ich komme ja auf mein Konto,da seh ich das Abo,mayk_rlp hat geschrieben:
Kann dir niemand aus deinem Bekanntenkreis seine T-Zugangsdaten ausborgen? So mach ich es zumidnest...
Wir wissen aber nicht wie Spalvis mit Thiele funktionieren würden, wenn man wie heute 2 offensive Spieler mehr auf dem Platz spielen (Biada, Bergmann) hätte. Dadurch entstehen deutlich mehr Chancen, weil wir ja nicht "nur" auf die Winger angewiesen und dadurch unberechenbarer sind. Zudem sind Abstände zwischen den Reihen deutlich kleiner.RedDevil16 hat geschrieben:Ein 6er funktioniert wie erwartet definitiv besser als mit zwei. Schade, das sich für die Erkenntnis erst Albeak verletzten musste.
Löh kaum mehr weg zu denken aus unserem Spiel.
Gottwalt macht das auch viel besser als Özdemir.
Und Thiele funktioniert mit Biada tausend mal besser als Thiele mit Spalvis.
Wie kann man nur sowas da hinschmieren. Ist das Dein Ernst? Spiel überhaupt gesehen? Kann man nur den Kopf schütteln...Osterhase hat geschrieben:0:0 ist das Optimum in jedem Spiel, Tore schießen wir keine, muss man halt sehen, dass man die Null hinten hält. Seit Jahren die selbe Kacke und jetzt sogar in Liga3. Was für Pfeifen, zum heulen.
Einfach mal anerkennen dass wir ne gute 1. Hz spielen (wider erwarten) ist scheinbar einfach zu viel verlangt. Oder? Als druff.Osterhase hat geschrieben:0:0 ist das Optimum in jedem Spiel, Tore schießen wir keine, muss man halt sehen, dass man die Null hinten hält. Seit Jahren die selbe Kacke und jetzt sogar in Liga3. Was für Pfeifen, zum heulen.
Steht bei dir 3.Liga als Abo auch gebucht? Vielleicht hast du da was anderes gebucht gehabt?weißherbschtschorle hat geschrieben:ich komme ja auf mein Konto,da seh ich das Abo,mayk_rlp hat geschrieben:
Kann dir niemand aus deinem Bekanntenkreis seine T-Zugangsdaten ausborgen? So mach ich es zumidnest...
loge ich mich bei telekomsport ein u. gehe auf das Livespiel,bekomme ich den Hinweis:
Sie müssen erst ein Abo buchen.
Sehe das Spiel gerade nicht, aber Zuck wirkt oft sehr mürrisch.CrackPitt hat geschrieben: Einzig Zuck gefällt mir mit seiner Körpersprache nicht so.
So ist es, der Hauptunterschied heute seh ich in Person von Bergmann, der mit Biada sehr gut harmoniert, und es entlich auch gute Zuspiele in die Spitze gibt.Hephaistos hat geschrieben:Wir wissen aber nicht wie Spalvis mit Thiele funktionieren würden, wenn man wie heute 2 offensive Spieler mehr auf dem Platz spielen (Biada, Bergmann) hätte. Dadurch entstehen deutlich mehr Chancen, weil wir ja nicht "nur" auf die Winger angewiesen und dadurch unberechenbarer sind. Zudem sind Abstände zwischen den Reihen deutlich kleiner.
Leider muß bei uns erst sich jemand verletzen, damit man auch was anderes, "sinnvolleres" ausprobieren kann.
Dann machs gut.Osterhase hat geschrieben:Dann wartet Ihr mal schön, viel Spaß, was uns das Warten gebracht hat sieht man, Abstiegsplatz 3 Liga. Ich warte seit 20 Jahren und es geht nur bergab, es reicht dann auch mal.
Schaust du über TV (bzw. willst du)weißherbschtschorle hat geschrieben:ich komme ja auf mein Konto,da seh ich das Abo,mayk_rlp hat geschrieben:
loge ich mich bei telekomsport ein u. gehe auf das Livespiel,bekomme ich den Hinweis:
Sie müssen erst ein Abo buchen.
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn für uns heute ein Tor fällt, dann aus heiterem Himmel, aus dem Spiel oder Standart ehr nicht. Und der Gegner wird stärker da er taktisch was verändert hat.