht verstehen... :daumen:
Heisenberg

Beitrag von Heisenberg »

Man Osterhase was bist du eigentlich für eine Portion Lauch? Es kommt nur negative Dumme Kritik von dir, du bist die Sorte Fan die den Verein hierher getrieben hat!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

shady hat geschrieben:
19 Jahre lang gespielt, auch wenn unterklassig. Spiele auch jetzt noch gelegentlich. Bei sonstigen Fragen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Heute war aus meiner Sicht mehr Qualität von uns auf dem Platz und somit mehr Tempo, alles ist noch nicht Gold was glänz aber besser. Und zuverdanken haben wir das unglücklicher Weise den verletzten Spielern denen ich von hier aus gute Besserung wünsche. Gottwalt :daumen:
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Also dumpfes Draufhauen finde ich auch nicht gut, aber ich glaube auch, dass Sievers der schlechteste Torwart bei uns seit Langem ist. Bei jedem Ball, der auf ihn zu kommt drückt man einfach nur die Augen zu.

Wenn wir noch irgendwo im Kader nachlegen müssen, dann auf jeden Fall auf der Torwartposition.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher gut, deutliche Leistungssteigerung zu den Wochen davor. Ich glaube, wir hatten heute so viele Chancen wie in allen Spielen davor zusammen. Hoffentlich ist jetzt bei Thiele mal der Knoten geplatzt!
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Malvoy hat geschrieben: Wenn wir noch irgendwo im Kader nachlegen müssen, dann auf jeden Fall auf der Torwartposition.
Nein.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

paulgeht hat geschrieben:Will jetzt ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber vielleicht ist es an der Zeit, uns zu merken: Gottwalt mit "T" am Ende geschrieben. Eselsbrücke: Wie ein Baum, aber kein Wald.
Habe ich notiert und geändert!

Die Botschaft ist hoffentlich trotzdem angekommen ;)
shady

Beitrag von shady »

Hephaistos hat geschrieben:
shady hat geschrieben:
19 Jahre lang gespielt, auch wenn unterklassig. Spiele auch jetzt noch gelegentlich. Bei sonstigen Fragen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Dann verstehe ich das allerdings nicht...
Ist doch klar das Zwickau dann Druck aufbaut und wir uns aufs Verteidigen konzentrieren.
Dazu ein paar Konter und das läuft doch auch ganz gut so.
Ich habe keine Angst mehr vor dem Ausgleich.
Naja, ganz wenig... :nachdenklich:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Heisenberg hat geschrieben:Man Osterhase was bist du eigentlich für eine Portion Lauch? Es kommt nur negative Dumme Kritik von dir, du bist die Sorte Fan die den Verein hierher getrieben hat!
Ohne Fans wie mich gäb es den Verein schon lange nicht mehr. Die Nieten schulden mir 50.000€ plus Zinsen, da mecker ich soviel wie ich will.

Sievers beherrscht also das Strafraumspiel, okay, alles klar :) Wird bestimmt Nachfolger von Neuer.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Oh Mann, Dick - nicht schon wieder, bitte... Glück gehabt...
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ich bin erst beruhigt wenn wir das 2-0 machen oder der Schiri bei 1-0 für uns abgepfiffen hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Malvoy hat geschrieben:Oh Mann, Dick - nicht schon wieder, bitte... Glück gehabt...
Oh ja, das war wohl SlapsDick... Nochmal Glück gehabt....
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Malvoy hat geschrieben:Also dumpfes Draufhauen finde ich auch nicht gut, aber ich glaube auch, dass Sievers der schlechteste Torwart bei uns seit Langem ist. Bei jedem Ball, der auf ihn zu kommt drückt man einfach nur die Augen zu.

Wenn wir noch irgendwo im Kader nachlegen müssen, dann auf jeden Fall auf der Torwartposition.

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher gut, deutliche Leistungssteigerung zu den Wochen davor. Ich glaube, wir hatten heute so viele Chancen wie in allen Spielen davor zusammen. Hoffentlich ist jetzt bei Thiele mal der Knoten geplatzt!
Komisch, warum haben wir keinen besseren Torhüter? Vielleicht weil wir in die 3.Liga abgestiegen sind? Dafür reicht es bei Sievers. Aber auch er benötigt noch Zeit.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

shady hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Dann verstehe ich das allerdings nicht...
Ist doch klar das Zwickau dann Druck aufbaut und wir uns aufs Verteidigen konzentrieren.
Dazu ein paar Konter und das läuft doch auch ganz gut so.
Ich habe keine Angst mehr vor dem Ausgleich.
Naja, ganz wenig... :nachdenklich:
Ich schon. Elfer gegen uns. Auch wenn unberechtgt
Zuletzt geändert von Hephaistos am 02.09.2018, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lübeck78

Beitrag von Lübeck78 »

NEIN !!!!!!! FUCK MAN ELFMETER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Was ein Witz-11er, das war Freistoß für uns!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Oh man..... 90. Elfmeter für Zwickau...... grml.....
Das Eckige muss ins Runde
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Und da ist das 1-1. Werde nie verstehen wieso sie nicht weiter spielten wie vor dem 0-0.
Einmauern bringt einfach gar nichts ^^
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

roterteufel81 hat geschrieben:Oh man..... 90. Elfmeter für Zwickau...... grml.....
Sagt bitte, daß das ein gemeinsamer Scherz von Euch ist. (schaue nicht live) :shock:

EDIT: zu langsam. Falls das mit dem 1:1 nicht auch ein Scherz ist. :cry:
Zuletzt geändert von Umgekehrt am 02.09.2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Sagte ich Doch , läuft wie immer.
Frontzeck Raus ,
und de Bader gleich mit
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Dumme Volleyball-Einlage von Löhmannsröben, keine Ahnung was da beide Arme weit nach oben gerissen sollten. Naja, so bringt man sich dann halt selbst um den verdienten Lohn.

Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist einfach individuelle Dummheit - und das in der 91. Minute. Unfassbar...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Für mich ganz klar ein Fehler vom Frontzeck Gino einzuwechseln. Mauern brachte schon immer wenig.. Jetzt 6 Spiele - 6 Punkte. Kopfschütteln..
Gesperrt