Forum

Bader stützt Frontzeck: "Kontinuität und Ruhe" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Frontzeckerfahren
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2018, 00:32

Beitrag von Frontzeckerfahren »

[quote="Umgekehrt"][quote="steppenwolf"] Leute am Ruder sind, die professionell arbeiten [/quote]

Chef, ich habe heute 1 Loch gebohrt. Klar, die anderen haben mehr Löcher gebohrt, aber ich habe meins besser gebohrt. Unter schwierigeren Umständen. In Zukunft werde ich auch mehr Löcher bohren. Ja, das habe ich schon letztes Jahr gesagt, aber diesmal ist es wirklich so.

Also Chef, wenn sie mich weiter unter Druck setzen, bohre ich bald gar keine Löcher mehr, weil ich so zittere.

Berücksichtigen Sie auch bitte die schwierige Natur unseres Handwerks, Chef. Das sieht nur von außen einfach aus.[/quote]

Deshalb liebe ich dieses Forum: Das könnte ja fast vom Meister Franz Kafka selber stammen, es ist große umgekehrte Kunst :daumen:
Ansonsten erinnere ich mich hier andauernd an einen Post vom 1.2.18 (Verpflichtung von Michael Frontzeck beim 1.FC Kaiserslautern) in einem anderen frontzeckerfahrenen Forum: "Wem es bei einer Domina zu schnell geht, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen."
Natürlich hat sich Frontzeck nie zum baderschen Saisonziel Aufstieg geäußert:
Mit seiner "Defensivtaktik ohne Esprit" (hab ich hier im Betze-Forum aufgeschnappt, den Urheber leider vergessen, es trifft aber alle Mannschaften genau, die unter diesem Trainer arbeiteten), wäre das ja auch maßlos und übertrieben in der Erwartung an ihn.
Letztlich warten alle immer zu lange, bis es endlich zur Entlassung von Frontzeck kommt. [/quote]
Zuletzt geändert von Frontzeckerfahren am 01.09.2018, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
steppenwolf
Beiträge: 1961
Registriert: 25.09.2017, 13:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Berthold hat geschrieben:Dann erwartest du von anderen User, dass diese ihre Quellen bekannt geben, einfach nur unglaublich.
Ja, im Rahmen eines fairen, sachlichen Austausches erwarte ich genau DAS. Aber darum geht es euch ja nicht, oder?! Ihr wollte einfach nur Unruhe schüren. Keine Ahnung welche Agenda ihr damit verfolgt? Meine Philosophie des FCK ist eine völlig andere. Aber von DIR lasse ich mir NICHT den Mund verbieten. Du wirst wohl weiterhin mit meinen Rechtschreibfehlern leben müssen.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 31.08.2018, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

salamander hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:
Der 1. FC Kaiserslautern, in der heutigen Verfassung, mit den heutigen Bedingungen und unter den heutigen Voraussetzung, wird sich schwertun, bessere Leute in die Führung zu bekommen als jene, die da derzeit sind.
Ja, dass hieß es auch schon bei Kuntz und Rombach. Dass wir keine besseren bekommen. Und dann bei Riesenkampff und Gries dasselbe. Und jetzt ist es wieder so. Wir haben immer die bestmöglichen für die jeweilige Situation. Da ist Ruhe angebracht.

Wie sind wir bloß im Tabellenkeller von Liga 3 gelandet?
Wie muss ich das jetzt verstehen? Ist das ein Argument für oder gegen einen Wechsel? :teufel2: :shock:

Wirklich besser wurde es ja nun auch nicht, egal ob man das nun auf den Trainer oder Vorstand oder Aufsichtsrat bezieht - im Ergebnis!!!

