wernerg1958 hat geschrieben:Wenn für uns heute ein Tor fällt, dann aus heiterem Himmel, aus dem Spiel oder Standart ehr nicht. Und der Gegner wird stärker da er taktisch was verändert hat.
Bis jetzt gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Ich hoffe Gottwald spielt weiter so cool. Ino muss sich Strecken um wieder den Stammplatz zu erhalten.
Will jetzt ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber vielleicht ist es an der Zeit, uns zu merken: Gottwalt mit "T" am Ende geschrieben. Eselsbrücke: Wie ein Baum, aber kein Wald.
Danke für die Tipp's.
Werden wir ausprobieren.
Sind endlich durchgekommen,das Problem muß sich ein Techniker anschauen u. kann dauern.
UND,SCHEIßE,das Tor verpasst.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
paulgeht hat geschrieben:Will jetzt ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber vielleicht ist es an der Zeit, uns zu merken: Gottwalt mit "T" am Ende geschrieben. Eselsbrücke: Wie ein Baum, aber kein Wald.
Klugscheisser . Aber hast recht Gottwalt soviel Zeit muss sein;)
Das erste Spiel seit Jahren,was ich nicht direkt sehen kann.
Das ist so nervig,man diese Ungewissheit.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Gut das Zwickau ebenfalls so abschlussschwach ist, hätten die halbwegs gute Spieler hätten wir schon 2-3 kassiert. 1. HZ waren wir wohl besser, 2. HZ trotz dem Tor ist es eher Zwickau der hier den Druck macht und wir hinten drin stehen.
Aber gegen die schwachen Teams wie Zwickau musste nunmal punkten damit du nicht tatsächlich absteigst. Aber gut das Spiel ist noch nicht vorbei, man sollte noch einen nachlegen...