Trotzdem ist das Einzige, was wir in den letzten 10 Jahren nicht probiert haben Kontinuität auf der Trainerbank. Wir haben noch auf jede Schwächeperiode mit einem Wechsel reagiert. Für einige immer zu spät, aber mit welchem Trainerwechsel wurde es denn im spielerischen Bereich sichtbar besser??? Ob ein Wechsel für das Saisonziel zu spät war ist doch unabhängig von einer zu erwartenden Steigerung im spielerischen Bereich - aber die kam kein einziges Mal ... vielleicht doch ein Indiz dafür, dass wir wirklich zu ungeduldig sind, es eben doch mehr Zeit braucht, eine Mannschaft zu formen?
Für mich ist es daher tatsächlich mal einen Versuch wert, zu versuchen, die Schwächeperiode durchzuhalten.
Bei uns darf kein Trainer aus seinen Fehlern lernen ...
das ein Festhalten am Trainer in der jetzigen Situation ein viel höheres Risiko birgt als zum Beispiel damals bei Runjaic oder selbst bei Foda - sorry, da sind wir selbst dran Schuld - vielleicht hätten wir da schon mal die Eier haben sollen, durchzuhalten.
Hatten wir nicht, ist vorbei und eh nicht zu ändern - aber wir können es diesmal versuchen, statt an einem Muster festzuhalten, das die letzten 5-10 Jahre schon keinen Erfolg brachte ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:
Hernan Cortes hat seinen Männern damals befohlen, die eigenen Schiffe zu verbrennen. Damit wollte er alleine den Gedanken an Rückzug unterbinden.
Beim FCK hätte Cortes dann nur eine monatelange Diskussion an der Backe gehabt, warum der Arsch die Schiffe hat verbrennen lassen. Mit sehr vielen Beiträgen.
Deshalb hat Cortes damals sicherheitshalber auch noch gleich alle Rädelsführer aufhängen lassen :shock:

Aber nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, dass mir sowas für den Fck auch gefallen würde :wink:
Betziteufel49
Beiträge: 1005
Registriert: 11.02.2017, 12:18

Beitrag von Betziteufel49 »

"Frontalangriff"? sind wir jetzt schon im Krieg gegeneinander? :o
Morgen sind die Samstag- spiele der Bundesligen-ich freue mich schon drauf. Endlich wieder Fußball !!
Endlich wieder ein sonniges WE. Zum Glück kein Heimspiel,so das auch der Sonntag genossen werden kann.
Und wenn dann noch unsere Mannschaft in Zwickau erfolgreich spielt-um so besser. :teufel2:
DA wäre der Ausdruck "Frontalangriff" angebracht.
In diesem Sinne ein schönes WE. 8-)
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Larsef
Beiträge: 196
Registriert: 20.07.2016, 19:52

Beitrag von Larsef »

Was haben wir denn eigentlich ausser einem grossem Namen?

- Ein Stadion, das gut gemeint war, sich aber als Sargnagel heraustellte. Wir dachten eben, dass wir mit den Grossen pissen können. Hat aber nicht gereicht ...

- Eine überschaubare Wirtschaftsstruktur und auf Junge Spieler wirkt die Region sicher nicht grade interessant und spannend. Da geht man vielleicht doch lieber zum Großstadtclub.

Das einzige Pfund mit dem wir wuchern können sind die 40000 Verrückten, die auf ein Drittligaspiel gehen, das fast Zweitligapreise hat und dem Ausrüster schneller die Trikots wegkaufen, als er nachliefern kann.

Wenn ich die mit Folterfussball und Schönrednerei vergraulen, haben wir nicht mehr viel in die Waagschale zu werfen.

Dass ein Investor kommt, bezweifle ich. So jemand geh doch lieber zu nem kleineren Verein, wo er trotz 50+1 effektiv das Sagen hat und er über seine Kohle bestimmt.

Unserer Führung würde ich als Geldgeber jedenfalls keine 20 bis 50 Millionen anvertrauen, in der Hoffnung, dass die damit schon Rendite erwirtschaften werden.

Also bitte einen Trainer holen, der auf dem Platz die FCK Philosophie umsetzen kann.

Oder ehrlich sagen, dass wir den nicht finden oder uns nicht leisten können. Dann wird diese Saison eben die Abschiedstournee aus dem Profifussball für uns.

Aber bitte nicht immer dieses Gejammere und die Ausreden. Hätte der Gegner ein Tor weniger geschossen, hätten wir gewonnen, etc.

Kann man so machen, aber dann stimmen die Leute eben mit den Füßen ab und auch das Geheule eines Steppenwolfes wird sie davon nicht abhalten können.
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Frontzeckerfahren hat geschrieben: Ansonsten erinnere ich mich hier andauernd an einen Post vom 1.2.18 (Verpflichtung von Michael Frontzeck beim 1.FC Kaiserslautern) in einem anderen frontzeckerfahrenen Forum: "Wem es bei einer Domina zu schnell geht, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen."
Das ist der Post:
https://forum.dsc4ever.de/board3-armini ... post712907

Genau lesen, Ihr Steppenwölfe da draußen.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

WM1954 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Bader,

natürlich ist den Fans das alles bewußt.

Was will denn der gemeine Fan, der auf den Betzenberg kommt um sich ein Heimspiel des FCK anzuschauen? Er will, dass wir von Beginn des Spiels an den Gegner bearbeiten, dass wir für ihn unangenehm sind, dass wir Druck ausüben, dass wir uns ein paar Torchancen erarbeiten und vielleicht ein Tor mehr machen als der Gegner. Vor allen Dingen will er sehen, dass die Mannschaft alles tut, um zu gewinnen. Sie können davon ausgehen, dass der Fan ein feines Gespür für solche Dinge hat.

Der Fan will nicht, dass wir die Anfangsphase jedes Spiels verschlafen. Er will keinen Schlafwagenfußball mit 1.5 Torchancen pro Spiel. Er will keine Flanken ins Aus oder ins Niemandsland. Er will keine Torschüsse ins Fangnetz. Er will keine Fehlpassorgie und stümperhafte Standards. Ist es zuviel verlangt, dass unsere Spieler von Beginn des Spiels an das Messer zwischen den Zähnen haben? Wieso kommt Hintz und Kuntz auf den Betze und spricht vor dem Spiel schon davon, hier gewinnen zu wollen? Wieso gewinnen die dann wirklich? Gelinde gesagt kotzt mich das an und aus meiner Sicht konstatiere ich: es reicht mir langsam. Entweder es passiert was (dabei ist mir echt egal, was) oder Ihr könnt mich alle gern haben.
Sehr geehrter Herr Bader,

... ich unterschreibe diesen sehr guten Brief als Mitglied, Fan und Besucher des Betze jetzt ebenfalls. Zu 100% - und erspare mir alles, was jetzt noch geschrieben wurde/wird in diesem Thread.

Eine Anregung für Sie habe ich allerdings doch noch: Bitte vergleichen Sie Ihren Job doch einmal mit einem vergleichbaren in der freien Wirtschaft/Industrie!

Sehen Sie die Fans doch einmal als Kunden, die lediglich eine ordentliche Ware/Leistung erwarten und dafür auch ordentlich zahlen.
Was macht der Manager, wenn er sieht, dass ihm die Kunden langsam weglaufen, weil die (versprochene) Qualität nicht erreicht wird? Mehr Werbung für das schlechte Produkt? Oder vielleicht doch eher eine schnelle Verbesserung der Qualität durch Veränderung der "Zutaten", besseres Qualitätsmanagement, intensivere Beobachtung der untergeordneten "Manager", Kundenbefragung... etc. ?!
Oder glauben Sie, er wartet einfach mal ab, übt sich in Geduld - und bewertet später..?? Spätestens dann würde er fliegen. Zu Recht! Also, bitte...! :!: :!:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Achim71
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.2018, 09:19

Beitrag von Achim71 »

Ihr Südländer da draußen :

Wir haben das beste Paket in Liga 3, komplett von vorne bis hinten. Ich verstehe die Panik bei vielen hier aber wir brauchen Geduld. Ich bin überzeugt,ein anderer Trainer, wer auch immer, wird so schnell nichts ändern. Auch der wird von Geduld sprechen.
Achim71
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.2018, 09:19

Beitrag von Achim71 »

weißherbschtschorle hat geschrieben:Kennt jemand den F91 Düdelingen?
Trainer: Herr Toppmüller !
Ein kleiner Luxemburger Fussbal-Club hat sich für die Europa-League qualifiziert.
Was heißt denn hier,kennt jemand den F91 ? Ihr wollt alle so schlau sein und stellt große Theorien und Trainer Raus Gebabbel in den Raum und kennt F 91 nicht ? Ihr Amateure, mehr kann ich dazu nicht sagen !
Für alle anderen:
Jop , der ist bekannt, der Serienmeister in Lux. Hat schon zweimal RB Salzburg aus der Quali geschoßen.
Zuschauerschnitt 500-700 Zuschauer und die spielen hat jetzt gegen Milan, unglaublich.
Aber daran sieht mal wieder was im Fußball alles möglich ist und was alles schief läuft.
Und vor allem, wie viele Unkundige es hier gibt !!!!
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Ja klasse, Luxemburg.

Aber da Wales, Nordirland und Schottland ja eigene Verbände haben, wär ich dafür, dass sich die Pfalz vom DFB abspaltet.
Gewinnen dann immer die Pfalzliga vorm FKP und spielen jedes Jahr CL-Quali.
So ääfach wär die Sach

:D
Achim71
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.2018, 09:19

Beitrag von Achim71 »

Südpälzer hat geschrieben:Ja klasse, Luxemburg.

Aber da Wales, Nordirland und Schottland ja eigene Verbände haben, wär ich dafür, dass sich die Pfalz vom DFB abspaltet.
Gewinnen dann immer die Pfalzliga vorm FKP und spielen jedes Jahr CL-Quali.
So ääfach wär die Sach:D
Wer hat sich aus Wales, Nordirland und Schottland qualifiziert ? Kann mann nicht einfach mal die Leistung eine kleines Landes, Vereins anerkennen, was ist dran so schwer ?
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

Südpälzer hat geschrieben:
Frontzeckerfahren hat geschrieben: Ansonsten erinnere ich mich hier andauernd an einen Post vom 1.2.18 (Verpflichtung von Michael Frontzeck beim 1.FC Kaiserslautern) in einem anderen frontzeckerfahrenen Forum: "Wem es bei einer Domina zu schnell geht, dem sei dieser Trainer wärmstens empfohlen."
Das ist der Post:
https://forum.dsc4ever.de/board3-armini ... post712907

Genau lesen, Ihr Steppenwölfe da draußen.
Danke für diesen Link. Alles was da steht ist korrekt und genau so eingetreten. Auch wenn man weiter liest ist das höchst interessant. Das sollten sich alle Frontzeck-Pros mal gepflegt an die Glatze nageln. Inklusive Bader.
Zuletzt geändert von raIDen am 01.09.2018, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Achim, was ist denn mit dir los? Ich hab nix gegen die Luxemburger. Es ist nur eben kein Vergleich, da die mit ihrer Miniliga EC-Plätze bekommen, die viel größere englische Viertligisten nie haben werden.

Außerdem hat schon jahrzehnte vor Düdelingen Jeunesse Esch gegen Bayern und Real gespielt und auch ein Unentschieden gegen Liverpool geholt.
Letztes Jahr sind die Glasgow Rangers an Niederkorn gescheitert.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Umgekehrt hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben: Leute am Ruder sind, die professionell arbeiten
Chef, ich habe heute 1 Loch gebohrt. Klar, die anderen haben mehr Löcher gebohrt, aber ich habe meins besser gebohrt. Unter schwierigeren Umständen. In Zukunft werde ich auch mehr Löcher bohren. Ja, das habe ich schon letztes Jahr gesagt, aber diesmal ist es wirklich so.

Also Chef, wenn sie mich weiter unter Druck setzen, bohre ich bald gar keine Löcher mehr, weil ich so zittere.

Berücksichtigen Sie auch bitte die schwierige Natur unseres Handwerks, Chef. Das sieht nur von außen einfach aus.
:daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Neuge
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007, 00:18

Beitrag von Neuge »

Bader wünscht sich Kontinuität? Die haben wir doch! Seit Jahren geht es kontinuierlich bergab!
Mit seinem Treueschwur zu Frontzeck und dem Kritisieren des (sachlichen) Kicker-Artikels und einiger Fans, die nicht mehr hinter dem Trainer stehen, schießt Bader allerdings ein Eigentor und setzt sich selber unter Druck. Denn die Spiele unter der Leitung von MF sind absolut plan- und ideenlos. Je länger er an ihm festhält, um so schwieriger und verfahrener wird die Situation.
Hätte Bader beim Spiel gegen Preußen Münster nicht von der Europa League geträumt, hätte er die ganzen spielerischen Mängel gesehen, dass es keinen spielerischen Aufbau gab, nur lange Bälle. Keine taktische Nachjustierung, keine personellen Konsequenzen (Fechner hätte zum Zeitpunkt seines Fehlpasses nie und nimmer noch auf dem Feld stehen dürfen). Ähnlich liefen die anderen Spiele auch ab.
Wer glaubt, dass Frontzeck das noch richten kann und das Team, das zweifelsohne eine bessere Qualität hat, als es der jetzige Tabellenplatz aussagt, unter ihm an die Spitze der 3. Liga stürmt, der wird in der Regionalliga Südwest aufwachen.
Kalinichta!
Ritzer
Beiträge: 106
Registriert: 17.08.2018, 23:46

Beitrag von Ritzer »

Die halbe PK steht jetzt mit TON auf youtube. Die erste Hälfte ist im Rosskopfschen Himmel verschwunden.

Wir sind Profis. Oderso.

Egal. Hauptsach, mir sin die Kinks.
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

steppenwolf hat geschrieben:OFF TOPIC: laut FCK-Twittermeldung fallen Spalvis, Hainault UND Albaek für das Spiel gegen Zwickau aus. Bin sehr gespannt, wen der Trainer in die erste Elf beruft.
Mach' Dir (des "Trainer's) Gedanken ! :lol:
Zumindest hat er jetzt schon eine gute Argumentationskette für die (wahrscheinliche) Niederlage. :shock: :shock:
Damit Du ruhig schlafen kannst: Würde mich über einen Sieg des FCK freuen. :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Umgekehrt
Beiträge: 289
Registriert: 22.09.2015, 20:17

Beitrag von Umgekehrt »

Bader spielt die Karte Wutausbruch.

Kann er machen, ist ihm nicht schlecht gelungen. Sicher gäbe es da im Detail einiges zu mäkeln, und das weiß er auch. Aber es geht ja ums Prinzip.

Jetzt ist mal gesprochen, jetzt können alle Seiten sich befreiter aufs nächste Spiel konzentrieren. Unsere Chancen auf einen Sieg sehe ich bei unter 30%. Aber die kann dennoch eintreten.

Das Negativszenario male ich jetzt gar nicht erst aus. Wir gackern, wenn das Ei gelegt ist. Und daß der Aufsichtsrat sich zurückhält und die sprechen läßt, die dran sind, ist weiterhin ein gutes Zeichen.
Es_war_Einmal...
Beiträge: 482
Registriert: 13.09.2015, 13:08

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Ohne mich,diese Typen, die unseren FCK zugrunde richten,dies wissentlich und mit voller Überzeugung, engagiert vom Aufsichtsrat ist das Allerletzte.
Mein erstes Spiel in den 60er Jahren gegen RWO , danach Feldkamp Zeiten, Pokal und Meister 90.91, Der Abstieg,danach wieder Meister und und und.
Dies war ne Geile Zeit,aber Jetzt, wird dieser FCK bewusst ruiniert, kaputt gemacht,finito.
Das ist Kriminell.
Und niemand unternimmt etwas.
Einmal ganz unten,wir kommen NIE wieder hoch.das sollte jedem klar sein.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Ich hab jetzt nedd alle Posts hier gelesen, aber ist dem Herrn Bader bewusst, dass die letzte Saison die Mannschaft länger zusammen war.

Mehrere Male waren wir in Schlagdistanz und haben gegen direkte Tabellennachbarn verloren.

Der Abstieg war so unnötig wie die Eier vom Papst.

Und 23 Punkte aus 15 Spielen ist nicht unbedingt ne Hausnummer.

Was man sehen muss. Die Mannschaft hatte und hat sich bis jetzt unter MF keinen Deut verbessert.

Ganz im Gegenteil: Jetzt sind wir mit guten Leuten schlecht eine Etage tiefer.

Hab ja Verständnis wenn er Geduld und Zeit fordert, aber wie lange will er watrten ? Bis wir wieder 12 Punkte Rückstand haben und der Trainer dann phänomenale 23 Punkte aus dem Hut zaubert und nächstes Jahr um die selbe zeit für Verständnis in der Regionalliga geworben wird ?

Wir sind am Abgrund.....mit einem Bein schon in der Luft. Das darf man nicht vergessen...

P.S.: Auch andere Teams haben einen grossen Umbruch gehabt, aber irgendwie haben die es hinbekommen.
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Ritzer hat geschrieben:Die halbe PK steht jetzt mit TON auf youtube. Die erste Hälfte ist im Rosskopfschen Himmel verschwunden.

Wir sind Profis. Oderso.

Egal. Hauptsach, mir sin die Kinks.
Glatte Lüge. Die PK war gestern live ab ca 4:30Min mit Ton und auch das Video außerhalb des Livestreams von Anfang an ab der selben Sekunde mit Ton. Und zwar bereits gestern direkt nach der PK.
Das Eckige muss ins Runde
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Ich lese all diese Posts.
90% negativ. Weltuntergangsstimmung.
Peinlich.

Am besten würde DBB sein Forum mal für eine Woche einstellen. Es dreht sich alles nur noch im Kreis hier.
allar
Beiträge: 1855
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Das ist absolut korrekt. Trotzdem unterliegen die Stationen, welche Frontzeck als Trainer betreut hat einem sehr regelmäßigen Rhythmus. Fast immer gibt es einen guten Start und im Anschluss geht es langsam bergab. Und zwar gerade so schlecht, dass relativ viele Menschen nicht sehen, was für eine Pfeife da als Trainer eigentlich auf der Bank sitzt. Sollte Frontzeck Lautern auch noch in der nächsten Saison betreuen, dann wird man sehen wo der Frosch die Locken hat.
Aus dem Alm Forum Mitte des Jahres.
Geben wir Bader doch die Chance und warten bis zur Winterpause.
Stehen wir dann immer noch unten drin kann er zusammen mit MF gehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nochmal zum besseren Verständniss für den Ein oder Anderen von meinem vorrigen Post! Es geht um die Tatsache, dass Herr Bader den Aufstieg als Saisonziel genannt hatte und damit die Euphorie und Hoffnung geschürt hat, welche da war und welche aktuell am Boden liegt! Nun da man auf Platz 16 gelandet ist die Hoffnung und Euphorie in Enttäuschung gewandelt ist, kommt man mit dem Interview daher und versucht zu erklären dass man dies ja "so" garnicht gemeint hat! Doch zum Beginn der Runde hat man dies genau so gemeint, weil man geklaupt hat eine Wundertruppe verpflichtet zu haben! Nun stellt man fest, dass man hier einer Fehreinschätzung erlegen ist, welche auch noch durch die Umfrage bei den 3.Ligatrainern befeuert wurde, da diese den FCK zu Favoriten machten. Jetzt wird zurückgerudert, nur leider lässt sich auf dem Platz nichts erkennen was Hoffnung auf bessere Zeiten macht! Auch hat man oder wollte konnte nicht nachlegen, die Schwachstellen wie linke Aussenbahn und IV nicht verbessern mit neuem Personal. Ich wünsche mir sicher ein Sieg in Zwickau habe aber das ungute Gefühl Zwichau wird das zweite Halle für uns, und es geht weiter abwärts in der Tabelle, auch eine Art Kontinuität seid 2 Jahren. Ob die Ruhe bleibt ist abzuwarten. Schau merr mol
Antworten